• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellung der Beine beim Missionar?

B
Benutzer17247  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
:zwinker: FONT=Tahoma]Wie haltet ihr – Girls - eure Beine beim Missionar?

Wie habt ihr – Boys - die Beine eures Girls beim Missionar am liebsten?

Gestern hat meine Süße eine neue Position gefunden. Während sie bisher nur angewinkelte Beine, die Füße aufgestützt, hatte, hat sie gestern ihre Beine hinter meinem Rücken verschränkt. So eine Art Beinschere.

Das war herrlich geil und ich bin richtig tief bei ihr rein gekommen.[/FONT[/B
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Also ich mag so einiges... weit gespreizt, übern Rücken verschränkt, angewinkelt (an bis an die brust), in die höh die beinchen, ach eigentl. all das was sie auch mag... :smile:
 
E
Benutzer26846  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ziemlich gut ists auch wenn sie die Beine anhieht und zusammen hält, daß ich sozusagen ihre Knie an meinen Schultern hab. Gibt ein echt tolles Gefühl und ist vorteilhaft wenn sie es tief mag... :engel:
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #4
ich mags lieber wenn die frau die beine auf dem bett liegen hat, da ist irgendwie das gefühl intensiver.
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Explorer schrieb:
Ziemlich gut ists auch wenn sie die Beine anhieht und zusammen hält, daß ich sozusagen ihre Knie an meinen Schultern hab. Gibt ein echt tolles Gefühl und ist vorteilhaft wenn sie es tief mag... :engel:

dito
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
alles!
gespreizt ausgestreckt, gespreizt abgewinkelt, knie zum kinn gezogen, knie zum kinn und gespreizt, ein fuß gestreckt einer angewinkelt, aufgestellt,...

und die besten stöße :drool: erlebe ich wenn ich meine füße neben seinem kopf habe, also ausgestreckt und er drückt sie mit seinem oberkörper nach oben. hier wiederum: einen rechts einen links, beide rechts, beide links ^^

entweder ich liege nur flach auf dem rücken, oder ich heb ihm meinen hintern entgegen, oder ich stütz mich auf den ellenboden ab/lehne irgendwo


da sag noch einer die missionarstellung is langweilig *löl
 
S
Benutzer Gast
  • #7
finde da viele varianten gut, nach dem motto abwechslung ist alles.
aber besonders gerne mag ich die hinter seinem Rücken verschränkt
und druck auf ihn ausüben, oder so weit es eben geht gespreizt, bei den beiden habe ich für mich festgestellt, das am meisten feeling rüberkommt
 
I
Benutzer Gast
  • #8
Beine auf seinem Rücken is nett, aber dann kann ich mich sos chlecht konzentrieren :grin: Ich würd sagen am liebsten hab ich sie halt angewinkelt.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Wenn ihr die Beine über seine Schultern gibt, seht euer Bauch dann dicker aus, als er eigentlich ist? :schuechte
 
P
Benutzer Gast
  • #10
bunnylein schrieb:
alles!
gespreizt ausgestreckt, gespreizt abgewinkelt, knie zum kinn gezogen, knie zum kinn und gespreizt, ein fuß gestreckt einer angewinkelt, aufgestellt,...

und die besten stöße :drool: erlebe ich wenn ich meine füße neben seinem kopf habe, also ausgestreckt und er drückt sie mit seinem oberkörper nach oben. hier wiederum: einen rechts einen links, beide rechts, beide links ^^

entweder ich liege nur flach auf dem rücken, oder ich heb ihm meinen hintern entgegen, oder ich stütz mich auf den ellenboden ab/lehne irgendwo


da sag noch einer die missionarstellung is langweilig *löl

Ich unterschreibe das hier mal vollständig :!: :!: :!:

Der Text hätte von mir stammen können. :engel:

AustrianGirl schrieb:
Wenn ihr die Beine über seine Schultern gibt, seht euer Bauch dann dicker aus, als er eigentlich ist? :schuechte


Du kannst dir aber Sorgen machen :hmm:
 
M
Benutzer15005  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
AustrianGirl schrieb:
Wenn ihr die Beine über seine Schultern gibt, seht euer Bauch dann dicker aus, als er eigentlich ist? :schuechte


wenn man soweit ist dann achtet man nicht mehr auf den bauch.
dann konzentriert man sich auf andere sachen.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
AustrianGirl schrieb:
Wenn ihr die Beine über seine Schultern gibt, seht euer Bauch dann dicker aus, als er eigentlich ist? :schuechte

Da machst Du Dir nicht wirklich Gedanken drüber, oder? :rolleyes2

@Topic
Ich mags am liebsten mit den Beinen über seine Schultern. :drool:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
bunnylein schrieb:
alles!
gespreizt ausgestreckt, gespreizt abgewinkelt, knie zum kinn gezogen, knie zum kinn und gespreizt, ein fuß gestreckt einer angewinkelt, aufgestellt,...

und die besten stöße :drool: erlebe ich wenn ich meine füße neben seinem kopf habe, also ausgestreckt und er drückt sie mit seinem oberkörper nach oben. hier wiederum: einen rechts einen links, beide rechts, beide links ^^

entweder ich liege nur flach auf dem rücken, oder ich heb ihm meinen hintern entgegen, oder ich stütz mich auf den ellenboden ab/lehne irgendwo


da sag noch einer die missionarstellung is langweilig *löl*

Kann ich so stehen lassen. Insbesondere auch den letzten Satz.
 
R
Benutzer12025  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
AustrianGirl schrieb:
Wenn ihr die Beine über seine Schultern gibt, seht euer Bauch dann dicker aus, als er eigentlich ist? :schuechte

Ich muss sagen auf den Bauch achte ich in dem Moment gar nicht. Und wenn er dicker sein sollte... na und! :tongue:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn ihr die Beine über seine Schultern gibt, seht euer Bauch dann dicker aus, als er eigentlich ist?
der gedanke ist mir beim lesen auch gekommen :grin:
aber in dem moment ists wirklich ganz egal, wies aussieht, da konzentriert man sich auf ganz andere sachen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
beine grade in die luft gereckt und über den schultern oder über seinem arsch gekreuzt. am liebsten mag ich grade in die luft.
 
K
Benutzer Gast
  • #17
mhhh wenn ich aufm Rücken lieg und meine Beine auf seine Schultern leg, dann is des scho :kiss:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren