Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TobiasH
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #1

    Stellung der Zehen beim Orgasmus

    Habt Ihr schon mal auf Eure Zehen kurz vor und während des Orgasmus geachtet? Ich habe mal gehört, daß die meisten Menschen sie nach oben stellen (also vom Ballen weg strecken) und niemals anders herum (eingerollt). Angeblich (und bei mir klappt das auch) kann man damit den Orgasmus beeinflussen (Zehen einrollen -> Erregung nimmt ein bißchen ab).

    Versucht's mal und berichtet mir :smile:

    Tobias
     
  • 7 Mai 2004
    #2
    mir ist aufgefallen, dass mein freund seine zehen immer wieder einzieht und ausrollt wenn ich ihn verwöhne... mal streckt er sie ganz weit weg, mal bewegt er sie schnell auf und ab... komisch.. hilft das wirklich was???
     
  • Joe76
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #3
    Wenn ich es dabei nicht vergesse. :gluecklic
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #4
    Finde ich ne lustige Sache, kann ich mir gut vorstellen aber leider nicht verifizieren im Moment :smile:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #5
    ich streck meine zehen auch weg, beim orgasmus.

    und ich kann mir schon vorstellen, daß das einrollen was bringt,
    weil es schon einiges an überwindung kostet..
    ist für mich zumindest nicht unbedingt das angenehmste, die zehen
    einzurollen..
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #6
    Bei mir kommt es manchmal vor, dass ich nicht nur die Zehen ausstrecke, sondern auch die Beine (also die (Oberschenkel-)Muskeln anspanne). Womöglich zur Beschleunigung oder so.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #7
    hm also bei mir steckt sich nur ein glied beim Orgasmus.. :blablabla
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 Mai 2004
    #8
    also ich spann miestens auch die zehen an, aber net nur die *g*. Meist auch die Waden... meistens wird der orga dann intensiver... ^^
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    8 Mai 2004
    #9
    Ich spanne dabei immer meine Beinmuskeln an .. weils dann einfach schneller geht.. warum auch immer.. *g*
    Aber auf die Zehen hab ich noch nicht geachtet.. die streck ich aber bestimmt weg.. weil ich das mit den Beinen auch mache..
    Wenn ich dran denke ,achte ich mal drauf ... :tongue:


    Tinu
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    8 Mai 2004
    #10
    Wenn ich da mal genau drüber nachdenke, ja, stimmt, ich strecke die zehen auch irgendwie immer weg beim Orgasmus.. ulkig :smile:
     
  • Civor
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #11
    kann das sein, das man eigentlich so ziemlich jeden Muskel irgendwie "streckt" (oder zumindest einen)..?? die einen ziehen eben die Zehen nach oben, die anderen strecken die Beine durch und wieder die anderen legen ihren Kopf in den Nacken, etc...
    aber is doch eigenlich egal.. hauptsache man genießt das Gefühl :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #12
    Also beim Sex hab ich meine Zehen immer eingerollt..... Wie das beim orgasmus is - keien Ahnung.... werd da mal drauf achten... Wenn ich dazu komme (blödes Wortspiel...)
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #13
    werd mal drauf achten... also.. ich spann eigentlich poschi beine und so an.. aber auf die zehen hab ich nit geachtet...
    kann ja sein, das wenn wenn sich drauf konzentriert die zehen einzurolllen, das die erregung abnimmt, weil man nit mehr bei der sache iz....*ganz vage vermutung*
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Mai 2004
    #14
    also wenn ich einen Orgasmus habe, bin ich irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt, als auf meine Zehen zu achten....
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #15
    danke! genau das wollt ich auch gerade schreiben! werde aber meinen schatz mal fragen ob er in zukunft mal drauf achten kann! :grin:
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #16
    hehe. ja das ist mir auch schon mal aufgefallen. ich streck sie auch manchmal aus. mein freund macht beides....:tongue: auf was mann nicht alles so achtet :tongue:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #17
    so! hab mir eben sagen lassen, dass ich meine zehen nich anspanne!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #18
    Ich hab wirklich mal versucht darauf zu achten,aber irgendwie klappt das bei mir überhaupt nicht.so viel zu meiner multi-task Fähigkeit *snief*
    Früher war ich der Ansicht dass ich die Zehen anspanne :smile:.. ich versuchs mal weiterhin *g*
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #19
    es ist mir auch mal aufgefallen,dass es schneller geht, wenn man die beine anspannt. mach ich auch immer
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 Mai 2004
    #20
    irgendwo habe ich gelesen, dass sich die Orgasmusfähigkeit steigern lässt, wenn man sich beim Sex mit den Füssen gegen irgendwas stemmt....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste