Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #1

    Stellung "erfunden"

    Hallo Leute,
    hat jemand von euch schon folgende Stellung ausprobiert:
    Frau oben, Beine zusammen, Mann liegt unten wie Frau bei Missionar, also gespreizte Beine, mit denen er die Frau am Hintern umschlingt.
    (falls jemand hier schreibt, es würde nicht gehen: Kommt her und seht es euch an :zwinker: )
    Gibt es einen Namen für diese Stellung?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stellungen
    2. stellungen
    3. Stellungen
    4. Stellungen
    5. Stellungsspiele
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.001
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    20 Mai 2005
    #2
    wann/wie ist er denn eingedrungen? vorher?

    hatten es mal geschafft, als ich mich aus der reiter herraus auf ihn gelegt hab, aber er hatte die beine dabei noch zusammen... kann mir aber net vorstellen, wie er in der position an sich gut in sie reinkann... lso ohne vorher in ner andren stellung drinzusein...


    wiedie stellung heisst? kA... denkt euch was aus :zwinker:
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #3
    Du hast die ganz bestimmt nicht erfunden...die hatten wir zuerst :tongue: :tongue: :tongue:

    Bei uns hat sich dabei noch niemand wehgetan. Ich finds immer geil :drool:
    Eindringen muss er halt in der Reiterstellung und dann geht das...Echt :smile:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #4

    hatte ich bestimmt schon viiiiiel viiiiel früher mit meim ex und funzt aber genauso wie beschrieben... :link: :gluecklic :grin:

    aber ob das nen namen hat?
    ERGIBT-SICH-BEIM-SEX-MAL-SO-Stellung...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #5
    :hmm: warum denn das? sein schwanz ist doch dabei ähnlich zusammengedrückt wie z.b. bei a-tergo im liegen. und dabei hat er sich auch noch keinen schwellkörperriss zugezogen, warum denn auch? :ratlos:
    wir haben in der reiterstellung angefangen und dann hat es sich irgendwie so ergeben, dass wir in diese stellung "gewechselt" haben.
    kanns echt nur empfehlen, ist eine sehr gefühlsintensive stellung!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #6
    hört sich nicht sehr sexy an....das sind doch dann quasi vertauschte rollen?!? :grrr:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #7
    ja eben vertauschte rollen...
    welche frau wünscht sich nicht, sich (wenn auch nur für kurze zeit) in die rolle des mannes zu versetzen? :zwinker:
    warum? wir habens geil gefunden :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #8
    ja hier ich :grrr:


    :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    20 Mai 2005
    #9
    Ich wirde das morgen ausprobieren und erst dann darüber schreiben.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #10
    Besonders bequem klingt es ja nicht *g* Und ich will eigentlich gar nicht die Rolle des Mannes einnehmen, das kann er ruhig machen :grin:
     
  • dirty_beast
    0
    21 Mai 2005
    #11
    Schade ihr werdet keine Woche auf meinen Bericht warten oder?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #12
    oh doch, wir sind jung wir haben zeit :tongue:
    und: so unbequem ist es auch nicht...
     
  • Miss_Monroe
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #13
    Ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung,wie das aussehen soll..
    Wo sind denn die Beine der Frau?An der Seite oder in die Knie auf ihn rauf..?Hä....???
    *fg*

    Erbitte um Aufklärung :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #14
    Ich denk du musst es dir vorstellen, wie die normale Missionarstellung, nur mit vertauschten Rollen.
    (Mann = Frau, Frau = Mann)
     
  • Larus
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #15
    Ich check die Stellung nicht!
    Kannst du mal ne Zeichnung online stellen? Bilder wirst du kaum rein stellen dürfen.

    Geben tut es sie sicher schon, wenn ich mri so die ganzen Kamasutrastellungen angucke,...

    Gruß
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #16
    [​IMG]
    das hier, sie oben, er unten, nur ohne dass sie die Beine verkreuzt und er muss die Beine noch mehr um sie rum machen! Oder?!?
     
  • Larus
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #17
    Und wie soll er da in sie eindringen? Da braucht er ja 30 cm,...

    Gruß
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #18
    Sieht aber nicht so aus, als ob er so tief in sie eindringen könnte.Wird denn ihr Kitzler dabei stimuliert?
    Stehe allgemein nicht so auf Stellungen wo sie die Beine zusammen hat, auch nicht bei Missionarsstellung andersrum :zwinker:
     
  • Chefbienchen
    0
    21 Mai 2005
    #19
    Dem zustimm tu !!! Man lernt gerade was Sex betrifft wohl nie aus ??? :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    21 Mai 2005
    #20
    Also gerade toll war es nicht, ich musste fast den Spagat machen, das lenkte mich ab und der "Steckkontakt" dauerte keine 3 Sekunden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste