Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung erstes Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von User 72148, 15 Juli 2007.

1. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leser,
    ich möchte/werde nun in absehbarer Zeit das erste mal mit meinem Freund schlafen. Wir haben schon sehr lange viel intensives Petting, kennen unsere Körper sehr gut und wissen was uns gefällt, alles also ziemlich perfekt für's erste Mal.
    Nun mach ich mir nur Gedanken, welche stellung wohl für's erste Mal gut wäre.
    Missionar fällt weg- mögen wir beide nicht sonderlich und für mich ist's gesundheitlich auch nicht gerade geeignet.
    Beim Petting läuft's meistens auf Reiter raus, so ziemlich unsere Lieblingsstellung. Jetzt frag ich mich nur, ob die für's erste Mal so gut ist, da ich ja da den aktiven Part übernehmen müsste und ich weiß nicht ob ich da mutig genug bin...
    Deshalb nun meine Frage an euch: würdet ihr es trotzdem in der Reiterstellung probieren oder würdet ihr eine andere empfehlen? Wenn ja welche?
    Ich würde mich sehr über Tipps freuen, mir ist natürlich klar, dass das jeder anders sieht aber vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche Tipps.
    Maimamo

User 72148, 15 Juli 2007
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Vorteil bei der Reiterstellung wäre, dass du Tempo und Tiefe selber bestimmen kannst. Bei mir wars so, dass ich die ersten Male starke Schmerzen hatte und sehr froh war, das selber bestimmen zu können.

büsi, 15 Juli 2007
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ja das steht definitiv auf der Plus-Seite bei der Reiterstellung...Hab halt nur etwas bedenken, dass ich vor schmerzen angst hab und mich dann nicht trau...

User 72148, 15 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr noch keinen Sex hattet, wie könnt ihr dann wissen, dass ihr die Missionarsstellung nicht mögt?? :ratlos:

Ich würde fürs erste mal nichts außer Reiter oder Missionar vorschlagen. Wenn ihr beim Petting schon Erfahrung mit der Reiterstellung gemacht habt, dann ist sie ja nicht so neu für dich.
    Warum geht Missionar gesundheitlich nicht? Hat dein Freund einen Rückenschaden?

krava, 15 Juli 2007
  5. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst es ja mal probieren und wenn du merkst, dass du zu verspannt bist, weil du Angst hast, dann könnt ihr wieder mit Petting oder Kuscheln weiter machen und es später oder ein anderes Mal wieder versuchen. Setzt euch einfach nicht unter Druck, dass es klappen muss!

büsi, 15 Juli 2007
  6. User 72148
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    @ krava:
    wie gesagt, bis auf's "rein-raus" haben wir ja alles schon durch :zwinker: und beim Petting, "Trockensex" usw merkt man ja auch ob man die stellung mag oder nicht.
    Probleme mit dem Rücken hab ich...deshalb kann ich auch nicht besonders gut so auf dem Rücken liegen wenn er auf mir ist...

User 72148, 15 Juli 2007
  7. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Also meine Exfreundin wollte niht das erste Mal Reiter machen einfach weil sie noch nie hatte und ihr das weh tat. Missionar ist natürlich das gängigste beim ersten Mal, aber wie wärs vielleicht mit Löffelchen?

Prot, 15 Juli 2007
  8. User 72148
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ist es bei Löffelchen nicht doof sich beim ersten Mal nicht ansehen zu können?

User 72148, 15 Juli 2007
  9. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das müsst ihr für euch entscheiden :zwinker:

büsi, 15 Juli 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 15 Juli 2007
  11. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Also wenn du die Missionar nicht verträgst wegen deinem Rücken ... dann solltet ihr den Sex wohl komplett sein lassen :zwinker:

Du sollst doch bei jeder Stellung mitarbeiten, und nicht daliegen wie ein nasses Handuch ... also .. dein Rücken wird wohl immer beansprucht werden, durch deine Bewegungen .. ^^

discovery, 15 Juli 2007
  12. User 72148
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Dass der Rücken so oder so beansprucht wird ist mir schon klar :tongue: und nein, ich werd nicht auf sex verzichten bloß weil ich ein handicap hab, da könnt ich dann ja gleich vorsorglich sterben gehen...
    Ich denke bloß dass ich mir bei meinem ersten Mal nicht auch nohc durch ungünstige Stellung unnötig Schmerzen zufügen muss :zwinker:

User 72148, 15 Juli 2007
  13. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    das mit dem "niemals Sex haben" war auch als Scherz gedacht .. :zwinker:

Ich glaube sogar, wenn es soweit ist, wirst du gar nicht mehr daran denken, weil du soooowas von abgelenkt sein wirst, und dich auf ganz andere Sachen konzentrierst. Du sollst es ja genießen und nicht ständig drauf achten ob du dabei Schmerzen haben könntest oder nicht .. ^^ ...

Versuchs einfach und du wirst es sehen ... :smile:

discovery, 15 Juli 2007
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Mein Erstes Mal war in der Reiterstellung. :zwinker: Missionar hatte nämlich nicht ganz geklappt und dann wurde es mir "zu bunt" und ich hab praktisch damit die Führung übernommen.
    Missionar hätte ich auch nicht gewollt, weil ich mir eher "ausgeliefert" vorgekommen wäre.
    Es war für mich die richtige Entscheidung, denn besonders beim Eindringen war es gut, dass ich Tiefe und Tempo des Eindringens festlegen konnte. Schmerzen gab es fast nicht.
    Und nachdem er dann drin war, hab ich halt einfach mal probiert, was man auf ihm drauf so machen kann. ^^
    Du musst keine Angst haben, dass du da oben dann was falsch machst. Er weiß ja, dass es auch dein Erstes Mal ist und durch Probieren werdet ihr ja dann sehen, welche Bewegungen ihr am Liebsten mögt.
    Also nur Mut und viel Spaß. :smile:

~Lady~, 15 Juli 2007
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist nicht so, dass er mit seinem kompletten Gewicht in der Missionar auf Dir drauf liegt. Demnach wird es für Deinen Rücken auch nicht schlimm sein. Keiner vögelt stundenlang in der Missionar.
    Reiter und Löffelchen würde ich nicht empfehlen. Erstens sind diese Stellungen für Unerfahrene schwieriger und zweitens kannst Du ihn in der Missionar auch führen. Führ Du seinen Penis ein und bestimmte somit wie schnell er in Dich eindringt. Ich bin ganz klar für Missionar. Ist meiner Meinung nach auch von den einfachsten die Stellung, in der man sich am nächsten sein kann, sich küssen und umarmen kann.

Knalltüte, 16 Juli 2007
  16. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich finde Reiter für den Rücken und generell für den Körper deutlich anstrengender als Missionar. :ratlos:
    Du kannst dir deinen Rücken ja mit Kissen auspolstern und dein Freund wird sich auch nicht mit seinem ganzen Körpergewicht auf dich drauf legen.

Wenn ihr Missionar aber definitiv nicht wollt, dann wäre ich auch für Reiter.
    Löffelchen ist meiner Meinung nach eine etwas kompliziertere Stellung und das muss beim ersten Mal ja echt nicht sein. Da ist man aufgeregt genug und will nicht ewig rumfummeln, bis es klappt.

Aber entscheiden müsst ihr das.

krava, 16 Juli 2007
  17. User 72148
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Klar liegt er nicht mit vollem Gewicht auf mir, das ist nicht deshalb das Problem. Ich kann nur einfach gar nicht länger als fünf minuten so da liegen und danach hab ich dann solche Schmerzen, dass ich für den rest des Tages außer gefecht bin...und mein erstes Mal soll ja nicht nur fünf minuten dauern :zwinker:

User 72148, 16 Juli 2007
  18. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ohne dir irgendwelche Illusionen nehmen zu wollen, aber der reine Sex beim ersten Mal wird mit ziemlicher Sicherheit keine 5 Minuten dauern.

krava, 16 Juli 2007
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    *ein Lied von sing* :grin:

Knalltüte, 16 Juli 2007
  20. User 72148