Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chopper2107
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #1

    Stellung für badewanne....!?

    Hi leutz, :zwinker:

    hab ne freundin , bin mit ihr schon seit 6 monaten zusammen und sie wollte einfach mal was anderes ausprobieren beim sex.:herz:

    also hatte sie die idee es mal im wirlpool daheim bei mir auszuprobieren!ist so ne eckbadewanne! :drool:

    aber ich hab ehrlich geesagt kein plan was da die beste stellung sein soll ? :schuechte
    könnt ihr mir da vlt helfen!?
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #2
    sie sitzt auf dir und nicht so viel Wasser in die Wanne sonst gibts ne Überschwemmung
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #3
    hmm.. sie sitzt auf dir oder von hinten- anal oder vaginal..
    wird schon, nicht drüber nachdenken, einfach alles ausprobieren, hab sowas ähnliches auch bald vor *hr* :drool:

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #4
    Würd auch sagen, Reiter oder von hinten, haben wir auch gemacht. Wenn du aber schon fast 'nen Whirlpool hast, könnt ihr auch andere Sachen ausprobieren - so, wies euch gefällt.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    10 März 2006
    #5
    mein freund hat auch sone badewanne ...da is wenigstens etwas platz für sex nich wie in ner normalen wo man sich dauernd anstößt ^^
    doggy würd ich net empfehlen des tut (zumindest mir) an den knien weh ...sie auf dir sitzend oder du auf ihr wird wohl das beste sein...musste son nacken kissen kaufen un klebedinger das man nich wegrutscht *g* dann gehts besser
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #6
    Was bei uns ganz gut klappt ist Löffelchen...
    Also beide auf der Seite liegend... :tongue:
     
  • chopper2107
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #7
    vielen dank

    hi nochmal, :smile:

    vielen dank an alle die hier gepostet haben!
    hab aber nochmal ne klitzekleine frage,funktioniert das ganze auch in einer normalen badewanne ? :engel:


    thx chopper2107
     
  • NiAnGirl
    NiAnGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #8
    warum sollte das in ner normalen Wanne net klappen, das einzige was ich mir schwer vorstellen kann ist löffelchen aber sonst...
    Kompliziert wirds nur wenn man mit Kondomen verhüten will (hab schlechte Erfahrungen damit gemacht), die werden brüchig,falls man sie überhaupt drauf kriegt
    Viel Spaß beim Testen
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #9
    Wir haben doch bloß ne "normale" Wanne, also das, was 95 % der Haushalte so im Bad halt haben. :zwinker:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    11 März 2006
    #10
    Wischmoppstellung...ist eine Hündchenstellung wo sie noch den Wischmopp hält um gleich die Überschwemmung in Schach zu halten*g*

    Erinnert mich an ne Geschichte wo ich wild mit meiner exFreundin inner Wanne im 1. Stock hatte....und die Eltern sich beschwert hatten das sie unten im Erdgeschoss pfützen bekamen*ggg*

    Alle Stellungen sind ok die ihr anatomisch hinkriegt und die euch gefallen inner wanne
     
  • Gerti
    Gerti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    Es ist kompliziert
    11 März 2006
    #11
    ich mag die misionarsstellung am liebsten.nur sollte man nicht soviel wasser einlassen wegen dem schwappen:smile:.Beine einfach über um den partner schlingen und los gehts.
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    12 März 2006
    #12
    Missionar geht GAR NICHT!! Das tut so weh, weil da die Beine zu stark an den rand gedrückt werden und er da kaum reinkommt...net zu empfehlen und drauf reiten..nää..das war zwar für mich, aber für meinen Freund unbequem..eigentlich geht nur von hinten, ansonsten würd ich die Sache echt eher verlegen..
     
  • schnee
    Gast
    0
    13 März 2006
    #13
    mein freund ist gut gebaut und uns sind alle normalen badewannen zu klein :cry:

    aber wozu gibt es ne dusche :smile:

    blasen, von hinten... :drool:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    13 März 2006
    #14
    Ich kenn mich aus mit Badewannen....:tongue: :zwinker:
    Doggy funktioniert ganz gut, Reiter auch!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 März 2006
    #15
    Ich habe bisher noch keine Stelung gefunden, die in einer normalgroßen 08/15 Badewanne besonders gut/erfolgreich/geil/bequem oder sonstwas ist.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #16
    Dito. Da mach ich's dann doch lieber im Bett.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #17
    In ner normalen Badewanne macht es nicht so viel Spaß, weil einfach zu wenig Platz ist. Man kann aber noch ganz ander Sachen machen, die durch das warme Wasser noch mehr Spaß machen als sonst. Es muss doch net immer nur der reinen Geschlechtsverkehr sein.

    ! Leute spielt mit Eurer Phantasie :engel: !​
     
  • thesi
    thesi (27)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #18
    mhm also in einer normalen badewanne geht es nicht. aba im whirlpool bei mir is es voll supa.
    oder auch im sommer im pool^^
     
  • stranger
    Gast
    0
    13 April 2006
    #19
    Für den Gv ungeeignet, aber gut um Penis an Möse zu reiben, in der tete-a-tete Stellung.:cool1:
     
  • peter262
    peter262 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    13 April 2006
    #20
    ich reite immer mit meiner freundin im whirlpool, von hinten ist auch gut! tittenfick in der wanne ist auch angenehm, ihre brüste sind dann immer so schön flutschig:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste