Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung für das "erste" mal...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mercenary, 23 Februar 2003.

  1. Mercenary
    Gast
    0
    Morgen :eckig:

    alllssssoooo: Könnt ihr mir sagen welche stellung meine Freundin und ich für unser erstes Mal nehmen sollten? Ich will es ihr so einfach und schön wie möglich machen und weis nicht so richtig welche Stellung dafür geeignet wäre :eek4:


    .... wo wir gerade dabei sind: Hat jemand ne Ahnung wie das das bei den Frauen mit dem OralSex funktionieren soll? lecken ja - ABER WIE? *heul*


    Danke, Mercenary PS: Bitte nicht schlagen, bin eben Newbie :engel:
     
    #1
    Mercenary, 23 Februar 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    1. Hässtest du ruhig suchen können... Gabs schon genug Posts dazu !

    Seid ihr beide noch Jungfrau ?
    Empfehlen kann ich Missionarsstellung.

    Oral ? Hm, schau mal auf http://www.stellungstips.de unter Cullingulus
     
    #2
    SoMa, 23 Februar 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Welche Stellung???? findest Du einen 1 Tag alten, 4 Seiten langen Thread zu der Frage, welche stellung fürs 1. Mal gut ist

    und lecken findest Du einen 1 Tag alten Thread zu der Frage, wie man leckt.

    viel Spaß beim lesen. Fragen, die offenbleiben werde ich gerne versuchen zu beantworten
     
    #3
    BJ, 23 Februar 2003
  4. Mercenary
    Gast
    0
    Danke - dann werden wir es wohl mal auf die "Classic" Methode zurückgreifen.

    Aber das mit dem OralSex??!?!? Große Lippe, kleine Lippe, Perle, große Perle, Clitoris - ICH RAFFE NIX MEHR! :eek: :eek:
     
    #4
    Mercenary, 23 Februar 2003
  5. SoMa
    Gast
    0
    Tja, entweder du passt das nächstemal in Bio besser auf, oooooder, du suchst dir ne Beschreibung im Netz !
     
    #5
    SoMa, 23 Februar 2003
  6. Mercenary
    Gast
    0
    Naja, ich werde mal schauen - irgendwie bekomme ich das schon hin - hoffe ich :grin:
     
    #6
    Mercenary, 23 Februar 2003
  7. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäörs, du fragst sie einfach, was ihr gefällt?
    wenn ihr beide noch jungfrau seid, wird sie dich ja wohl auch fragen, da sie nich so viel ahnung habt, also, redet doch drüber!!!
    bye salzige
    :blablabla
     
    #7
    salzige, 23 Februar 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja wissen wo was ist gehört sozusagen zur Grundvoraussetzung *ggg*
    Weil ohne Zählen zu können kannst auch ned rechnen hihi...

    Kannst ja erstmal mit der Pfote den Kitzler suchen, und anschließend dann irgendwann mal mit der Zunge (zweiteres soll angeblich sogar leichter sein...), viel Spaß beim Suchen :grin:
     
    #8
    Chilly, 23 Februar 2003
  9. Mercenary
    Gast
    0
    Ach, wad solls. Ich probiere es einfach mal aus....die ganzen Fremdwörter da sind sowieso viel zu verwirrend.
    :grin:
     
    #9
    Mercenary, 23 Februar 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Ich würde sagen, ganz klassische die Missionarsstellung. Wenn deine Freundin schon Erfahrung hat, ist die Reiterstellung für dich bestimmt schön.
     
    #10
    *BlackLady*, 23 Februar 2003
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht wollt ihr es aber auch erst einmal langsam angehen?! Du weißt noch nicht einmal, was der Kitzler ist und willst schon mit ihr schlafen?! Also ich weiß ja nicht...
     
    #11
    Chérie, 23 Februar 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Das er nicht weiß, wo der Kitzler ist, hat er ja nicht geschrieben, er weiß nur nicht genau, wie man am besten eine Frau lecken soll.
    Ich wusste am Anfang auch nicht, wie genau das blasen geht, aber wo der Penis eines Mannes ist, wusste ich allerdings.
     
    #12
    *BlackLady*, 23 Februar 2003
  13. Mercenary
    Gast
    0
    Ähm.....doch...so....ungefähr...glaube ich......naja, bin ja lernfährig :grin:
     
    #13
    Mercenary, 23 Februar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Und selbst wenn dus nich weißt kann sie dir ja noch zeigen/sagen was du machen sollst ;-)
     
    #14
    sum.sum.sum, 23 Februar 2003
  15. *BlackLady*
    0
    :ratlos: Also weißt du wirklich nicht, wo genau der Kitzler ist?!
     
    #15
    *BlackLady*, 23 Februar 2003
  16. Mercenary
    Gast
    0
    doch...! die Grundanatomie kenne ich ja....
     
    #16
    Mercenary, 23 Februar 2003
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ...scheint so@Blacklady

    aber darauf habe ich gar nicht abgezielt. Vielmehr war das eine Überspitzung um mal zu erwähnen, dass der Mensch nur geringe Kenntnisse über seine Freundin hat, was das Sexuelle angeht und ob man dann schon reif ist, Sex zu haben, darüber bin ich mir halt nicht im Klaren
     
    #17
    Chérie, 23 Februar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    wenn deine freundin schon erfahrung hat, dann würd ich sagen, dass die reiterstellung gut is.
    wenn sie auch keine erfahrung hat, würd ich sagen, dass der "rauf" soll, der sich sicherer fühlt...


    grundsätzlich würd ich zu missionarstellung oder reiterstellung raten.

    zum lecken kann ich eigentlich nur sagen: übung macht den meister... frag deine freundin was für sie am angenehmsten is und richte dich danach.
     
    #18
    succubi, 23 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellung erste mal
roxy❤
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2015
45 Antworten
Vrtzui
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2014
15 Antworten
Locita16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2013
2 Antworten