Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung für das erste mal?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MissIndependent, 17 April 2004.

  1. Hey leute,
    also mein Freund und ich wollen bald(warscheinlich) das erste mal miteinander schlafen. Da er aber am Knie operiert wurde vor kurzer zeit darf er ein jahr nit auf dem bauch schlafen usw.
    Und da es für mich das erste mal sein wird und wir nicht in der missionarstellung schlafen können wollte ich euch mal fragen
    1. In welcher stellung habt ihr euer erstes Mal erlebt?
    2. Welche Stellung könnt ihr für das erste Mal noch empfelen außer Missionar?

    MissIndependent :zwinker:
     
    #1
    MissIndependent, 17 April 2004
  2. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    ich empfehle: einfach draufsetzen ;-)
     
    #2
    dama, 17 April 2004
  3. MageManike
    MageManike (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    Hi MissIndependent,

    ich hab hatte mein 1. Mal in der Missionarsstellung, aber da die für Euch ja flach fällt, würde ich evtl. die Reiterstellung empfehlen, da kannst du selbst die Geschwindigkeit bestimmen kannst und vor allem, wie weit und schnell er in dich eindringt. Ich hoff, dass ich dir n bissl helfen konnte!

    Gruß,
    Manike
     
    #3
    MageManike, 17 April 2004
  4. hey,
    ich hab halt n bisschen schiss mit der reiterstellung weil ich ja null erfahrung in sachen sex hab und irgendwie was is wenn ich was falsch mache?

    MissIndependent :zwinker:
     
    #4
    MissIndependent, 17 April 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Freundin hat sich auf mich gesetzt und dann gelegt und es hat an sich geklappt. Ich glaub das war die Reiter stellung.

    Wir lieben die, weil mann auch mit wenig Länge tief rein kommt.
    Hilf ihm ruhig mit der Hand nach wenn er den Weg nicht findet, das ist keine Prestige Angelegenheit, dass alles sofort klappt!
     
    #5
    simon1986, 17 April 2004
  6. ralfrauch
    Gast
    0
    Da ich auch am Knie operiert wurde, haben meine Freundin und ich die Reiterstellung erst mal lieben gelernt, absolut Bevorzugt von meiner Seite ausgehen. Meine Freundin hatte nicht den Stress und die Panik, das ich doch mal ein wenig zu weit reinkomme (ich bin schon mal am Ende angekommen, sehr schmerzhaft für sie), und konnte einfach nur genießen ohne groß einen Muskel zu bewegen.
    Meiner Meinung nach auch stark für das erste mal geeignet. Meines war in Reiterstellung, gut ich konnse mich auch kaum noch bewegen, so dicht war ich.
    Die Frau bestimmt Tempo, Intensität und Richtung, perfekt, für Mädchen die wissen was sie wollen.
     
    #6
    ralfrauch, 18 April 2004
  7. KnutschFussel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    So weit ich das jetzt verstanden habe, ist dein kerl nicht mehr
    jungfrau also wird er wahrscheinlich auch schon Erfahrung mit der
    Reiterstellung haben. Setz dich also einfach drauf, wenn de was
    "falsch" machst, dann wird er es dir schon sagen und keine Angst:
    Kaputt machen kannste da nix! :zwinker:
     
    #7
    KnutschFussel, 18 April 2004
  8. @knutschfussel: *g* ja zum glück kann man da nix kaputt machen hab trotzdem schiss....... :wuerg:
     
    #8
    MissIndependent, 18 April 2004
  9. Gab
    Gab
    Gast
    0
    ich habe mit meiner freundin auch zuerst missionar probiert und das ging nicht wirklich... es war schwierig für mich, mich so zubewegen das es ihr nicht wehmachte und auch dass ich ein tempo hatte wo sie sich entspannen konnte... dann probierten wir reiterstellung und das machten wir jetzt eigentlich immer weils für sie am angenehmsten ist und ich mich da auch wohl fühle!

    und übrigens hat bei uns immer sie eingeführt und nicht ich....!
     
    #9
    Gab, 19 April 2004
  10. KnutschFussel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Du brauchst da überhaupt kein Schiß zu haben...
    Das wird schon alles so laufen, wie sich das gehört... :gluecklic

    Wovor hast du eigentlich Angst?
    Das du was "falsch" machst oder das es weh tut?

    Also bei meim ersten Mal wars auch die Reiterstellung. Naja gut
    sie hatte schon Erfahrung und sie war auch (und ist immernoch)
    ein Jahr älter als ich. Aber ich war tierisch aufgeregt und es hat
    alles einwandfrei geklappt... :zwinker:

    Mach dir keine Sorgen, das es ihm nicht gefällt!
    Es ist immer schön - egal welche Stellung oder wie erfahren (oder auch nicht) der
    andere Partner ist!

    MfG
     
    #10
    KnutschFussel, 19 April 2004
  11. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    bei mir war das in Missionar stellung passiert.
    wenn es bei euch nicht klappt, würde ich Löffelchen Stellung vorschlagen.muss ganz gut funktionieren! :zwinker:
     
    #11
    R1 Andy, 21 April 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich finde Missionarstellung für's erste Mal am besten.
     
    #12
    madison, 21 April 2004
  13. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das würde ich dir auch empfehlen.

    Also bei mir wars damals die Reiterstellung beim ersten Mal. Fand ich persönlich im Nachhinein nicht die beste Lösung hat ziemlich weh getan.
    Ansonsten würde ich auch sagen, dass die Missionarstellung die beste fürs erste Mal ist.
     
    #13
    Supermaus83, 21 April 2004
  14. trident
    Gast
    0
    reiterstellung, da hatte meine freundin die kontrolle über alles und konnte es selber steuern, wir hatten das problem mit dem eindringen und schmerzen!

    da ist reiterstellung empfehlenswert!
     
    #14
    trident, 21 April 2004
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In Deiner (Eurer) Situationich bleibt wahrscheinlich nur die Reiterstellung ... da kannst du selbst die Geschwindigkeit bestimmen und vor allem, wie weit und schnell er eindringt. :zwinker:
     
    #15
    magic, 21 April 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Generell, wenn ihr beide noch sehr unerfahren seit, würde ich auch zum Reiter empfehlen. Du kannst ihm helfen und bestimmst selber, wie tief und wie schnell alles gehen soll. Hab es so mit meiner 1. Freundin auch gehandhabt, weil die Missionar einfach nicht so recht klappen wollte, weil zumindest ich zu sehr aufgeregt war. Bei Missionar geht manchmal, wenn es das erste Mal ist doch einiges schief und manchmal tut Mann der Frau damit auch eher ungewollt weh, also bleib ich als Empfehlung beim Reiter!

    Für meine jetzige Freundin haben wir damals die Missionar genommen, weil sie unerfahren war und ich doch schon einwenig lernen konnte :smile:

    LG misoe
     
    #16
    Misoe, 29 April 2004
  17. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Also ich und meine (Ex-)Freundin haben versucht in der Missionar-Stellung das erste Mal für uns beide zusammen zu schlafen, und bei uns ging es leider sehr schlecht. Ich kam nur wenige cm in sie rein, obwohl sie feucht war usw.
     
    #17
    SunsetLover, 29 April 2004
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd auch Missionar empfehlen...
     
    #18
    Dawn13, 30 April 2004
  19. laith
    Gast
    0
    Jup, würd' auch zu Missionar raten. :smile:
     
    #19
    laith, 1 Mai 2004
  20. Emulamu_2
    Gast
    0
    sie hat aber gesagt das missionär nicht geht..*G* weil er was am knie hat.. !

    ich sag ma.. am besten du liegst mitm A* auffe Bettkante und er kniet davor (darf er glaube aber auch nicht ne?) und führt ihn ein.. so hat er auch noch relativ gute kontrolle übers geschehen.. und manchmal sinds halt nur wenige mm die mann zu weit oben oder zu weit unten is.. die erfahrung hab ich zumindest gemacht..

    Ich kann aber immernoch nich verstehen wie man in der Missionärsstellung glücklich werden kann.. habt ihr n penis der auf 1 Uhr steht :blablabla ?.. Oder wie macht ihr das? Weil wenn mann draufliegt und ihn einführt ist immer n druck nach unten .. und unten is (bei Jungfrauen :zwinker: ) das jungfernhäutchen.. dh. gleich von anfang an voll schmerzhaft.. ausserdem hat man doch irgendwie 0 Kontrolle.. man schwirt mit seinem schwanz da irgendwo rum und weiss eigentlich nicht wo man is.. besonders erschwerend wenn man vorher noch n Gummi aufzieht..

    Ich werds mit meiner Freundin vielleicht das nächste mal so machen.. auf der Bettkante kann man auch besser Lecken.. allerdings ist meiner Freundin zur Zeit nicht nach Sex zu mute.. :cry:
     
    #20
    Emulamu_2, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellung erste mal
hundkatzemaus15
Das erste Mal Forum
6 April 2014
6 Antworten
THIS is who I am
Das erste Mal Forum
29 November 2013
29 Antworten