Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung für Fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von h2o, 28 März 2004.

  1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Hi!

    Ich schlafe noch nicht lange mit meiner Freundin. Seit Anfang Januar. Es war für uns beide das erste mal. In unser Repertoire gehören zur Zeit nur Missionar- und Reiterstellung. Was würdet ihr so als nächstes empfehlen? Also nicht, dass es langweilig ist mit ihr. Auf keinen Fall, aber auf was neues hätte ich schon mal Bock. Wie gesagt, wir sind schließlich noch halbe Anfänger, also sollte es vielleicht keine extremen verrenkungen erfordern. *fg*
    Was waren so eure ersten 3-5 Stellungen? Was wäre empfehlenswert?

    Mfg h2o
     
    #1
    h2o, 28 März 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    ihr könntet ja mal wenn ihr euch zutraut die Löffelchen stellung in erwägung ziehen oder auch a tergo..
    Sollte das später nicht mehr ausreichen werdet ihr sicher in Kamasutra genügend Stellungen finden.. :blablabla
     
    #2
    Miezerl, 28 März 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mhh...

    probiert mal Hündchenstellung
    =
    sie geht auf alle viere - vor dich
    du kniest dich hinter sie und dringst dann von hinten ihr ihre Vagina ein

    je nach Größenunterschied musst sie dir ihren Hintern vll etwas entgegenstrecken *g*

    is ga nich so schwer aber seehr schön
     
    #3
    User 12616, 28 März 2004
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    hmm... wie geht denn die löffelchenstellung? Klär mich mal einer auf bitte. ;-)
     
    #4
    h2o, 28 März 2004
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also
    du legst dich HINTER sie und bringst deinen kleinen freund ungefähr hinter ihrem po in position
    dann hebst das obere bein von ihr an und dringst in ihre muschi ein und bewegst dich halt

    da muss man den dreh erst mal rausfinden so wegen dem rythmus.. aber nach kurzer zeit klappt das... kannst sie nebenbei küssen und auch ihre brüste oder so streicheln :tongue:
     
    #5
    s-t-o-n-e, 28 März 2004
  6. das find ich auch unmöglich.... treibts schon wie wild und kennt nichtmal die standardstellungen. wie kann so etwas sein?? is schon komisch heutzutage, man könnte glauben, die die s am meisten treiben, haben die wenigste ahnung.
     
    #6
    Terminator1987, 28 März 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    das nennt sich
    learning by doing
     
    #7
    User 12616, 28 März 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    www.stellungstipps.de <- gute Sachen dabei :zwinker:

    Von hinten hört sich doch schonmal ganz gut an, oder sie legt bei der Missionarsstellung mal ihre Beine auf deine Schultern oder so (da kann man auch noch n bisschen variieren)... Oder habt ihrs mal auf der Bettkante bzw. aufm Sofa probiert? :smile:
     
    #8
    kaninchen, 28 März 2004
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    have a try

    Du mal wieder?! *ggg*

    Meine Freundin hat mir eben (erst nach langen betteln) verraten, dass sie sich für morgen was für mich ausgedacht hat. Sie will mich auf einen Stuhl setzen...
    Bin ja mal gespannt, was da dabei rauskommt.

    Das fiese dabei war, dass sie das gesagt hat, während ihre Hand in meiner Hose war und danach musste ich gehen... Tja, sie hat halt morgen Schule. *aufmorgenfreu*

    Wie reitet sie denn auf dir? Bauch oder Rücken zu dir? Das kann man ja auch noch variieren. Aber Löffelchen find ich auch geil. Heißt übrigens so, weil man wie die Löffel in der Schublade ganz eng mit total viel Körperkontakt hintereinander liegt.
     
    #9
    Benediktiner, 28 März 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    achja..
    Meine Lieblingsstellung zur Zeit:

    ich lieg aufm Bauch. mein Schatz "legt" sich über mich (eben so wie Missionarsstellung, nur dass ich aufm Bauch liege) und dringt von hinten in mich ein..

    dabei kann ich es für ihn schön eng machen, indem ich meine Beine zusammen tu und es is nich so anstrengend (für mich *g)


    ich liebe diese stellung :drool:
     
    #10
    User 12616, 28 März 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    A-Tergo

    definitv, is eigentlich meine liebglings stellung :smile:
     
    #11
    El Mariachi, 28 März 2004
  12. DITO

    Eine engere Stellung hab ich selten erlebt.
     
    #12
    Perfect Gentleman, 28 März 2004
  13. Evilangel
    Gast
    0
    Evtl. könnte man die Löffelchenstellunga uch noch etwas abändern (kA wie die dann heißt) indem Mann sich auf die Seite legt und Frau auf den Rücken (senkrecht zum Mann wenn man von oben auf die beiden draufschaut) - dabei hat man den Vorteil dass man sie noch besser am Kitzler streicheln kann, da sie die Beine ein wenig spreizen kann - leider ist das für viele Männer nicht so erfolgversprechend, da sie dadurch weiter wird - ergo nicht so viel Reibung etc. ...ist vielleicht etwas für Pärchen wo Mann zu früh kommt :zwinker:
    ich mag es jedenfalls gerne weil ich durch die zusätzliche Handarbeit eher zu meinem Orgasmus komme und mcih außerdem noch besser entspannen kann

    A tergo (Hündchenstellung), Löffelchen und Variationen von Reiter- und Missionarsstellung gehören denk ich später mal zum Grundrepertoire :zwinker: und jede hat Vor- und Nachteile :smile:
    Viel Spaß beim Ausprobieren :zwinker:

    LG Evilangel
     
    #13
    Evilangel, 29 März 2004
  14. Sioux
    Gast
    0
    von hinten
    hab mal gedacht das macht mich nicht an - habens ausprobiert und das ist suuuper!

    löffelchen
    wenn's mal ganz ruhig sein soll, mit viel körperkontakt, man kann auch gut miteinander ruhig reden (bis zu einem gewissen grad der erregung) - und sie fühlt sich von ihm beschützt, gibt ihr ein gefühl von geborgenheit.

    reiter
    das programm für ihn - er kann ihren ganzen prachtskörper bewundern, während sie reitet - das findet jeder mann toll.

    im sitzen
    je nach stellung kann man beobachten wie der penis in der frau verschwindet - ein ganz erregender anblick. die stellungen wird man schon von selbst finden.

    variationen missionar
    da gibts vieles, wie schon von anderen erwähnt - seid kreativ!

    soviel zum minimalen standardrepertoire von Stellungen (es gibt ja noch den mund und vieles vieles mehr)
     
    #14
    Sioux, 29 März 2004
  15. chrisly77
    Gast
    0
    Die ist auch nicht schlecht:

    Sie liegt mit einem angewinkeltem Bein auf dem bauch, kommt drauf an wie es bequemer ist für sie musst ausprobieren, du kniest dich hin und kannst ohne probleme tief in sie eindringen. Meine Freundinn fährt voll drauf ab!
     
    #15
    chrisly77, 29 März 2004
  16. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    69

    !69!
     
    #16
    Benediktiner, 29 März 2004
  17. shaya
    Gast
    0
    hallo

    viele von euch agen ja, dass es sich bei den erwähnten stellung ums stanartrepertoire handelt und das es noch vieles anderes gibt. mich würde mal interessieren was ihr den sonst noch alles ausprobiert und vieelicht auch wo überall ihr sex habt :zwinker:
     
    #17
    shaya, 29 März 2004
  18. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann suche!
    Denn Orte für Sex gibt es ständig... *gähn*
    Bei ausgefalleneren Stellungen bin ich noch ein bissel am testen, sozusagen gerade in der Anfangsphase.
    look at this:
    http://www.sexualpositionsfree.com/
     
    #18
    Benediktiner, 29 März 2004
  19. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single


    DAS is auch miene Lieblingsstellung *schwärm*
    Meistens massiert er dabei noch meine Brust und küsst miene Schultern...
    ach,ich freu mich schon auf heut abend :grin:
     
    #19
    MademoiselleKarma, 29 März 2004
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ist man fortgeschritten, wenn man mit der freundin seit 3 monaten schläft?????????
     
    #20
    starshine85, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellung Fortgeschrittene
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test