Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung für Männer mit starkem Übergewicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MsMaus, 28 März 2008.

  1. MsMaus
    MsMaus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und so hoffe ich doch sehr, hier (seriöse) Hilfe und Unterstützung zu finden.

    Ich habe jemanden kennengelernt und wir möchten auch bald miteinander schlafen.
    Nun ist es so, dass er trotz seiner 30 Jahre sehr unerfahren ist.
    Auch hat er mir gestanden, dass er Angst vorm ersten Mal mit mir hat, weil sein Penis nicht besonders groß ist (finde ich eigentlich gar nicht) und weil ihn der Bauch wohl dabei stört.

    Ich habe mich nie mit so einer Fragestellung auseinandersetzen müssen, weil meine vorherigen Partner alle schlank waren - ebenso wie ich.

    Aber ich möchte gerne, dass es schön wird. Ganz besonders für ihn.
    Ich selber bin 37 und bin offen was das Thema Sex angeht, aber scheinbar schon zu offen für ihn. Zumindest hat er mir gestern gesagt, dass er das zwar toll findet, dass ich so direkt bin, aber er erstmal lernen muss damit umzugehen.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier jemand Tipps geben kann oder evtl. Webseiten kennt auf denen man sich Anregungen holen kann.

    LG
    MsMaus
     
    #1
    MsMaus, 28 März 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Herzlich Willkommen im Forum,

    ich finde es toll, damit du dir so deine Gedanken um euer erstes Mal machst, vor allem weil dein Partner neben einer gewissen Unerfahrenheit auch noch mit Übergewicht zu kämpfen hat.

    Verständlicherweise sind hier Links zu anderen ähnlich gelagerten Seiten nicht gerne gesehen, aber mit der Eingabe "Stellungen/Sex für Dicke" (das ist jetzt bitte nicht abwertend zu verstehen) in eine Suchmaschine habe ich auf Anhieb viel Informatives gefunden, das dir durchaus weiterhelfen könnte.

    Bezüglich deiner Offenheit für/beim Sex kann ich nur sagen, damit das zwar durchaus schön ist, aber oftmals unerfahrene Männer -grade am Anfang- ziemlich einschüchtern und unter Erfolgsdruck setzen kann. (ich weiß ein Lied davon zu singen)
    Vielleicht nimmst du dich ein klitzeklein wenig zurück, bis er sich an deine Art gewöhnt hat...:zwinker:
    Und wenn ihr euch besser kennt, dann solltest du ihn vielleicht mal ein wenig ermutigen, damit er abnimmt...das bekommt seiner Gesundheit besser und lässt auch in seinen Augen den Schwanz größer aussehen.

    So, dann hoffe ich für dich, damit sich noch stark übergewichte Leute melden und dir Tipps für den Sex geben können, denn ich kann dazu nicht wirklich etwas beitragen, da ich normalgewichtig bin und meine bisherigen Männer maximal einen etwas dickeren Bauch hatten, der sie aber in keinster Weise bei den Aktivitäten einschränkte.
     
    #2
    munich-lion, 28 März 2008
  3. MsMaus
    MsMaus (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Vielen Dank!

    Also, dann sag ich mal vielen Dank für deine ausführliche Antwort und deine Tipps.

    Ja, meine direkte Art über Sex zu sprechen schüchtert ihn ein.
    Das habe ich mir inzwischen auch so gedacht... denn ich habe mir vorgestellt wie es früher für mich gewesen wäre beim ersten Mal, wenn ich da einen Partner gehabt hätte, der total erfahren ist und mich mit seiner direkt Art über Sex zu quatschen nervös gemacht hätte...
    Aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.
    Ich werde mich darum etwas zurücknehmen und ihn wie bislang immer nur ermutigen - denn er ist wahnsinnig zärtlich und lässt mich durch seine Streicheleinheiten wirklich verrückt werden. So was hab ich ja nur selten so erlebt.

    Also, noch mal vielen Dank und nichtsdestotrotz würde ich mich über weitere Erfahrungsberichte freuen.

    LG
    MsMaus
     
    #3
    MsMaus, 29 März 2008
  4. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich hoffe mal dass das nciht falsch rüberkommt, aber... rein theoretisch hat eine Schwangere ja auch so einen Bauch, vielleicht könnte es dir helfen Anregungen zu findne, wenn du auch mal nach Sexstellungen für Schwangere googlest
     
    #4
    Mauerrabe, 29 März 2008
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also was ich mir vorstellen könnte für Stellungen, wo sein Bauch nicht stört:
    • Doggy,
    • Missonar(stützt sich ab)
    • Reiterstellung
    • für Oral->69 kannst du ja nach oben, oder seitlich.

    Zeig ihm, dass dich sein Bauch ganz und gar nicht stört.bedeck ihn mit Küsschen zum Beispiel, da nimmst du ihm bestimmt seine Hemmung mit weg.Flüstere ihm schöne Worte über seinen Körper zu etc...

    ich habe zwar keine Erfahrungen mit dicken Bäuchen, aber ich weiß, dass sich mein jetztiger Partner anfangs auch ein bisschen für sein Bäuchlein geschämt hat.(er hat Komplexe mit seinem Bauch, obwohl er flach ist, nur an den Seiten hat er ein bisschen zugelegt, was aber nicht stört)
     
    #5
    SunJoyce, 29 März 2008
  6. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin ja auch net gerade der leichteste aber bis jetzt hatte ich alles ohne probleme hinbekommen was einfach ist wenn er auf dem rücken erstmal liegt ist fürn schweren angenehm auch das eis bissel zu brechen würde ich kleine spielerein mit essen machen das hat mich zb rausgelockt ^^
     
    #6
    T.a.u.r.i, 31 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellung Männer starkem
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
Steffen85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2012
6 Antworten
Robertinho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2008
16 Antworten