Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blind_dater
    0
    19 April 2004
    #1

    Stellung für Sex mit Molligeren Frauen

    Hi!

    Hab seit neuestem wieder eine Freundin. Sie ist total net und süß.
    Allerdings ist sie etwas molliger.

    Naja. stört mich ja auch net. Nur beim sex haben wir so unsere problemchen, weil ich net tief genug in sie eindringen kann und ich oft aus ihr rausflutsche.

    gibt es irgendwelche stellungstips?

    was habt ihr für erfahrungen?
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    19 April 2004
    #2
    Finde ich mal ist eine richtig coole Sache. Aber schwer zu beantworten. Hab ja selber nen (noch) dezenten Bauch und meine Freundin ist auch ein paar Kilo drüber, was ich ja tierisch geil finde. Aber Probleme beim Sex hatten wir noch nie.

    Aber kannst ja mal die Reiterstellung probieren (Ich weiß, ich schlag immer nur die Reiterstellung vor, finde ich aber auch total geil, da muss ich mich nicht so viel bewegen). Da kommste aber auf jeden Fall tiefer rein.
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #3
    Das einzige was mir spontan einfällt ist, dass sie sich hinlegt und die Beine ganz breit macht. Sozusagen "Spagat-like". Dann solltest du auf sie vollen Zugriff haben. *glbl*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.061
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    19 April 2004
    #4
    bin ja auch nicht grad schlank... aber deswegen hab ich keinerlei probleme mitm sex, egal welche stellung(en).
     
  • sonnenblume86
    0
    20 April 2004
    #5
    das hatte ich auch schon ab und zu mal mit meinem exfreund...am besten hat da wirklich die reiterstelung geklappt oder wenn er mich von hinten genommen hat!missonarsstellung war das schon schwierig...
    mit meinem jetzigen freund hab ich da keine probleme,was vielleicht auch daran liegen mag,dass er im gegensatz zu meinem ex kein uebergewicht hat...
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    20 April 2004
    #6
    Löffelchen stellung müsste auch ganz gut funktionieren.
    oder wie gesagt Reiter-stelle ich mir am einfachsten vor.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2004
    #7
    @blind_dater:
    wie bitte definierst Du "etwas molliger" ???

    Normalerweise ist etwas molliger ja net so viel - daher sollte es es keine allzugroßen "Stellungsprobleme" geben ... aber ich denke ihr müsst einfach ausprobieren wie es am besten funktioniert und euch am meisten Spass macht ... wenns normal net so gut geht, dann halt Reiter-Stellung, Löffelchenstellung, Ergo A Tergo ... da gib es ja ne ganze Menge ... s. auch Stellungstipps unter Planet-Liebe ...

    Wie sagt man so schön: Probieren geht über studieren ...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    20 April 2004
    #8
    ich selbst bin wahrscheinlich zu dünn um wirklich zu helfen, aber vielleicht hilfts ja doch.. es gibt ja stellungen für schwangere und schwangere sind bekanntlich ein wenig molliger als nicht schwangere *g*

    von daher sollten die klappen oder? unter den stellungstipps hats glaub ich solche...
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #9
    ey lin das is gemeind as wollte ich auch vorschlagen... ansonsten was schon gesagt wurde reiter, löffelchen, doggy, oder leg sie aufs bett und du kniest dich da vor (weis net ob des bei eurem bett geht...geht aber auch im stehen an nem tisch is bloß bissl ungemütlicher)
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 April 2004
    #10
    ich bin selbst gelinde gesagt etwas mollig um die Hüften, hatte aber bis jetzt noch nie Probleme. Gut, klar Löffelchenstellung geht nicht.

    Aber ansonsten, Reiter und vorallem wie schon angesprochen: Sie auf dem Bettrand liegend, Beine hängen vom Bett runter und er kniet vorm Bett. Das ist fast die geilste Stellung.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    21 April 2004
    #11
    Ich würde auch die Reit-Stellung vorschlagen. Das würd am besten klappen
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    21 April 2004
    #12
    War ja auch mal mollig und bei uns hat es dennoch geklappt... Wie es besser (bei Missionarstellung) klappt:

    - Ihre Beine über deine Schulter
    - Kissen unter Po
    - Kopf aus dem Bett hängen lassen

    lg
    cel
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #13
    Bitte um Erklärung ... :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 April 2004
    #14
    Die beste Stellung ist das Sitzen auf dem Hometrainer, dann gibts auch keine Probs mehr :grin:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    21 April 2004
    #15
    Sie liegt halt da und ihr Kopf hängt aus dem Bett, man bekommt so einen anderen Winkel und sie ist beweglicher, nur nicht zu heftig, wenns ein Holzbett ist *autsch* :zwinker:

    lg
    cel
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #16
    Danke für die Erklärung.
    Hab es grade selbst probiert, für einige Minuten den Kopf aus dem Bett hängen zu lassen. Und mir ist dabei ganz anders geworden ....(wg. Blut im Kopf) :wuerg: Und wenn ich mir dann noch vorstelle "dabei" zu sein ^^
    Na ja, vielleicht ist mein Kreislauf ja nur etwas empfindlicher.
     
  • shabba
    Gast
    0
    21 April 2004
    #17
    @honeybee: muahahaha :grin::grin::grin::grin: bist du aber gemein :grin:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    21 April 2004
    #18
    Stimmt vielleicht...

    1. Sind Frauen wohl doch robuster als Männer :zwinker:
    2. Das Blut ist "dabei" doch ganz bestimmt nicht nur im Kopf... :tongue:

    glg
    cel
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    21 April 2004
    #19
    genau darum stehen anscheinend einige frauen drauf, das soll super toll sein...

    ich kanns mir ja überhaupt net vorstellen ne freundin von mir findets überaus toll...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #20
    Gehässiges Biest ! :zwinker: :kiss:

    Aber vielleicht hast Du Recht :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste