Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung fuer Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Snoogie, 21 August 2002.

Stichworte:
  1. Snoogie
    Gast
    0
    hallo,
    bevor mich jetzt alle Flamen, ich weiss, dass es eine suchfunktion gibt und ich habe sie auch benutzt, bin aber zu dem thema nicht wirklich fuendig geworden.

Welche stellung wuerdet ihr zwei Anfaenger fuer Analsex raten?
    Danke
    MFG
    Snoogie

Snoogie, 21 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen von hinten, also Doggie-Style

Mieze, 21 August 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, wie miezie schon gesagt hat, entweder doggy-style oder sie liegt auf dem bauch und dann von hinten.

Oder was für den anfang angeblich ziemlich gut sein soll (hab ich gelesen) is die umgedrehte reiterstellung, also, dass sie zu seinen füssen schaut.

Aber ansonsten, weiss auch net so recht. :zwinker:

Rapunzel, 21 August 2002
  4. angel666
    Gast
    0
    Ich find für die ersten Versuche eigentlich die Löffelchenstellung am besten, also seitlich. Ich denke mal, wenn die Frau auf dem Bauch liegt und der Mann über ihr, hat er nicht mehr so die Kontrolle darüber, daß er nicht zu grob wird(was ja keine Absicht sein muß, aber ich stelle mir das für den Mann schon schwieriger vor). Wenn beide auf der Seite liegen, kann man sich ganz vorsichtig herantasten und die Frau hat zur Not auch noch die Ausweichmöglichkeit nach vorn! Und von hinten im knien ist auf Dauer sicher zu unbequem, jedenfalls für die ersten Versuche meine ich, denn höchstwahrscheinlich dauert es ja doch etwas länger bis er überhaupt drin ist. Also wir haben unsere ersten Versuche in der Löffelchenstellung gemacht und das kann ich auch nur empfehlen!

angel666, 21 August 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk auch, dass die Löffelchenstellung am besten für den Anfang ist. Da kann sich die Frau bequem hinlegen und sich besser entspannen, als beim draufsitzen. Und die Kontrolle hat sie dann auch noch.

stubsi, 21 August 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Klar, muss er sich ganz sacht vortasten, wenn sie auf dem bauch liegt, aber das ist mir fast lieber gewesen, wie wenn ich mich seitlich im liegen an seinen penis hinschieben muss.
    Also mein freund hat des ganz gut hingebracht, dass er ganz langsam und zart :zwinker: in mich eingedrungen ist da, aber löffelchenstellung muss eigentlich auch ganz gut sein, aber ich find die vaginal schon superunbequem.

Rapunzel, 21 August 2002
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    so richtig hingekriegt haben wir es das erste mal in der löffelchenstellung.. kann ich nur empfehlen

Beastie, 21 August 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dann werd ich des wohl auch mal so austesten, aberi s des nicht blöd, von wegen dem entgegen schieben und bewegen dann??? :ratlos:

Rapunzel, 22 August 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eingentlich nich.. ich hab nur stillgehalten und saint hat geschoben *gg*.. wenns weh tat bin ich ausgewichen, das gibng ganz gut.. aber empfehlenswert is eigentlich (zumindest bei mir war es so), wenns weh tut einfach so verahrren, wie ihr fgrade wart und ihn nich wieder etwas rausziehen.. und dann irgendwann einfach weitermachen

Beastie, 22 August 2002
  11. Snoogie
    Gast
    0
    danke fuer die Tipps

Snoogie, 22 August 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Da is es so für besser halte, schreib ich einfach bei dir hier weiter und stell meine frage. :smile:

Also, bei uns hat des ja ewig oft net hingehauen so von hinten etc., jetzt haben wir es gestern in der löffelchestellung ausprobiert und es ging, also beim rein keine schmerzen und gar nichts, also schmerzen eh net, aber als er dann angefangen hat sich zu bewegen, war die rausbewegung immer irgendwie komisch und ich hab ihn immer gebeten aufzuhören, dann hat er ihn leider wieder ganz raus und dann tat's der erneute versuch total weh. Ist dieses komische gefühl normal??? Ich denk so langsam nämlich echt, dass ich zu "blöd" dafür bin oder so :frown:
    Es is jedesmal so frustierend wenn es dann net hinhaut.

Rapunzel, 24 August 2002
  13. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Auf dem Bauch halte ich nicht für sehr vorteilhaft, das ist man doch etwas verkrampfter. Der Doggy-Style ist zum probieren sicher der einfachste Weg, aber du kannst davon ausgehen, dass es beim ersten Mal deiner Partnerin auch da noch nicht besonders gefällt. Ansonsten am besten die Tipps auf stellungstipps.de beachten dann kann nichts mehr schiefgehen.

Morpheus, 25 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...