Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2003
    #1

    Stellung fuer SIE...

    Also... ich wusst net in welches forum das soll (erstes mal oder hierher) naja.... NUn zu meiner frage... Welche stellung ist denn am besten dafuer geeignet das sie kommt... weil ich halt oft gelesen hab das junx das prob haben das sie zu frueh "kommen".... danke schonmal fuer die antworten

    mFg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stellung fuer Analsex
    2. Stellung: "Sie auf ihm"
    3. stellung ^^
    4. Stellungstipps?
    5. Stellungsfrage
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    2 Juni 2003
    #2
    das is von frau zu frau verschieden. Die besten sollen dievon hinten sein, da der penis ggf. an der "vagina-decke" reibt und dort irgendwo der g-punkt sitzten soll. Einfach mal ausprobieren inwelcher sie am besten kommt...
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    2 Juni 2003
    #3
    Ich find die Reiterstellung dafür am besten. Da wird der Kitzler gut stimuliert und sie kann sich so bewegen wie es ihr am besten gefällt.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2003
    #4
    Mein Schatz kommt auch in der Reiterstellung am Besten, da kann sie ihren Kitzler an meinem Schambein (heist das so ?) reiben. Da kommt sie eigentlich immer. Oder bei a-tergo, da klemmt sie sich meistens ein Kissen oder en Decke zwischen die Schenkel, und reibt sich zusätzlich da dran.
    Is aber wirklich vonFrau zu Frau verschieden.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #5
    Wenn es wirklich das erste Mal ist, solltest du nicht zu viel erwarten!
    Oder habe ich dich falsch verstanden?
    Für das erste Mal empfehle ich die Missionarstellung.
    Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass sie beim ersten Mal kommt.
    Andernfalls:
    A tergo finden es die meisten Frauen (einschließlich mir) sehr schön und man kommt sehr häufig dabei.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #6
    hey Marsupilami, haben wir etwa die gleiche Freundin? *gg*

    nur noch 2 Anmerkungen: Reiterstellung hat zusätzlich noch den Vorteil (auf die Frage bezogen), daß man als Mann da nicht sehr viel spürt und eher später kommt (wenn überhaupt), A-Tergo ist eher das Gegenteil und für die meisten Männer ein echter Orgasmusbeschleuniger (also in dem Fall eher ungeeignet)
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2003
    #7
    @ BJ

    ich hoffe mal nicht !!! :angryfire
    Aber du kannst mir ja mal ein Foto schicken :zwinker:
    => und deinen 2 Anmerkungen kann ich mich nur anschließen !!!

    und nochmal zum Thema, wenn es sich wirklich ums erste mal handelt, solltest du dir wirklich nicht so viele Gedanken bzw. Hoffnungen machen ...
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    2 Juni 2003
    #8
    Meine Ex Freundin ist am besten zum Orgasmus gekommen wenn sie auf dem Bauch lag und ich von hinten in sie eingedrungen bin. In der Reiterstellung ist sie auch ab und zu gekommen obwohl sie diese stellung eigentlich gar nicht so gemocht hatte...
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    2 Juni 2003
    #9
    ich komme ab und zu mal, wenn ich einen Mix aus reiten und Missionar habe.
    Also ein bein über die schulter und ganz eng "reiten" das ist alles so feucht und geil...
    Das wichtigste immer schön eng bleiben nicht einfach nur rein raus!!!
     
  • karl_k0ch
    karl_k0ch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #10
    vier
     
  • Spike
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #11
    Das ist verschieden jeder Mensch reagiert anders.

    Geb dir einfach Mühe und beobachte sie dann weißt du was sie mag.

    Gruss Spike:grin:
     
  • eyesee
    eyesee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    4 Juni 2003
    #12
    DAS stimmt auf jeden fall, mit rauszögern is da bei mir auch nicht mehr viel zu machen, da gehts dann eher schneller...
    Allgemein is es glaub ich besser wenn man die stellungen wechselt (naja beim erstem mal vielleicht net sooo oft) da MANN sich wärend dem wechsel ein bischen abkühlt...und es dann wieder los gehen kann... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste