Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Option trifft auf dich zu

  1. A

    1 Stimme(n)
    3,7%
  2. B

    1 Stimme(n)
    3,7%
  3. C

    2 Stimme(n)
    7,4%
  4. D

    10 Stimme(n)
    37,0%
  5. E

    7 Stimme(n)
    25,9%
  6. F

    6 Stimme(n)
    22,2%
  7. G

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. H

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. I

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • magnet
    Gast
    0
    29 März 2006
    #1

    Stellung in Bezihung (Dom/Dev) genaue Umfrage

    Aufgrund einer interessanten Diskussion stelle ich hier erst an die Mädchen und dann an die Jungs eine Frage zum Thema "Rollenverteilung" beziehungsweise gewünschte Rolle auf den sexuellen Aspekt einer Beziehung bezogen.

    Das ganze geht nun in die Richtung Dominant oder Devot, wobei ich versuche einige Abstufungen zu finden.

    Bitte, liebe Mädchen, lest hier die möglichen Antwortmöglichkeiten durch und antwortet dann per Umfrage.

    Ich bin weiblich und wäre in einer IDEALISIERTEN BEZIEHUNG IN EINER IDEALISIERTEN WELT (in der alles erlaubt ist und ihr nicht aufgrund eures Verhalten diskreditiert werdet) gerne...


    A - Extrem Devot. Meinem Partner in jeder Hinsicht ausgeliefert. Untwürfig in sexueller als auch gesellschaftlicher Hinsicht. Benutzt, Ausgeliefert, Missachtet, gedemütigt etc

    B - Sehr Devot. Meinem Partner in sexueller Hinsicht ausgeliefert, in gesellschaftlicher Hinsicht zumindest untergeordnet. Sein Spielzeug, Gedemütigt, Benutzt..

    C - Devot. Seinen Wünschen untergeben, mich nach ihm richtend, mein Leben an seinem ausrichtend. Sexuell ihm untergeben. Er soll entscheiden.

    D - Etwas Devot. Ich möchte geführt werden. Er soll der starke Part sein sowohl im Leben als auch beim Sex.

    E - Absolut Gleichberechtigt

    F - Etwas Dominant. Ich möchte ihn führen. Möchte der Starke Part sein sowohl im Leben als auch beim Sex.

    G - Dominant. Er soll meinen Wünschen untergeben sein, sich nach mir richten, sein leben an meinem Ausrichten. Sexuell mir untergeben sein. Ich will entscheiden.

    H - Sehr Dominant. Mei Partner soll mir in Sexueller Hinsicht ausgeliefert sein, in gesellschaftlicher Hinsicht mir zumindest untergeordnet. Er soll mein Spielzeug sein, ich möchte ihn Demütigen etc können.

    I - Extrem Dominant. Mein Partner soll mir in jeder Hinsicht unterworfen und ausgeliefert sein. Er soll mein Spielzeug sein, das ich vorführen, ausnutzen, demütigen, misshandeln usw kann.

    ---

    Meine Prognose:
    Grossteil der Mädchen wählt Etwas Devot
    Einige Wählen Gleichberechtigt
    Eher wenige wählen stärkeren Stufen von Devot
    Sehr wenige wählen Dominant oder stärkere Stufen von Dominant
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 März 2006
    #2
    Ich hab D gewählt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 März 2006
    #3
    D im Bett und E im Leben.

    Die sexuelle Vorliebe muss doch nicht unbedingt etwas mit dem gesellschaftlichen Dasein zu tun haben.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #4
    ich würde gerne
    etwas devot, manchmal (im Bett) stärker devot, hauptsächlich gleichberechtigt und gelegentlich auch dominant
    wählen.
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #5
    ich bestätige deine Prognose :smile:
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #6
    was heißt devot?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 März 2006
    #7
    Das Gegenteil von Dominant :zwinker: also Unterwürfig
     
  • magnet
    Gast
    0
    29 März 2006
    #8
    devot = unterwürfig
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #9
    Zwischen B und C.

    Allerdings richte ich mich nicht an seinem Leben aus. Das D/s-Verhältnis geht über's sexuelle Hinaus, aber reicht z.b. nicht ins Berufsleben und ähnliches hinein.

    Ich werde wohl B voten, allerdings möchte ich gerne das "gesellschaftlich" streichen..
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 März 2006
    #10
    E oder F.... F aber nur beim Sex
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2006
    #11
    C oder D.
    Aber nur beim Sex, in keinster Weise im "Leben" :!:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #12
    Ich trenn das vollkommen vom Leben, deswegen passen mir die Antwortmöglichkeiten nicht so ganz, weil sie ja eigentlich Sex und alltägliches Zusammenleben einschließen.
    Von der sexuellen Neigung her müsste ich mich als Switch einordnen. Ich stehe drauf, richtig dominant zu sein, meinen Partner zu quälen (nicht mit Schlägen, sondern als Teil von Rollenspielen, eben auf eine gewisse nett-böse Art und Weise), mich von ihm bedienen zu lassen, ihn bei Nichterfüllung zu beschimpfen und zu bestrafen. Gleichzeitig bin ich auch gern unterwürfig, erfülle mit Freuden die Wünsche meines Herrn/was-auch-immer und füge mich. Das kommt ganz auf meine Stimmung an, was mir mehr zusagt.

    Auf das Zusammenleben mit meinen Freund lässt sich das nicht übertragen. Da mag ich schon eher ein gleichberechtigtes Verhältnis.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #13
    D im bett und E-F im richtigen leben (da wäre mir E lieber, aber er hängt grade sehr durch)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 März 2006
    #14
    dito!
     
  • magnet
    Gast
    0
    30 März 2006
    #15
    push
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #16
    ich nehm F.
     
  • magnet
    Gast
    0
    30 März 2006
    #17
    Die beiden A verwundern mich doch ein wenig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste