• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellung in Bezihung (Dom/Dev) genaue Umfrage

Welche Option trifft auf dich zu

  • A

    Stimmen: 1 3,7%
  • B

    Stimmen: 1 3,7%
  • C

    Stimmen: 2 7,4%
  • D

    Stimmen: 10 37,0%
  • E

    Stimmen: 7 25,9%
  • F

    Stimmen: 6 22,2%
  • G

    Stimmen: 0 0,0%
  • H

    Stimmen: 0 0,0%
  • I

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
M
Benutzer Gast
  • #1
Aufgrund einer interessanten Diskussion stelle ich hier erst an die Mädchen und dann an die Jungs eine Frage zum Thema "Rollenverteilung" beziehungsweise gewünschte Rolle auf den sexuellen Aspekt einer Beziehung bezogen.

Das ganze geht nun in die Richtung Dominant oder Devot, wobei ich versuche einige Abstufungen zu finden.

Bitte, liebe Mädchen, lest hier die möglichen Antwortmöglichkeiten durch und antwortet dann per Umfrage.

Ich bin weiblich und wäre in einer IDEALISIERTEN BEZIEHUNG IN EINER IDEALISIERTEN WELT (in der alles erlaubt ist und ihr nicht aufgrund eures Verhalten diskreditiert werdet) gerne...


A - Extrem Devot. Meinem Partner in jeder Hinsicht ausgeliefert. Untwürfig in sexueller als auch gesellschaftlicher Hinsicht. Benutzt, Ausgeliefert, Missachtet, gedemütigt etc

B - Sehr Devot. Meinem Partner in sexueller Hinsicht ausgeliefert, in gesellschaftlicher Hinsicht zumindest untergeordnet. Sein Spielzeug, Gedemütigt, Benutzt..

C - Devot. Seinen Wünschen untergeben, mich nach ihm richtend, mein Leben an seinem ausrichtend. Sexuell ihm untergeben. Er soll entscheiden.

D - Etwas Devot. Ich möchte geführt werden. Er soll der starke Part sein sowohl im Leben als auch beim Sex.

E - Absolut Gleichberechtigt

F - Etwas Dominant. Ich möchte ihn führen. Möchte der Starke Part sein sowohl im Leben als auch beim Sex.

G - Dominant. Er soll meinen Wünschen untergeben sein, sich nach mir richten, sein leben an meinem Ausrichten. Sexuell mir untergeben sein. Ich will entscheiden.

H - Sehr Dominant. Mei Partner soll mir in Sexueller Hinsicht ausgeliefert sein, in gesellschaftlicher Hinsicht mir zumindest untergeordnet. Er soll mein Spielzeug sein, ich möchte ihn Demütigen etc können.

I - Extrem Dominant. Mein Partner soll mir in jeder Hinsicht unterworfen und ausgeliefert sein. Er soll mein Spielzeug sein, das ich vorführen, ausnutzen, demütigen, misshandeln usw kann.

---

Meine Prognose:
Grossteil der Mädchen wählt Etwas Devot
Einige Wählen Gleichberechtigt
Eher wenige wählen stärkeren Stufen von Devot
Sehr wenige wählen Dominant oder stärkere Stufen von Dominant
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich hab D gewählt.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
D im Bett und E im Leben.

Die sexuelle Vorliebe muss doch nicht unbedingt etwas mit dem gesellschaftlichen Dasein zu tun haben.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #4
ich würde gerne
etwas devot, manchmal (im Bett) stärker devot, hauptsächlich gleichberechtigt und gelegentlich auch dominant
wählen.
 
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich bestätige deine Prognose :smile:
 
M
Benutzer10905  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
was heißt devot?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
devot = unterwürfig
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #9
Zwischen B und C.

Allerdings richte ich mich nicht an seinem Leben aus. Das D/s-Verhältnis geht über's sexuelle Hinaus, aber reicht z.b. nicht ins Berufsleben und ähnliches hinein.

Ich werde wohl B voten, allerdings möchte ich gerne das "gesellschaftlich" streichen..
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
E oder F.... F aber nur beim Sex
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
C oder D.
Aber nur beim Sex, in keinster Weise im "Leben" :!:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich trenn das vollkommen vom Leben, deswegen passen mir die Antwortmöglichkeiten nicht so ganz, weil sie ja eigentlich Sex und alltägliches Zusammenleben einschließen.
Von der sexuellen Neigung her müsste ich mich als Switch einordnen. Ich stehe drauf, richtig dominant zu sein, meinen Partner zu quälen (nicht mit Schlägen, sondern als Teil von Rollenspielen, eben auf eine gewisse nett-böse Art und Weise), mich von ihm bedienen zu lassen, ihn bei Nichterfüllung zu beschimpfen und zu bestrafen. Gleichzeitig bin ich auch gern unterwürfig, erfülle mit Freuden die Wünsche meines Herrn/was-auch-immer und füge mich. Das kommt ganz auf meine Stimmung an, was mir mehr zusagt.

Auf das Zusammenleben mit meinen Freund lässt sich das nicht übertragen. Da mag ich schon eher ein gleichberechtigtes Verhältnis.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #13
D im bett und E-F im richtigen leben (da wäre mir E lieber, aber er hängt grade sehr durch)
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
push
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #16
ich nehm F.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Die beiden A verwundern mich doch ein wenig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren