Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellung : sie oben @jungs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von honeymoon18, 24 Mai 2003.

  1. honeymoon18
    0
    Hallo
    hab mal ne frage: wieso gefällts euch jungs so wenn die Frau oben ist? ist dass für euch dann ein so anderes gefühl??
    mir gefällts nämlich besser wenn er oben ist, klingt zwar egoistisch aber da hab ich mehr davon.. natürlich ist es auch manchmal schön, weil ich halt seh wie er drauf abfährt. allerdings kann er mir nicht genau sagen, was er so geil daran findet
    danke schon im voraus für eure antworten
     
    #1
    honeymoon18, 24 Mai 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja es ist schon ein anderes Gefühl. Kommt wohl daher, dass da der Eindringwinkel ganz anders ist. Ausserdem ist es auch einfach toll, mal mehr oder weniger passiv zu sein, da die Frau die Kontrolle hat. Man weiß nicht, was im nächsten Moment passiert, weil man es eben nicht selber steuert. Der Anblick und die Möglichkeit, sie dabei noch mit beiden Händen zu verwöhnen, ist auch nicht zu verachten.
     
    #2
    texx, 24 Mai 2003
  3. supergirl_007
    0
    ich sprech mal für meinen schatz: also er liebt es einfach wie er sieht wie ich auf ihm bin, und mich "betätige" er das geschehen sieht, wie ich mich dabei fühle, und ich mir z.b. noch an den busen fasse oä. ausserdem, kann er mich dann, noch gleichzeitig an der klitoris verwöhnen während ich schon auf ihm bin, und dabei sieht er natürlich noch meine reaktion. und klar, der winkel, wie der penis dann steht ist anders, als bei der missionar..... denke mal iss für die männer, auch total anderes gefühl, weiss i ned genau :smile:
     
    #3
    supergirl_007, 24 Mai 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz findet dabei gut, dass ich die kontrolle hab :smile: geht mir genauso *gg*.
     
    #4
    Yana, 24 Mai 2003
  5. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich stimme Texx voll zu. Man kann da kaum mehr sagen. Es ist einfach geil von dem Partner verwöhnt zuwerden, so kann man sich gut fallen lassen.
     
    #5
    toerroe, 24 Mai 2003
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Finde es eigentlich sehr schön wenn meine Freundin mal oben ist, aber leider mag sie das nicht so sehr und ich will sie da auch zu nichts überreden!
     
    #6
    User 2070, 24 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    @honeymoon
    tja, ich bin auch kein fan der reiterstellung... ich spür da selber nicht so viel - außer er hilft mit... nur da komm ich mir dann im endeffekt auch blöd vor, weil ich ihn ja eigentlich verwöhnen wollt... und dann "arbeitet" er wieder... *gg*
    klar isses ab und zu mal ganz nett, aber die reiterstellung gehört definitiv nicht zu meinen lieblingsstellungen... es macht mir einfach bei weitem nicht so viel spaß. natürlich isses ein schönes gefühl auch mal mehr oder weniger die kontrolle zu haben, aber ich spür wesentlich mehr in etlichen andren stellungen - wo aber mein freund dann der aktive part is.

    bisher hat er nicht gesagt das es ihn stört (also das er beim GV selber öfter bzw. meistens der aktive part is), aber ich selber komm mir manchmal komisch vor... *gg*
     
    #7
    succubi, 24 Mai 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Die stellung ist ganz gut.
    1.)Die Brüste wippen geil
    2.)Ich kann mit meinen Händen sie verwöhnen
    3.)Wenn sie sich nach hinten beugt und die Beine spreizt geht die
    Sonne auf
    4.)Man kann sich anschauen und die Gefühlswelt beobachten

    Gruss Spike
    :grin:
     
    #8
    Spike, 24 Mai 2003
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich find es einfach geil, wenn ich ihr dabei in die Augen gucken kann, und einfach genießen kann, ohne mich groß anzustrengen :grin:
    Sonst sind ich es richtig super ihre Brüste über mir zu haben, und mit diesen zu spielen, oder ihr dabei zuzuguckebn, wie sie das selber macht.
    Außerdem kommt mein Schatz in der Reiterstellung am besten zum Orgasmus

    @ Spike
    diesen Sonnenaufgang liebe ich auch :drool:
     
    #9
    Marsupilami, 26 Mai 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist nicht das Gefühl. Wenn sie oben ist, fühle ich eher nicht so furchtbar viel, was manchmal ja auch ganz gut ist.

    Aber man will ja nicht immer der Aktive sein, da wäre der Sex ja total langweilig, wenn immer nur ich bestimme wos langgeht. Und die Reiterstellung ist außerdem ein echter visueller Leckerbissen, bei dem man zusätzlich auch Hände und Mund ganz wunderbar einsetzen kann.
    Reiterstellung rules!!!
     
    #10
    BJ, 26 Mai 2003
  11. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm... also ich bevorzuge die Reiterstellung deshalb, weil ich dann ewig durchhalte- so genießt man einfach deutlich länger :smile:
     
    #11
    AndyyRS, 26 Mai 2003
  12. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wie meine VorschreiberInnen schon gesagt haben isses einfach ein ganz ein schöner Anblick. Man kann streicheln, faul sein... einfach fein! :grin:
     
    #12
    Mithrandir, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellung oben @jungs
tabea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2012
5 Antworten
sweetlikesugaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2006
8 Antworten
X-Master
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2005
4 Antworten