Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #1

    Stellung und Orgasmus

    Gibt es eigentlich ne besondere Technik ein Mädel zum Orgasmus zu bringen? Auch wenn man eher nen Kleinen hat:schuechte oder ist Größe egal
    vlg an alle
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    14 Dezember 2006
    #2
    Hmm also bei mir persönlich ists egal wie lang oder kurz er ist, spielt keine Rolle. Ich bekomm aber eh nur einen klitoralen Orgasmus also von daher ists in dem Falle sogar egal ob er überhaupt einen hat weil es bei mir nur mit Reibung funktioniert mit nichts anderem. Schon manchmal traurig :cry: aber muss ich mit leben.

    Also ich kanns halt auf mich beziehen und bei mir funktioniert es nur in der Reiterstellung was ganz schön nervig ist. Zumindest hat es noch nie anders geklappt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 Dezember 2006
    #3
    Verschiedene Größen kann ich nicht beurteilen, ich hatte erst einen. :zwinker:
    Grundsätzlich kann ich in jeder Stellung kommen, am besten gehts aber meistens von hinten. :zwinker: Generell find ich alle Stellungen intensiver, in denen ER der aktive Teil ist.
     
  • ELinScHEe
    ELinScHEe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    14 Dezember 2006
    #4
    schon mal was von G-PUNKT:tongue: gehört???
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #5
    da lach ich aber
     
  • ELinScHEe
    ELinScHEe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    14 Dezember 2006
    #6
    @ LadyMetis: und dürfte ich fragen warum du darüber lachst?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #7
    Weil es nicht erwiesen ist dass der G-Punkt wirklich existiert bzw. bei jeder Frau. Und außerdem ist der so genannte "G-Punkt" keine Orgasmus-Garantie!
     
  • ELinScHEe
    ELinScHEe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    14 Dezember 2006
    #8
    na wenn du meinst....!!!
     
  • Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    14 Dezember 2006
    #9
    Es ist erwiesen das es den "G-Punkt" gibt ... aber er funktioniert halt nicht bei jeder Frau gleich... dasselbe wie beim vaginalen oder klitoralen Orgasmus... manche können beides, manche nur eines^^

    Gibt ja sogar n A-Punkt.. der ist etwas höher auf der entgegenliegenden Seite des G-Punkt... irgendwann braucht selbst Frau ne Karte ^^

    Achja auch Männer haben einen "G-Punkt"... und auch dieser funktioniert nicht bei jedem bzw bei jedem gleich. Bei manchen reicht ein massiern der Stelle zwischen Hoden und Po (Damm), andere müssen ihn von innen stimulieren (anal) andere können gar nix daran fühlen.
     
  • sweetboy22
    sweetboy22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #10
    Also ich kann dir da nur von hinten empfehlen, da kommt sie bei mir auch am besten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste