Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung und was ihr damit verbindet

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von beso, 30 Mai 2004.

1. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Hi ! Denke gerade darüber nach, welche Stellungen bei der Liebe ich schön finde, mal abgesehen vom Orgasmus, auf dem es hier nicht so ankommen soll. Die Gründe dafür,warum man etwas mag können bewusst oder unbewusst sein. Geb mal ein Beispiel: Ich finde es ganz toll wenn mein Schatz auf dem Bauch liegt, und ich von hinten eindringe(Vagin.).Was ich daran mag ist, an meinem Bauch die Rundungen (Kurven) ihres Po´s zu spüren. Noch ein Beispiel was ich liebe, wäre alle Formen von Oral-Verkehr, da mag ich die "Weichheit" die durch die Kombination von Mund und Körperflüssigkeiten entsteht.Mein Schatz liebt es, wenn sie nackt an mir vorbei läuft und ich ihr durch spontane Lust zeige, wie sehr ich sie liebe.
    Was sind eure Favoriten?
    gruss:beso

beso, 30 Mai 2004
  2. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde es genial, wenn sie sich bei der Reiterstellung zu mir nach vorne beugt.Ich kann dann so wunderbar die Brüste mit Mund und den Händen verwöhnen. Nach bem Orgasmus sinkt sie dann zu mir nach vorne und presst ihre Brüste ganz fest gegn meinen Oberkörper. So verharren wir, bis mein Penis schlaff wird....

Neil, 30 Mai 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das ist doch mal eine andere Umfrage *G

also ich mag es sehr sehr sehr gerne wenn wir ohne Klamotten im Bett liegen und er hinter mir.. eben von oben bis unten zu spüren..

beim GV leibe ich es wenn ich auf dem rÜcken liege und er sich über mich beugt und dann "festhält".. so die arme seitlich an meinem Körper zusammen ... komishce Beschreibung.. abba nu *G

joa. das is so ziemlich... *G

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Mai 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mag den Doggystyle, wenn er seine Hände an meinen Hüften hat und mich dort oder an den Brüsten streichelt :smile:

ogelique, 30 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...