Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung variieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Renele77, 9 Dezember 2003.

  1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es schöne Variationen der Stellungen "Missionar" und "Reiter"?
    Kann man(n) durch Winkel, Tiefe und Geschwindigkeit die stellung "verfeinern"?
    z.B. die Klitoris oder den G-Punkt stimulieren

    Danke für eure Tipps und vielen Erfahrungen.
     
    #1
    Renele77, 9 Dezember 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    bei der missionarsstellung kann die frau ihre beine anwinkeln oder um den rücken vom mann legen oder über seine schultern.

    bei der reiterstellung kannst du auch bissle was verändern, jenachdem wie die frau ihre beine liegen hat.

    grad bei missionar gibts große unterschiede vom gefühl her, jenachdem was frau mit ihren beinen macht.
     
    #2
    Jeanny, 9 Dezember 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Genau, bei Missionar einfach die Beine um den Rücken des Partners schwingen. :smile:

    Und bei Reiter kann man sich ja auch mal verkehrt herum draufsetzen (entweder nach vorne oder nach hinten gebeugt), oder man variiert indem man sich mal ganz aufrichtet und mal nach vorne beugt und den Partner umarmt.
     
    #3
    Lila, 9 Dezember 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, bei Reiter kann man varrieren, in dem Frau ihre Beine anders positionieren kann - entweder 'normal' kniend, wenn man sie hochnimmt, also sozusagen hockt, kommt er tiefer rein. Oder die Beine nach vorne - nur wirds bewegen dann schwieriger *g* Winkel kann man hier natürlich auch verändern.

    Bei Missionar kann sie ein oder zwei Beine auf seine Schultern legen, je nach dem, wie man das anstellt verändern sich auch Winkel/Enge etc.
    Ich hab auch schon erlebt, dass Männlein versucht sich da anders hinzulegen (manche versuchen irgendwie selber die Beine zu spreizen und so halb zu knien), aber das klappt meistens nicht.
     
    #4
    MooonLight, 9 Dezember 2003
  5. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    am geilsten ist es wenn sie wirklich so richtig auf einem hockt :smile:
    dann ist das auch visuell sehr anregend für ihn, für sie wird es dabei allerdings etwas anstrengend. aber sie kann dann genau das tempo bestimmen und wie tief sie ihn spüren möchte. und in dieser stellung gehts sehr tief :zwinker:
     
    #5
    lastride, 9 Dezember 2003
  6. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo schliesse mich der sahce ganz an...am geilsten ist es wenn sie auf einem Hockt und man sie dann noch mitbewegt..hebe sie also immer bischen hoch und wieder runter damit sie Ihn richtig intensiv spürt und das tut sie dannn auch ;-))
     
    #6
    Interstat, 9 Dezember 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    mal ne doofe frage, was meint ihr mit gehockt? also wenn beide knie neben ihm auf den bett liegen??

    gruß lissy_20
     
    #7
    User 4030, 9 Dezember 2003
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    @lastride....dafür bekommt man dann muskeln :zwinker:
     
    #8
    Deufelinsche, 9 Dezember 2003
  9. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    nein wenn sie mit angewinkelten beinen und beiden fußsohlen auf dem bett/boden/etc. :zwinker: auf ihm "hockt"
    also hocken im klassischen sinn :zwinker:
     
    #9
    lastride, 9 Dezember 2003
  10. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hmm aso, das brauch ich erst gar nicht zu probieren so unsportlich wie ich bin:grin:. kann mir das gar net vorstellen.wie das funzen soll, naja trocken kann man das ja mal probieren.

    danke für die erklärung.*g*

    gruß lissy_20
     
    #10
    User 4030, 9 Dezember 2003
  11. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    hihi darf ich deine muskeln mal testen? :zwinker:
     
    #11
    lastride, 9 Dezember 2003
  12. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    och doch das geht aber. musst mal probieren
     
    #12
    lastride, 9 Dezember 2003
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    @lastride....das ist total anstrengend, aber ich weis, euch Männern gefällt das....nur lang halt ich das nicht durch......
     
    #13
    Deufelinsche, 9 Dezember 2003
  14. lastride
    lastride (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    @deufelinsche
    macht nix, dann eben kurz :zwinker: bevor ich ganz verzichten muss *g*
    also komm her :tongue:
     
    #14
    lastride, 9 Dezember 2003
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    @lastride..... aha, du meinst also besser kurz als gar nicht....du kannst es wohl gar nicht erwarten.....jaja.....
     
    #15
    Deufelinsche, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellung variieren
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 22:54
33 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten