Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 15 Juli 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    noch einmal eine Frage diese geht an alle Paare.
    Welche stellung ist für euch am geilsten.
     
    #1
    Bärchen10, 15 Juli 2003
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Gigl, 15 Juli 2003
  3. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    hallo klingelts bei dir vielleicht auch einmal?

    Langsam geht des mir echt auf die nerven, dass du dauernd total allgemeine fragen postest ohne dir die mühe zu machen und zu schaun ob die nicht vielleicht schon beantwortet wurden!
    Ist echt nervig!:angryfire :angryfire
     
    #3
    mairj, 15 Juli 2003
  4. Knuffi
    Gast
    0
    Bist du Thread-Eröffnen süchtig?? :angryfire
     
    #4
    Knuffi, 15 Juli 2003
  5. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Sorry, wenn das jetzt Off-Topic ist: Aber wieso können einige nichts anderes als auf die Suchfunktion verweisen. Ich finde einerseits gibt es ja nun nicht unendlich viele neue Themenmöglichkeiten (was nicht heißen soll dass es keine mehr gibt), außerdem werden alte Threads auch teilweise inaktuell und/ oder unübersichtlich, die Diskusionen verlaufen in eine andere Richtung etc. ...
    Ist es so schlimm mal ein neues Thema aufzumachen? Ich finde nicht dass das hier - im Gegensatz zu anderen Foren - Überhand nimmt!
     
    #5
    ShellyGirl, 15 Juli 2003
  6. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ich finds schon schlimm vor allem wenn man wie er nur so ganz allgemeines zeugs frägt á la welche stellung ist die beste?.

    Da kann man schon von einem verlangen, dass er sich erstmal die unzähligen Meinungen durchliest, die dazu schon existieren.
    Sollte er dann noch was wissen wollen, kann er natürlich jederzeit ne Frage stellen.

    So meine Meinung dazu
     
    #6
    mairj, 15 Juli 2003
  7. Knuffi
    Gast
    0
    nein das nicht... und ich schreib auch nicht so gern in einen alten Thread wo keiner mehr reinschreibt... aber ich finds ein bisschen auffällig dass Bärchen bis jetzt 4 Postings hat und 4 Threads sind von ihm kurz hintereinander eröffnet worden...
     
    #7
    Knuffi, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellung
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:12
31 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten