Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Engelchen89, 28 Juli 2003.

  1. Engelchen89
    0
    Mich würde mal aus reiner neugier interessieren welche stellung ihr am besten findet fürs erste mal und allgemein!
    bis dann
     
    #1
    Engelchen89, 28 Juli 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Die klassische stellung fürs erste mal ist wohl die Missionarsstellung. Wenn ihr aber noch Jungfrau/Jungmann seid, empfehle ich wärmstens die Reiterstellung, weil dann klappt das mit dem Eindringen auch wesentlich besser. Sonst wird das ein lustiges Rumgestochere *auseigenererfarhungsprech*
     
    #2
    muenti, 28 Juli 2003
  3. wenn ich mal mein erstes Mal hab will ich auch in der missionarsstellung. find ich irgendwie besser, als das gleich ich die initiative (<--- oda wie schreibt ma dat*g*) übernehmen muss.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 28 Juli 2003
  4. DieKleine
    Gast
    0
    also ich muss sagen, ich bin zwar auch in der missionarsstellung entjungfert worden, hätte es allerdings in der reiterstellung doch besser gefunden, man führt das ganze zwar dann an, aber es ist echt einfacher!!!
    irgendwie gefällt uns das mittlerweile auch am besten, bzw ich leg mich dann halt noch so nen bissl auf ihn, weil man sich dann näher sein kann, das mögen wir halt lieber, als das wir so 'weit auseinander' (was man ja an sich nich is, aber das gesicht zB sag ich mal!) sind!!!
    würde ich echt empfehlen, denke so tuts auch beim ersten mal noch weniger weh, auch wenns bei mir zumindest eh nur ganz kurz weh tat und das nich unbedingt doll!

    ihr werdet schon das richtige finden :smile:
    hat bei uns auch ganz schnell gklappt!!!

    viel erfolg wünscht auch dabei:
    die kleine :smile:
     
    #4
    DieKleine, 28 Juli 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal auch in der Reiterstellung. Ich würd die empfehlen, weil man dabei toll kuscheln und sich nah sein kann. Für alle die, die sich den "aktiven Part" am Anfang (noch) nicht vorstellen können, ist die Missionarsstellung sicherlich eher was..
     
    #5
    Yana, 28 Juli 2003
  6. Ice Queen
    Gast
    0
    beim ersten mal war ich noch recht zurückhaltend und war ganz froh dass er oben war, hatte irgendwie imma schiss in der reiterstellung was kaputt zu machen, abzuknicken oder so :grin:! aber denke generell is reiterstellung besser, denn du kannst dann bestimmten wann er eindringt, langsamer machen wenns dir zu sehr wehtut oder so...
     
    #6
    Ice Queen, 28 Juli 2003
  7. DieKleine
    Gast
    0
    und vor allem kannst du kontrollieren wie tief er eindringt, das kann nämlich ganz schön aua werden :smile:
    gaaaanz wichtig vorweg!!
     
    #7
    DieKleine, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellung
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:12
31 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten