Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetDreamw, 29 Juli 2003.

  1. sweetDreamw
    0
    also hab da mal ne blöde frage aber man kommt ja nich immer beim sex , ich zuminderst nich immer , da wollte ich mal wissen bei welcher stellung ihr am meißten kommt oder welche ihr am besten findet ? *g* :engel:
     
    #1
    sweetDreamw, 29 Juli 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie gerade in nem anderen Thread schon mal geschrieben - am besten komme ich von hinten und bei Missionar, in Reiter eher schwerer.

    Erstere gefällt mir auch am besten, in den Form, dass ich dabei aufm Bauch lieg.
     
    #2
    MooonLight, 29 Juli 2003
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Also bei mir ist es so, dass es auf den Mann drauf ankommt. Bei meinem Ex bin ich am besten in der Reiterstellung gekommen und bei anderen Männern in der Missionarsstellung. Kommt immer drauf an!
     
    #3
    sweety5983, 29 Juli 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich komm am besten bei der Reiterstellung oder bei a tergo. :smile:
     
    #4
    Lila, 30 Juli 2003
  5. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    a tergo ??? was ist das für eine?
     
    #5
    Ph!l, 30 Juli 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    A tergo ist von hinten (nicht zwingend AV :zwinker:), die Frau kann dabei entweder flach auf dem Bauch liegen oder hocken.
     
    #6
    Lila, 30 Juli 2003
  7. LandOnIce
    Gast
    0
    kommt immer drauf an wie der typ fickt!

    edit: meine freundin in der reiterstellung
     
    #7
    LandOnIce, 30 Juli 2003
  8. samlove_no1
    0
    ich bevorzuge auch die reiterstellung ;-)
     
    #8
    samlove_no1, 30 Juli 2003
  9. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    aber bei a tergo kann man ja dann ned so tief eindringen oder??
    (also wenn man von hinten (liegen) in die vagina eindringen will)
     
    #9
    Ph!l, 30 Juli 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Von hinten liegend würd ich das nich mehr a tergo sondern Löffelchen nennen (ich persönlich find die doof) - aber so richtig von hinten - also so hundemäßig :zwinker2: - is sehr toll :grin:
     
    #10
    kaninchen, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellung
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 22:54
33 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten