Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #1

    stellung

    in welchen stellung hattet ihr mit eurem euem partner/in dass erste mal sex? und habt ihr es in dieser stellung zu ende gebracht oder auch beim ersten mal mit neuem partner gleich mittendarunter stellung gewechselt, wenn ja auf welche?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stellung ^^
    2. Stellungstipps?
    3. Stellungsfrage
    4. stellungsangst?
    5. Stellungstipps
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 Oktober 2007
    #2
    Wir haben in Reiterstellung angefangen und dann noch auf Missionar gewechselt.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #3
    Wenn ich mich recht erinner nur Missionar!
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #4
    erst missionar, dann auf reiter gewechselt
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2007
    #5
    Reiter (*gg* er war sich unsicher, wollte sichs aber nicht anmerken lassen, dass er noch nicht so viel Erfahrung hat - da hat er sich gedacht er lässt mich mal nach oben gehen. Hatte auch kaum Erfahrung aber egal..:tongue: )
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #6
    Nur Missionar.
     
  • Erdnuss
    Erdnuss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #7

    jupp bei mir auch
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #8
    Jap bei mir auch.
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2007
    #9
    Missionar haben wir angefanken und dann je nach dem was wir wollten, also schon gewechselt!!!!!!!!
     
  • User 78391
    User 78391 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    1
    Single
    19 Oktober 2007
    #10
    am anfang nur missionar und erst nachher reiter und so von der seite (keine ahnung wie das heißt :-D)
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    19 Oktober 2007
    #11
    Nur Missionar, beim ersten Mal bin ich so schnell gekommen, dass da keine andere Stellung mehr möglich war.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #12
    Doggy :schuechte
     
  • casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    Single
    21 Oktober 2007
    #13
    missionar :smile:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #14
    Missionar... und er ist so schnell gekommen :grin:
    Er währenddessen so "Oh, das wird schnell gehen, befürchte ich.", war schon irgendwie putzig :smile:
     
  • HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #15
    Das ist echt irgendwie süß:zwinker:....hehe^^..Bei mir auch nur Missionar und es dauerte richtig schön lange :smile2:
     
  • FlyingCircus
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #16
    erst in der Missionar, und dann in die Reiterstellung gewechselt:drool:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2007
    #17
    missonar und reiterstellung.
     
  • Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #18
    Missionarsstellung, ging auch nicht sonderlich lange und war auch gut so, denk ich mal, aber beim zweitem Mal wars umso schöner
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #19
    Wir haben mit Missionar angefangen, wo ich irgendwann gekommen bin. Dann hab ich das Kondom gewechselt und wir haben direkt weitergemacht, ich glaube mit Doggy. Löffelchen haben wir dann auch noch probiert, aber das hat nich gut geklappt. Ich weiss garnich mehr ob Reiter noch mit dabei war...ich glaube es waren insgesamt 3 funktionierende Stellungen ^^
     
  • Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #20
    ich glaub beim 1.mal nur missionar (also es war mein 1.mal; seins nicht)
    aber direkt beim 2.mal haben wir glaub ich auch doggy und löffelchen ausprobiert.
    erst später kam reiterstellung (wiel ich als "frischling" ja noch recht unsicher in diesem bereich war)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste