Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellung!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hallodabinich, 11 Februar 2004.

  1. hallodabinich
    0
    Hallo,
    ich habe seit einer Woche eine neue Freundin und muss euch „Männer“ in diesem Forum dringend einen Tipp geben, wie ihr eure Freundin mal richtig Spaß machen könnt!
    Na ja, mein Stuhl/Bett ähnelt jetzt eher einem Feuchtbiotop aber es hat sich wenigstens gelohnt...
    Es geht dabei um eine stellung die ich gestern selbst „entwickelt“ habe (habe zumindest vorher noch nie von gehört!) und hier mal beschreiben möchte. Vielleicht probiert ihr sie mal aus und schreibt mal ob es bei mir nur Glück war oder ob sie bei anderen Mädels auch „wirkt“?
    Vorweg muss ich sagen dass es natürlich bei der Beschreibung um nichts „neues“ handelt, aber in Kombination aller „Maßnahmen“ neu(?) ist.
    Also gut, der Mann sollte auf dem Bett sitzen oder gebeugt liegen. Die Frau setzt sich dann seitlich auf seinen Schoß (wenn ihr sie dabei nicht unbedingt anschauen/küssen wollt, kann sie sich auch einfach so darauf setzen ;-) ), denkt daran das sie keinen Elefanten-Hintern haben darf, sonst knickt „er“ euch ab! Sie sollte ihr Becken leicht kreisen lassen.
    Soweit so gut- der Vorteil ist nun das ihr „freien Zugang“ zu ihrer ... habt. Ihr solltet nun mit einer Hand ihre beiden Schamlippen streicheln (bildlich betrachtet bildet sich ein W) und mit der anderen ihre Brust oder Beine oder was weiß ich was! Gleichzeit könnt ihr sie noch küssen (wenn sie das überhaupt noch kann J) oder am Ohr knabbern! Und damit euch nicht langweilig wird kann sie mit ihren Händen euch ja noch ein bisschen verwöhnen!
    Das gute daran ist das alle Lustzentralen, im Gegensatz zu anderen Stellungen „bedient“ werden können (wenn ihr aufeinander sitzen würdet kriegt ihr die Hände ja nicht mehr dazwischen oder müsstet euch ziemlich verenken) und sie dann nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist!
    O.k., die Beschreibung klinkt komisch aber anders lässt es sich nicht erklären!?
    Und das allerbeste an dieser Stellung ist, daß sie überhaupt nicht ansträngt und Mann auch sehr lange durchhalten kann!
    So das war die Beschreibung, wenn ihr meint ihr habt noch ne bessere Idee könnt ihr sie hier mal posten!
     
    #1
    hallodabinich, 11 Februar 2004
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    *grins*kenn ich schon..dennoch viel spass mit der stellung
     
    #2
    Lea1000, 11 Februar 2004
  3. lil.gentleman
    0
    hä!?! naja egal mein fav is und bleibt die reiterstellung!!!

    ich sag nur g-punkt und muskelmassage :zwinker:
     
    #3
    lil.gentleman, 11 Februar 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    ich schnalls net.
     
    #4
    lin, 11 Februar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wow ... das bringts auch voll ... :rolleyes2 *g*

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 11 Februar 2004
  6. klarna
    Gast
    0
    Ich auch nicht.
    Wie seitlich ? Also mit einer Ihrer Schultern mir zugewandt ?
    Und dabei eindringen ?

    Ich versteh's wirklich nicht

    Klarna
     
    #6
    klarna, 11 Februar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    ich verstehs auch nicht ganz....

    aber Juvia hat recht... schamlippen streicheln.... wofür bitte? kann uns das mal ein herr der schöpfung erklären, was da so toll dran sein soll :grin:
     
    #7
    Sydney, 11 Februar 2004
  8. /usr
    Gast
    0
    muss die erklärung wohl noch mal lesen...

    aber so wie ich es aufgefasst habe...naja...da kenn ich bessere techniken und dafür braucht man nur zwei finger und man muss sich nicht verbiegen und anknabbern :zwinker:

    /usr
     
    #8
    /usr, 11 Februar 2004
  9. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    also, wenn deine freundin nicht ein anatomisches wunder ist, was die schamlippen angeht, bildet sich wohl eher ein v, bildlich gesprochen...
    und wenn du mit dem W meinst, dass du ihre klitoris (klingt klinisch, blödes wort) mitstreichelst, dann solltest du das klarer ausdrücken, denn darüber beschweren sich die mädels hier ja wohl eindeutig.

    in dem moment, wo mir beim sex mit meiner freundin langweilig geworden wäre, wäre ich aber eher auf problemsuche gegangen und hätte nicht von ihr verwöhnt werden wollen. :rolleyes2
    mir persönlich reichte es jedenfalls, zu versuchen sie zu erregen und ihr lust zu bereiten. da wurde mir nie langweilig (und falls jemals doch, habe ich sie mir mal genauer angeschaut - erregte frauen sehen wunderbar aus - :zwinker: und schon war die langeweile weg).

    soviel dazu von mir.
     
    #9
    Lei-Charatin, 11 Februar 2004
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Klingt irgendwie,als hättest du grade dein erstes Mal gehabt und musst uns jetzt allen mitteieln,wie das geht!? :zwinker: :rolleyes2
     
    #10
    Knöpfchen, 11 Februar 2004
  11. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    loooooooooooool...

    *zustimm* *lautlachendwegrenn*
     
    #11
    Lei-Charatin, 11 Februar 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Jetzt macht ihn doch nicht so fertig!!!!
     
    #12
    ogelique, 11 Februar 2004
  13. D-A-U
    Gast
    0
    ich raff auch nicht was er will
     
    #13
    D-A-U, 11 Februar 2004
  14. Eonie
    Gast
    0
    Ich hab ja wirklich Fantasie, aber diese stellung kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wie kann man denn gebeugt liegen? Nur mit halbem Rücken oder wie? Dann ist das aber alles andere als nicht anstrengend.
    Und Becken kreisen lassen? Während sie auf dir sitzt? Das geht bestimmt auch ziemlich in die Beine, wenn sie sich nicht auf dir abstürzt.

    (wenn ihr sie dabei nicht unbedingt anschauen/küssen wollt, kann sie sich auch einfach so darauf setzen ;-) )

    Was ist das denn bitte für ein Macho-Satz?


    PS: Wie kann ich ein Zitat machen? Hab es bei den vB codes nicht gefunden...
     
    #14
    Eonie, 11 Februar 2004
  15. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir zwar theoretisch vorstellen, wie er das meint aber das dann praktisch umsetzen? :rolleyes2 Wäre mir echt zu kompliziert.

    Hoffentlich liest mein Freund das nie - sonst will der auch noch so was ausprobieren ... :zwinker:
     
    #15
    Tusse, 12 Februar 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich kann es mir nicht vorstellen.
    Die Stellung muss doch total anstrengend sein!
     
    #16
    Hexe25, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellung
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:12
31 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten