Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen bei denen die Frau oben ist

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetlikesugaa, 15 April 2006.

1. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Liebe Foris!

Mein Freund (20) und ich sind nun seit 5 Wochen zusammen.
    Leider kam es erst einmal zum Geschlechtsverkehr bei dem wir auch noch gestört wurden (sein bester Freund kam unerwartet vorbei).
    Nun schlafe ich morgen zum ersten mal bei meinem Schatz und möchte unbedingt mit ihm schlafen.
    Das Problem: Beim Fußball hat er sich die Schulterpfanne und den Oberarm gebrochen, Gelenkkapsel zerfetzt und muss seinen linken Arm nun völlig ruhig am Körper halten.
    Das heißt das wir zur Zeit nur Sex haben können wenn ich oben bin, da alles andere ein zu großes Risiko für seinen Arm darstellen würde.
    Nun die Frage an euch, habt ihr irgendwelche Ideen wie man den Sex trotz alles zu einem unvergesslichem Ereigniss machen kann?
    Ich freu mich über jede Anregung und Idee von euch!

Eure
    sweetlikesugaa

sweetlikesugaa, 15 April 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    wie wärs mit der reiterstellung?

oh man wollt ihr nicht lieber n bisschen warten? :smile: irgendwie hören sich die verletzungen nicht gerade sehr gut an.. und dann noch sex.. kuschelt doch lieber und wartet bis ihr wieder "ganz normal" sex haben könnt ..
    dann wirds sicher ein unvergessliches ereignis :tongue:

viel spaß aber
    :engel: babystylez

babyStylez, 15 April 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn die Frau oben ist, heißt das ja nicht, dass der Sex nicht unvergeßlich werden muss. Du kannst Dir ja mal überlegen, wie Du ihn am wenigsten beanspruchst beim Sex. Tja und das geht eben am besten, wenn Du oben bist. Kannst ja auch da varriieren. Hier im Forum gibt es auch eine Stellungsrubrik. Klick Dich da mal durch. Da kannste Dir Anregungen holen! :smile:
    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/
    Also lass Dich ordentlich gehen und sei wild, denn das macht ihn bestimmt verrückt! :grin: Da wird er sich ärgern, dass er selber nicht so richtig auf Touren ist.
    Ich wünsche ihm auf jeden Fall 'ne gute Besserung, damit er sich dann bald so gut über Dich hermachen kann, wie Du es morgen bei ihm machen wirst!
    Viel Spaß!

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 15 April 2006
  4. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    @ babystylez

Wollte auch eigentlich warten bis alles wieder heile ist, doch dies wird noch einige Monate dauern und so langsam wächst das Verlangen beiderseits ins unermäßliche.
    Daher muss ich mich überwinden und den "aktiven" Part übernehmen, obwohl ich sonst lieber der "passieve" Part bin.

sweetlikesugaa, 15 April 2006
  5. The Flow
    The Flow (36)
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    also wenn ich so verletzt bin dann hätte ich glaub ich auch keine lust auf sex...würde auch warten...
    soll ja auch spaß machen...und nicht so gehts...stop nicht bewegen... :zwinker:

The Flow, 15 April 2006
  6. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Not macht doch erfinderisch, oder?!
    Ich würd eher ein ausgiebiges Vorspiel empfehlen, nicht gleich ficken ... für ihn wirds, mit der Verletzung eh nicht so dolle werden ...

°Axiom°, 15 April 2006
  7. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    also ich würd ja an deiner stelle auf Blowjob ausweichen, weil auch bei der reiter bewegts den arm ja auch etwas. Wär mir einfach zu riskant, das es ihm dann doch weh tut.

Gewitterziege, 15 April 2006
  8. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde ihn auf das bett legen und ihm mal lange und zärtlich nen Blowjob verpassen. dann wenn er wirklich high ist, dich auf ihn setzen und ganz sachte mit der hüfte deine kreise drehen. bloss nicht zu wild, sonst könnten ihn seine schmerzen einholen. macht einen richtig zärtlichen abend und verwöhne ihn. ich wette, darauf steht er :zwinker:

missgraffiti, 17 April 2006
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    stimme ich zu... vor allem wenn ihr im Grunde noch nicht oft miteinander geschlafen habt... ich persönlich fände es nicht prickelnd, wenn ich die ganze Zeit nichts tuend daliegen würde und immer mit dem Gedanken "auf den Arm aufpassen"... eine kurze sekunde des abgelenkt sein und schon schreit man vor schmerzen... da würde ich auch warten....

aber bygones - wenn ihr es nicht ausprobiert wisst ihr es nicht - also viel spaß ^^

Altkanzler, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...