Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #1

    Stellungen bei denen man die Klitoris gut stimulieren kann

    Hallo

    ich würde gerne mal wissen bei welchen Stellungen ich die Klitoris der Freundin gut mit der Hand erreichen kann.

    also z.B. in der Missionarsstellung gehts ja garnet.

    wen ihr Tips habt bitte Beschreibung der STelluing, villeicht auch mit Bild.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #2
    Also da gibts so einige Stellungen:

    Bild existiert nicht mehr
    Bild existiert nicht mehr Bild existiert nicht mehr

    Die kann man ja immer variieren, deshalb hab ich jetzt nur die 3 gepostet.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #3
    wie soll ich denn bitte beid en unteren beiden die Klitrois stimulieren, wenn die Frau draufhockt ?
     
  • xXCherryXx
    xXCherryXx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #4
    Also, bei den beiden unten brauchst du sie theoretisch gar nicht mit der hand erreichen denn wenn sie die richtige Hüftbewegung draufhat dann reibt die Klitoris so zu sagen an dir, also, bei mir ist das zu mindestens so.
    Und dabei kommt man auch gut zum Orgasmus. :grin:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #5
    die hockt ja nicht drauf.
    da kommt man schon hin :zwinker:
    man kann auch einfach die fingerspitze "drauflegen", und den rest erledigen die körperbewegungen. je nach bauchbehaarung des mannes kratzt das dann nicht ganz so arg.
    im übrigen geht das auch bei der missionarsstellung...
    aber am besten geeignet, meiner meinung nach, ist wenn er auf der seite liegt und sie auf dem rücken.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #6
    Wenn er sitzt und sie umgekehrt auf ihm sitzt, ist die Klitoris meist auch schön freiliegend und er kommt gut ran :zwinker:.

    P.S.: Das gehört eher in die Stellungstipps :grin:
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #7
    @ cooky

    haste ein Bild davon ?
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #8
    Wenn Deine Partnerin nicht allzu schwer ist, würde ich Dir vorschlagen, dass sie sich mit dem Rücken auf Dich drauflegt. Ist im Prinzip wie "Stehen von Hinten", nur dass beide liegen! Dabei kannst Du die Klitiros -& auch die Brüste- wunderbar streicheln!
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #9
    oh ja!
    *harr*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #10
    Hast du sie überhaupt gefragt ob sie darauf auch steht? :ratlos:
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #11
    klar mag sie das. Jede Frau geht ab, wenn man es ihr manuell machnt. Eine Frau kann ja alleine durch penetration gar net kommen
     
  • Papa_Bär
    Papa_Bär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #12
    Sexexperte ? ^^ kannste so allgemein (leider) nicht sagen....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #13
    :eek:
    war das ironisch gemeint????
    oh je ich bin schockiert über so einen dämlichen Satz :eek4: :eek4: :eek4:

    1. ich hasse es wenn man es mir nebenbei manuell macht
    2. ich komme durch alleinige Penetration bis zu 5 Mal pro Sex!

    ich krieg die Krise :rolleyes2
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    11 Juli 2005
    #14
    also ich bin ne frau, aber ich gehe net mal annähernd ab, wenn er oder ich mich beim sex zusätzlich an der klit stimulieren.... :sleep:
    (und es gibt auch frauen, die "nur" durch penetration/vaginale stimulation zum orgasmus kommen können)


    klit-stimulation oder vaginale stimulation an sich find ich beides geil, aber beides zusammen bringt mir wenn überhaupt (und das eher selten) nur beim rummachen was.
     
  • _Faith_
    _Faith_ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #15
    Ohoh, so verallgemeinerungen lösen immer einen Sturm aus :bandit:


    In der 69 kann die ZUnge so einiges tun :tongue:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    12 Juli 2005
    #16
    ich steh auch nicht drauf, wenn ich in der reiterstellung bin und entweder von der hand meines freundes oder durch reiben an seinem bauch zusätzlich "stimuliert" werde. Das tut immer weh, da mein kitzler sehr empfindlich ist. Gibt es da eigentlich tricks, wie zum beispiel gleitgel auf dem bauch verteilen, damit es besser rutscht?
    Also du kannst es mit deiner freundin ja ausprobieren, aber sei nicht 100% davon überzeugt, dass es ihr gefällt.
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #17

    Na du bist ja ein Frauenkenner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast ja keine Ahnung
    ich mag das net beim Sex! :kotz:
     
  • Lilly357
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #18
    ausserdem gibt es genügend Männer, die die manuelle Stimulation mal überhaupt nicht drauf haben!!! Bei denjenigen ist es dann eher schmerzhaft als schön oder gar erregend!
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #19

    guttre Frage

    was machen denn diese Männer die es net drauf haben ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #20
    fragen wie es geht!

    Hast dich jetzt wegen der anderen Sache schon mal genauer erkundigt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste