Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2003
    #1

    stellungen bei denen man sich bequem küssen kann?

    hallo

    kennt ihr stellungen bei denen an sich bequem küssen kann. ich habs mal in der missionarstellunf versucht, aber da habe ich nur haare im gesicht und mund gehabt und das hat nicht gefallen

    baba
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 April 2003
    #2
    Die Reiterstellung ist da wunderbar geeignet, wenn sie sich nach vorne beugt, könnt ihr euch wunderbar küssen
     
  • anina
    Gast
    0
    5 April 2003
    #3
    meiner ansicht nach sollte die missionarstellung doch eigentlich die beste möglichkeit zum küssen sein.

    denn wenn sie sich bei der reiterstellung nach vorne beugt, fallen ihre haare ja auch nach vorne (kommt auf die frisur an *G*)
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 April 2003
    #4
    ja stimmt, an die Frisur hatt ich jetzt net gedacht. man kann die haare ja aber auch mit nem Haargummi zusammen halten, wenns einen stört
     
  • *BlackLady*
    0
    5 April 2003
    #5
    Reiter, Missonar und grudsätzlich fast alle Abwandlungen, wo man sich angucken kann.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2003
    #6
    Hätte etz auch ganz spontan gesagt missionar, weil da ja die haare am wenigsten fallen.
    aber wenn sie stören, wieso nicht einach zusammen binden... dann kann mans ich eigentlich in eder stellung, wo man sich sehen kann gut küssen
     
  • mario
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    6 April 2003
    #7
    das problem bei der missionarstellung war der größenunterschied. bi 20cm größer.
     
  • *BlackLady*
    0
    6 April 2003
    #8
    Bei uns ist das kein Problem mit dem küssen. Wir haben auch 21 cm Unterschied oder sogar noch etwas mehr.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    6 April 2003
    #9
    machts doch mal im sitzen... also du hockst auf der bettkante oder auf nem Stuhl, sie hockt mit dem Gesicht zu dir auf dir, (also etwa wie reiter) und da das gesicht in etwa auf gleicher höhe sind gehts vielleicht noch viel einfacher :smile:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #10
    Hi,

    hast du es eigentlich auch schon mal mit 69 probiert?

    Tiffi
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    6 April 2003
    #11
    wie meinst du denn das jetzt? Es ging doch um Stellungen, bei denen man sich bequem Küssen kann. Wenn Du jetzt net grad Küsse im Intimbereich meinst:drool: , ist die Stellung doch alles andere als geeignet
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    6 April 2003
    #12
    @ texx

    die Frage war aber nicht, in welcher Stellung man sich gegenseitig auf den Mund küssen kann...

    Also küssen kann man sich in der 69er allemal!
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #13
    nochma hi ische widda

    im Sitzen Fetzt das schon. nen Stuhl wäre eben dabei auch gut geeignet. Such dir also wat das hält *grins*:cool:

    Tiffi
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #14
    höhö Maulkröte.
    küssen kann man sich in jeder Stellung. Fragt sich nur wohin...
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    6 April 2003
    #15
    Also warum dann die Frage?
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #16
    Na weils vll ums küssen auf den mund geht?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 April 2003
    #17
    Wie schon genannt wurde, die Missionarstellung und die Reiterstellung sind prima geeignet. Finde aber auch die Löffelchenstellung super, um meinen Schatz währendessen zu küssen ... muss man eben nur den Kopf etwas zur Seite drehen *g*.

    Juvia
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #18
    Löffelchen finde ich um sich *gut* zu küssen, etz net so toll, weil man wie du schon sagtest, den kopf ja drehen muss und des ja umstndlich *lach*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 April 2003
    #19
    Also bei uns klappt das super *g* ... muss man sich auch net großartig für verrenken :drool:.

    Juvia
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 April 2003
    #20
    Zum auf den Mund küssen, ohne das einem Haare ins Gesicht fallen, finde ich Stellungen wo beide sitzen am besten. Ob nun aufem Sofa, im Bett, aufen Stuhl, usw. :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste