Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #1

    Stellungen, bei denen Mann nicht so schnell kommt

    Also beim Sex mit meiner Freundin kommt sie leider nie beim eigentlichen Geschlechtsverkehr, sondern nur wenn ich sie lecke.
    Ich merke aber, dass es ihr natürlich sehr viel Spaß macht, und habe auch manchmal das Gefühl, dass nicht mehr viel dazu fehlen würde.
    Allerdings halte ich leider keine Ewigkeit durch. Es ist nicht so schlimm, dass ich nach 1-2 Minuten fertig bin, aber irgendwann muss ich meistens einfach kommen.
    Ich habe das Gefühl, dass das hauptsächlich der Fall ist, wenn sie oben ist. Wir mögen die Stellung beide sehr gerne, weil ich dann einfach ihren Po packen und schön schnell und fest machen kann :engel:
    Ich möchte aber irgendwie auf lange Sicht auch gern mal, dass sie beim eigentlichen Sex die Chance hat zu kommen.
    Hat irgendwer Tipps für Stellungen, die mich nicht so vereinnahmen, meine Freundin aber eher zum Ziel bringen?`
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #2
    konzentrie dich doch einfach mal darauf nicht zu kommen bzw denk einfach an was andres dann dauerts länger :zwinker:
     
  • lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #3
    denk doch an baustelle und steine und zement, sowie fliesenlegen, girns
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #4
    Ja genau!
    Oder an deinen nervigen Vorgesetzten, oder an busch oder irgend ein anderes arsc...
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    63
    Single
    25 Januar 2006
    #5
    Es gibt keine patentstellung bei der, der mann 10min länger braucht, um zu kommen ;-)
    übe weiter und versuche nicht die ganze zeit (sprich die ganzen 1-2 min :tongue: ) wie ein hässchen zu rammeln, sondern kombiniere und bring etwas abwechslung hinein, wo du weniger gereizt wirst, aber deine süße trotzdem weiterhin gut bedient wird ;-)
    das ist ne echte denksportaufgabe
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    25 Januar 2006
    #6
    Brauchst doch nur Pause machen mit den Bewgungen, bis es bei dir wieder etwas geht - und dann macht ihr weiter. Frauen haben ja diese nette flache Erregungskurve und finden das wirklich nicht schlimm. So bekommt man(n), mit genügend Selbstkontrolle, jede Frau "weich" :zwinker:
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #7
    für ne stelleung nicht, aber fang beim sex in gedanken an zu rechnen, sowas wie 27+59-17+81-103...........einfach sachen, die im kopf gehen, bei denen man aber auch ein bisschen nachdenken muss. das lenkt ab.
    und noch n tipp: machs so, dass sie es nicht mitbekommt, ich glaub frauen finden das nicht so toll. also wirklich nur in gedanken.
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    25 Januar 2006
    #8
    Lol.. Matheaufgaben sind heikel, ich vergesse dabei dann die Bewegungen :engel: Aber einfach an was anderes denken hilft schon ein wenig aber sicher nicht für die Ewigkeit

    ciao Chris:smile:
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #9

    dann würde ich diesen trick nur anwenden, wenn die frau aktiv ist, z.b. wenn sie dich reitet
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #10
    Bei Extremfall kannst du an total hässlichen Frauen, oder Frauen, die nicht sexy sind, denken...Aber passt auf, dass dir dann die Lust nicht vergeht! :zwinker: Denn dann kommst du gar nicht mehr... :geknickt:

    lg Chingy
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #11
    Wie wär's denn mit Löffelchen?
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    25 Januar 2006
    #12
    Sie oben ist eigentlich die Stellung, wo Männer im allgemeinen nicht so schnell kommen.
    Wie wärs damit, dass sie dich erstmal mit Hand und Mund zum Orgasmus bringt und du dann in Runde 2 länger kannst?
    Oder geht das nicht?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    26 Januar 2006
    #13
    wenn er dabei so aktiv ist, isses eigentlich kein wunder wenn er so schnell dabei kommt :zwinker:.

    mein freund kommt in der reiter eigentlich nur dann später, wenn er sich net bewegen "darf".
    wenn er der aktive is ist er recht schnell fertig...

    --->
    lass sie die aktive sein, sag ihr dass sie dich dran erinnern soll dass du still bleiben sollst :zwinker: wenn du wieder anfängst dich zu bewegen etc.
    lass sie einfach mal machen auf dir, was sie will....
    is geil :zwinker:
     
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #14
    HugoSanchez:
    hab ich mir auch schon überlegt. aber ich frag mich ob ich danach wirklich gleich wieder kann.. wenn ich sie frag ob sie mir mal erst einen bläst weil ich dann länger kann und dann wegpenne ist sie glaub ich nicht so begeistert :smile:
     
  • Artaios
    Artaios (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #15
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich währenddessen im Kopf PI ausschreibe...ich weiss nich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste