1. Die neuen Threads zum Fotowettbewerb sind online! Also schaut rein und stimmt fleißig mit ab. Die Gewinner werden im nächsten Satelliten Mitte November bekannt gegeben. :)

Stellungen, bei denen Mann nicht so schnell kommt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonymus_21, 25 Januar 2006.

1. anonymus_21

anonymus_21 Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Also beim Sex mit meiner Freundin kommt sie leider nie beim eigentlichen Geschlechtsverkehr, sondern nur wenn ich sie lecke.
    Ich merke aber, dass es ihr natürlich sehr viel Spaß macht, und habe auch manchmal das Gefühl, dass nicht mehr viel dazu fehlen würde.
    Allerdings halte ich leider keine Ewigkeit durch. Es ist nicht so schlimm, dass ich nach 1-2 Minuten fertig bin, aber irgendwann muss ich meistens einfach kommen.
    Ich habe das Gefühl, dass das hauptsächlich der Fall ist, wenn sie oben ist. Wir mögen die Stellung beide sehr gerne, weil ich dann einfach ihren Po packen und schön schnell und fest machen kann :engel:
    Ich möchte aber irgendwie auf lange Sicht auch gern mal, dass sie beim eigentlichen Sex die Chance hat zu kommen.
    Hat irgendwer Tipps für Stellungen, die mich nicht so vereinnahmen, meine Freundin aber eher zum Ziel bringen?`

2. Pseudonym

Pseudonym Verbringt hier viel Zeit

31 Jahre
    nicht angegeben
    konzentrie dich doch einfach mal darauf nicht zu kommen bzw denk einfach an was andres dann dauerts länger :zwinker:

3. lpsmit

lpsmit Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    denk doch an baustelle und steine und zement, sowie fliesenlegen, girns

4. cozmo

cozmo Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Ja genau!
    Oder an deinen nervigen Vorgesetzten, oder an busch oder irgend ein anderes arsc...

5. beacher

beacher Verbringt hier viel Zeit

Single
    Es gibt keine patentstellung bei der, der mann 10min länger braucht, um zu kommen ;-)
    übe weiter und versuche nicht die ganze zeit (sprich die ganzen 1-2 min :p ) wie ein hässchen zu rammeln, sondern kombiniere und bring etwas abwechslung hinein, wo du weniger gereizt wirst, aber deine süße trotzdem weiterhin gut bedient wird ;-)
    das ist ne echte denksportaufgabe

6. --pM

--pM Verbringt hier viel Zeit

Single
    Brauchst doch nur Pause machen mit den Bewgungen, bis es bei dir wieder etwas geht - und dann macht ihr weiter. Frauen haben ja diese nette flache Erregungskurve und finden das wirklich nicht schlimm. So bekommt man(n), mit genügend Selbstkontrolle, jede Frau "weich" :zwinker:

7. karl_l

karl_l Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    für ne stelleung nicht, aber fang beim sex in gedanken an zu rechnen, sowas wie 27+59-17+81-103...........einfach sachen, die im kopf gehen, bei denen man aber auch ein bisschen nachdenken muss. das lenkt ab.
    und noch n tipp: machs so, dass sie es nicht mitbekommt, ich glaub frauen finden das nicht so toll. also wirklich nur in gedanken.

8. chris1985

chris1985 Verbringt hier viel Zeit

29 Jahre
    Single
    Lol.. Matheaufgaben sind heikel, ich vergesse dabei dann die Bewegungen :engel: Aber einfach an was anderes denken hilft schon ein wenig aber sicher nicht für die Ewigkeit

ciao Chris:)

9. karl_l

karl_l Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich

dann würde ich diesen trick nur anwenden, wenn die frau aktiv ist, z.b. wenn sie dich reitet

10. Chingy

Chingy Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    vergeben und glücklich
    Bei Extremfall kannst du an total hässlichen Frauen, oder Frauen, die nicht sexy sind, denken...Aber passt auf, dass dir dann die Lust nicht vergeht! :zwinker: Denn dann kommst du gar nicht mehr... :geknickt:

lg Chingy

11. Kuri

Kuri Verbringt hier viel Zeit

24 Jahre
    vergeben und glücklich
    Wie wär's denn mit Löffelchen?

12. HugoSanchez

HugoSanchez Verbringt hier viel Zeit

37 Jahre
    Single
    Sie oben ist eigentlich die Stellung, wo Männer im allgemeinen nicht so schnell kommen.
    Wie wärs damit, dass sie dich erstmal mit Hand und Mund zum Orgasmus bringt und du dann in Runde 2 länger kannst?
    Oder geht das nicht?

13. User 12529

User 12529 Planet-Liebe ist Startseite

29 Jahre
    Single
    wenn er dabei so aktiv ist, isses eigentlich kein wunder wenn er so schnell dabei kommt ;).

mein freund kommt in der reiter eigentlich nur dann später, wenn er sich net bewegen "darf".
    wenn er der aktive is ist er recht schnell fertig...

--->
    lass sie die aktive sein, sag ihr dass sie dich dran erinnern soll dass du still bleiben sollst ;) wenn du wieder anfängst dich zu bewegen etc.
    lass sie einfach mal machen auf dir, was sie will....
    is geil ;)

14. anonymus_21

anonymus_21 Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

nicht angegeben
    HugoSanchez:
    hab ich mir auch schon überlegt. aber ich frag mich ob ich danach wirklich gleich wieder kann.. wenn ich sie frag ob sie mir mal erst einen bläst weil ich dann länger kann und dann wegpenne ist sie glaub ich nicht so begeistert :)

15. Artaios

Artaios Verbringt hier viel Zeit

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich währenddessen im Kopf PI ausschreibe...ich weiss nich :D

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden