Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungen beim sex...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kamee, 19 Dezember 2004.

1. kamee
    Gast
    0
    in welchen stellungen habt ihr am häufigsten sex?
    und in welcher stellung kommt ihr/euer partner am schnellsten?

meine antworten:
    meistens fangen ich/wir so an, das ich oben bin.
    dabei liebe ich es wenn sie die beine über meine schultern legt.
    so kann ich am tiefsten eindringen und habe gleichzeitig alles vor meinen augen.
    ich liebe es zu sehen wie mein penis rein und raus flutscht....

mein ex ist am besten und schnellsten gekommen wenn ich meinen ganzen körper an sie pressen konnte. das klappe am besten in der missionarstellung wenn sie die beine um meine hüften schlingen konnte und mein sack ihren po berührt hat.

ich selber komme am besten wenn sie auf dem bauch liegt und ich von hinten in sie eindringe. sie hat dabei den po leicht angehoben (kissen drunter gelegt) und die beine geschlossen...

grüssle

kamee, 19 Dezember 2004
  2. blackmamba
    Gast
    0
    also wir fangen meistens damit an das er oben ist und ich unten liege also missionars, dann von der seite also so ne abwandlung von löffelchen, reiter naja... im sitzen.. das wars eg schon... dabei halt viele verschiedene variatinen z.b. wenn cih unten bin das er sich hinkniet und mich sogesehn hochhebt ich aber trotzdem noch so halb liege und er mich dann ander hüfte so festhält.. komische beschreibung aba geile stellung :zwinker:

blackmamba, 19 Dezember 2004
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wir wechse4ln wärend dem sex eigentlich recht häufig... weiß auch nicht warum, für uns gehört das shcon richtig dazu... ist eigentlich alles dabei!

keenacat, 19 Dezember 2004
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja unsere lieblingsstellung ist wohl reiter :link: (laut bravo die lieblingsstellung der deutschen)
    dann... missionar, von hinten, im sitzen! und dann alle anderen :grin: neeee scharrn wir haben noch ned alle ausprobiert ("ein elch der ski fährt" oder so...) :tongue:

tierchen, 19 Dezember 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    wir haben fast immer Missionar. Ganz selten mal was anderes. Ich denke dabei kommt er auch am schnellsten, sonst würde er das wohl nicht immer haben wollen. Ich komme am schnellsten wenn ich ihn reite, was wir aber selten machen, da er da meist nichts merkt. Aber meine lieblingsstellung inzwischen ist die Löffelchenstellung

Faerie, 20 Dezember 2004
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ja das bringt's für beide total :grin:

Leeloo, 20 Dezember 2004
  7. woody
    woody (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Unsere Lieblingsstellung mit beiderseitiger Orgasmusgarantie ist folgende :

umgekehrte Reiterstellung mit geschlossenen Beinen der Frau. Auf Deutsch :
    sie hat die Beine zusammengepresst und ich sitze auf ihr und stosse steil von oben.Dabei wird so ziemlich alles bei ihr "angesprochen" meint sie.Dabei haben wir es sogar schonmal gleichzeitig geschafft und schön eng ist es auch.

woody, 22 Dezember 2004
  8. also meist gehts bei uns so:
    fangen meist in der missionar an (manchmal aber auch reiter oder löffelchen) und wechseln dann durch wie wir grad lust haben. meine beine auf seinen schultern, reiter rückwärts, löffelchen usw...

[DeepBlackGirl], 22 Dezember 2004
  9. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meist doggy style (ca. 40%), da kommt sie auch am schnellsten und ich auch...

gefolgt von missionar (ca. 20%), reiter (ca. 20%), umgekehrte reiter (ca. 10%) und sonstigen stellungsvarianten (ca. 10%).

wir wechseln während des sex meist 2-3 mal die positionen

drachenherz, 22 Dezember 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ok ich machs auch mal in Prozentangaben *gg*

Doggy (ich kniend vor ihm) - 45%
    Ich auf dem Bauch liegend, er über mir - 30%