Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen für Übergewichtige

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eternity, 19 März 2003.

  1. Eternity
    Gast
    0
    Hallo zusammen! Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage!

    Mein Freund und ich sind beide etwas dicker. Und irgendwie sind wir nicht so einfallsreich, was Abwechslung im Bett angeht, weil ich glaub auch bei beiden von uns etwas Hemmungen da sind, daß vielleicht etwas, was wir neu ausprobieren nicht klappen könnte!
    Ich weiss ja nicht, ob jemand von euch auch Probleme damit hat, aber ich wär für jeden Einfall dankbar!
     
    #1
    Eternity, 19 März 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    habt's schon mal a-tergo (von hinten) in welcher form auch immer ausprobiert? - ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es sooo ein problem is, wenn beide fester gebaut sind.

    is halt schlecht, wenn ihr beide scheu habt's und angst das was schief geht... zuerst solltet's ihr beide mal bissl lockerer werden und ev. über eure befürchtungen reden (falls das noch net passiert is). und wenn was net klappt, dann lasst euch net beirren... versucht's es nochmal oder macht's was andres.
    auch normal gebaute bis schlanke menschen kriegen nicht alles auf anhieb hin. :smile:
     
    #2
    succubi, 19 März 2003
  3. Eternity
    Gast
    0
    Naja, wir machens eigentlich fast immer in Missionar, weil das irgendiwe am einfachsten geht.
    Ich war immer der Meinung, daß es von hinten eh net geht, weil ich grade da sehr gut gebaut bin :zwinker:
     
    #3
    Eternity, 19 März 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    och, das sollte kein problem sein :zwinker: probiert doch einfach das aus, was euch interessiert. nur weil ihr bissl dicker seid, heisst das nicht, dass ihr jetzt nur missionar machen "könnt". :zwinker:
     
    #4
    succubi, 19 März 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich weiß ja nich wie 'fett' ihr seid, aber mein mann und ich sind auch keine schlanken fichten, aber wir machen alles....

    also ich denk ma grundsätzlich geht auch alles... ihr müsst es einfach ausprobieren.. und wenn was nich geht, merkt ihr des ja, und dann machts halt was anneres
     
    #5
    Beastie, 19 März 2003
  6. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich nicht grad extrem fettleibig seid, sollten eigentlich fast alle stellungen möglich sein. a-tergo würd ich auf jeden fall mal versuchen. ausserdem kommt es auch bei normal gebauten menschen vor, dass mal etwas nicht klappt. ihr hab ja vertrauen zueinander (hoff ich mal) und steht nicht unter leistungsdruck, also könnt ihr ja einfach mal mit ner "versuchen kann man es ja und wenn's nicht klappt, ist auch nicht schlimm"-einstellung an die sache rangehen.
     
    #6
    Lord Hypnos, 19 März 2003
  7. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den anderen nur anschliesen und das gleiche sagen. Bei meiner Freundin und mir klappt auch nicht alles auf anhieb aber dann probiert man es eben ein anderes mal, auch bei dünnen Leuten pasiert das und ist wie ich finde ganz normal. Wir beide lachen dann meistens nur immer drüber wenn es mal klappt und wir merken wie blöd wir uns angestellt haben :grin:
    Konntet ihr von eurem ersten Versuch an Fahrad zu fahren es gleich perfekt? Nur mal so ne Frage neben bei die zum nachdenken geben sollte das man nicht alles von anfang an gleich kann :eek:
     
    #7
    Nacks, 19 März 2003
  8. Manami
    Gast
    0
    "Probieren geht über studieren!" sach ich da nur! Ihr müsst ja nicht zuerst irgendwelche Verrenkungen ausprobieren, fangt einfach mal mit den leichten Stellungen an und arbeitet euch zu den schweren rauf, so merkt ihr dann auch wo eure Grenzen liegen! Es gibt ja auch viele Seiten wo ihr Bildchen seht, wie die Stellungen funktionieren sollen, orientiert euch einfach mal ein wenig nach solchen Bildchen (manche Sachen kann man da auch sicher kombinieren, falls manche Verrenkungen nicht gehen sollten, aber der Kreativität steht hierbei sicherlich nichts im Weg:grin: ). Wegen den Hemmungen: Die braucht ihr doch gar nicht haben, schließlich liebt ihr euch doch so wie ihr seit und falls da mal die ein oder andere stellung nicht klappt, lacht einfach drüber und probiert die nächste aus!


    Manami
     
    #8
    Manami, 19 März 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ich bin auch der Meinung, wenn ihr nicht grad wirklich zu den stark Übergewichtigen gehört, die sich mit 150 kg oder noch mehr rumplagen, dürften eigentlich alle Stellungen bestens funktionieren.
     
    #9
    *BlackLady*, 19 März 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ich denke selbst mit starkem übergewicht bzw. bei starker fettleibigkeit, kann man ev. mit einiger übung auch so gut wie alles hinbekommen. - es is halt dann eine frage der technik. *g*
     
    #10
    succubi, 19 März 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schließe mich den anderen an...

    und...

    übung macht den meister
     
    #11
    Pfläumchen, 19 März 2003
  12. DarleneC
    DarleneC (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch das eigentlich alle Stellungen machbar sind, mein Mann und ich sind auch nicht die schlanksten und trotzdem können wir in jeder stellung Sex haben die uns spaß macht.
     
    #12
    DarleneC, 20 März 2003
  13. PinaColada83
    0
    Ich denke wenn beide probierfreudig sind, werden sie mit der Zeit schon ihr lieblings Stellungen fidnen oder?
    Also nichts wie ran und probieren! :grin:
     
    #13
    PinaColada83, 23 März 2003
  14. Eternity
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten!
    Da werden wir also wohl etwas experimentierfreudig sein müssen... :grin: Ich dachte immer, es könnt irgendwie peinlich werden, wenn etwas mal nicht klappt, aber wahrscheinlich hab nur ich diese Bedenken und muss wohl über meinen "schatten" springen...was ich gleich mal heute Abend ausprobieren werde :zwinker:
     
    #14
    Eternity, 23 März 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also mit verschiedenen Stellungen ist es schon schwierig wenn beide dick sind. Aber wie gesagt, man sollte mal etwas rumprobieren. Von hinten ist ganz schwierig und er kann auch nicht richtig eindringen da der Bauch und der Po im Weg sind.
    Alle denken immer bei dicken geht von hinten am besten-stimmt aber nicht.
    Abwandlungen vim Missionar und reiten geht noch am besten. Im Stehen oder so ist gar nicht möglich lol.

    So, aber das müsst ihr für euch allein rausfinden!
    Gruß Hexe
     
    #15
    Hexe25, 23 März 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    das is meiner meinung nach schwachsinn, hexe... sorry. mit der richtigen technik und genug übung können auch dicke ALLES machen, davon bin ich überzeugt.

    beim reiten müsste er ja rein theoretisch auch erst seinen bauch raufschieben, damit sie sich draufsetzen kann usw.... :rolleyes2

    ich bin mir sicher, dass auch dicke jede stellung machen können.
     
    #16
    succubi, 24 März 2003
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    succubi, das ist deine Meinung dazu, dass das Schwachsinn ist.

    Nur ich kann aus Erfahrung sagen, dass es nicht so einfach ist und viele Stellngen eben nicht geklappt haben.

    Und ja, beim reiten muss vorher der Bauch hochgeschoben werden :grin:


    z.B. Löffelchen ist gar nicht möglich, glaub mir. Da ist der Bauch am meisten im Weg.

    Hexe :engel:
     
    #17
    Hexe25, 24 März 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    wieso kenn ich dann auch leute die fester gebaut sind und trotzdem alles machen können?
     
    #18
    succubi, 24 März 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ja ok, dann sind die eben wie du sagst fester gebaut und nicht dick wie wir jetzt. Bei 30-40 Kg Übergewicht fangen die Schwierigkeiten an.
    Hexe
     
    #19
    Hexe25, 24 März 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    aber meinst du nicht auch, dass es mit genug übung hinhauen würde?
     
    #20
    succubi, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungen Übergewichtige
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 14:52
35 Antworten
MsMaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2008
5 Antworten