Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen für anfängerin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Szty, 8 März 2005.

  1. Szty
    Gast
    0
    Hi ihr, also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mit meinen Freund schon eine etwas längere Beziehnung und es läuft auch alle total super.
    Nun ist es so das ich noch keine Erfahrung vor ihn in tehma sex hatte.
    Und ich denke jeder versteht mich wenn ich sage das immer nur eine stellung voll langweilig wird und wir haben es neulich auch mal ausprobiert wenn ich oben bin aba ich weiß hört sich doof ab aba ich hab dann keine peilung was ich machen soll und wie ich mich bewegen soll.

    Also wollt ich mal fragen ob ihr nicht so ein paar stellungen so zusagen für eine anfängerin habt wo man nicht so viel falsch machen kann.

    schließlich will ich ja meinen schatz auch mal richtig schön verwöhnen.


    Danke für eure antworten im vorraus!
     
    #1
    Szty, 8 März 2005
  2. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Prinzip gilt, mach dass was sich gut anfühlt und Spass macht.

    Wenn du oben bist, dann beweg dich irgendwie, und wenns sich gut anfühlt dann mach weiter, sonst versuch was anderes.
     
    #2
    Funky, 8 März 2005
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich demVorredner nur anschliessen, probiern hilft. Schliesslich ist jeder Mann und jede Frau anders.
    Und was dir gefällt merkst ja wohl eh, und er weiß doch, daß du noch nicht so viel Übung hast, also frag ihn, obs ihm gefällt oder ob er eine bessere Idee hat was du tun könntest bzw was ihm gefallen würde.
    Das wichtigste ist keine Angst haben, einfach mal probiern, wenns nix is dann hald nimmer machen, so leicht is das.

    LG aus Österreich, Steirerboy
     
    #3
    Steirerboy, 8 März 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn du ihn verwöhnen willst, musst du eindeutig den aktiveren Part übernehmen..

    und bei jeder stellung kommt es drauf an, wie es sich für sich selbst und den Partner anfühlt..

    Wenn du Probleme hast dich zu bewegen.. leg seine Hände um deine Hüften bzw an deinen Po, so dass er dich eben hoch/runter oder vor und zurück schieben kann und du einen Eindruck von dem bekommst was ihm eben gut bekommt..

    du kannst dich auch auf ihn legen und nur deine Hüften bewegen...

    Ansonsten setzt euch aufs Sofa... das ist für dich auch eventuell einfacher.. also ich find es aufm Sofa zumindest einfacher als im Bett, wenn er liegt..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 8 März 2005
  5. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm,
    ist es nicht immer so, was einem gefällt, macht man gerne?

    würdest du sex haben, wenn es keinen spass macht? ich nicht, also macht nur was spass macht :smile:
     
    #5
    thorsten1896, 8 März 2005
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/

    Wenn du spaß an der sache hast wird ers auch haben. Probier einfach, wie gesagt beweg dich halt irgendwie, und wenns doof is dann beweg dich anders. kannst ja nicht wirklich was kaputtmachen mit "falschen" bewegungen,
     
    #6
    einTil, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungen anfängerin
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 01:01
34 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Mou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
8 Antworten