Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungen für die frau...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bluestyle, 12 Februar 2006.

1. bluestyle
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leute!
    ich habe ein sehr ähnliches problem "allergic" mit seinem beitrag: "Sie hatte noch NIE einen Orgasmus"!!

ich habe wirklich auch schon einiges mit ihr auprobiert und dadurch auch schon einige dinge gefunden die uns ein großes stück weitergebracht haben!
    deswegen möchte ich eher eine gezielte frage stellen:

- welche stellungen sind für die frau generell sehr anregend und zu empfehlen?!

dazu ist auch noch zu sagen, dass sie auch einigermaßen mit nähe verbunden sein soll- sex ist soll und ist ja nichts rein mechanisches :zwinker:

danke im vorraus für eure hilfe! :smile:

bluestyle, 12 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    ich kann nur von meinen petting erfahrung sprechen: ih bin in der reiter stellung immer ziemlich schnell gekommen und habe hier auch schon öfters gelesen, dass viele frauen nur in dieser stellung kommen, zumindest aus deren erfahrungen heraus :smile:

*soulfly*, 12 Februar 2006
  3. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    also bei mir hat damals intensives lecken und dann wenn sie schon gut dabei ist, einfach nach oben wandern und in der missionar weitermachen... am besten mit etwas druck nach oben, damit due dabei an der klit schön reibst... das hat eigentlich immer geklappt

LaCross, 12 Februar 2006
  4. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab bei meiner Freundin auch mit der Reiterstellung sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist zu ihrer Lieblingsstellung geworden. Einerseits weil sie da wirklich diejenige ist die bestimmen darf wie schnell es geht und ausserdem meint sie immer es würde sich viel intensiver anfühlen als z.B Missionarsstellung.
    Also solltet ihr das noch nicht ausprobiert haben ist es auf jeden Fall mal einen Versuch wert...

mfg Xavie

Xavie, 12 Februar 2006
  5. Bitchy
    Gast
    0
    Hm also ich bin da echt für die Missionar stellung. Ich fühle da am meisten..
    Reiterstellung,is auch geil.Aber nur wenn ich mich zu ihm nach vorne/unten beuge und er die Beckenstöße macht..Dann komme ich auch vaginal..
    :drool:

Bitchy, 13 Februar 2006
  6. ILA
    ILA
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Probiers mal von hinten. Am besten legt sie sich auf den Bauch und er dringt von hinten in sie ein :herz:

ILA, 14 Februar 2006
  7. Kedar
    Gast
    0
    Reiterstellung :drool:

Da hab nämlich ich das sagen, am besten bisschen nach hinten beugen und wenn ich nicht mehr "kann", leg ich mich nach vorn auf ihn und er macht weiter.. rrrr, sehr heiss :smile:

Kedar, 14 Februar 2006
  8. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe mit ihr darüber noch nciht gesprochen aber

sie will meist in die reiterstellung
    und ich soll net verkrampfe sondern mit becken und händen helfe
    des weiteren macht es sie voll an wenn ich mal ein par töhne von mir gebe (binn leider der ruige ):engel:

Misa, 14 Februar 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm naja, wenn sie noch nie einen Orgasmus hatte, sollte sie vielleicht erst mal selbst Hand anlegen. Oder wie sieht es mit OV aus? Viele Frauen kommen da weitaus leichter als beim GV.

Es gibt keine Stellungen, die generell für jede Frau anregend ist. Ja, die Reiterstellung gilt als eine, in der Frau gut vaginal kommen kann (aber wieso versucht ihr es nicht erst mit klitoral? Denn manche Frauen können nicht vaginal kommen)... aber ob sie deine Freundin wirklich zur Ekstase bringt und ob ihr nicht doch eine andere gefällt, das kann nur sie dir beantworten. Es gibt keine 100%-Garantie-Orgasmus-stellung, wär ja toll :zwinker: (aber auch irgendwie langweilig)

Wie meinst du das, mit Nähe verbunden? Dass man die Körper stark spürt, z.B. in Löffelchen? Demnach ist A-Tergo also nichts für euch? Ihr solltet euch nicht unbedingt darauf beschränken, wilder Sex von hinten ist ziemlich geil und ich gehe da auch ganz schön ab... ich mag die Abwechslung zwischen Kuschelsex und auch mal richtig hemmungslosem, das sehen viele Frauen ebenfalls so. Ihr solltet euch nicht so stark eingrenzen. Und die Reiterstellung ist imho nicht sehr kuschelig, wenn sie sich nicht nach vorne beugt.

Kuri, 14 Februar 2006
  10. bluestyle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    thx

thx für eure antworten ;-)!!
    es hilft warscheinlich eh nichts anderes als mit lust und laune zu probieren und weiter zu testen was einander gefällt!

bluestyle, 15 Februar 2006
  11. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    also rein von meiner erfahrung gehen frauen am meisten bei der stellung ab. mann nimmt ihre beine und die auf seine schulter und dann gehts schon los. bei der stellung haben bis jetzt die frauen am lautesten gestöhnt.... :zwinker:

Fooki, 15 Februar 2006
  12. stranger
    Gast
    0
    Reiterstellung? Der Teufel soll sie holen.:angryfire :angryfire

stranger, 17 April 2006
  13. Kaskade
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jepp, das macht mein freund auch sehr gerne mit mir. Herrlich! :drool:

Kaskade, 17 April 2006
  14. Ebony
    Ebony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ausprobieren hilft euch wahrscheinlich am ehesten weiter. Ist sie denn schon gekommen, wenn du sie mit der Hand oder mit dem Mund befriedigt hast? Dann sind Stellungen zu empfehlen, bei denen
    die Klitoris stimuliert wird. (Reiterstellung, oder man sitzt ineinander.)
    Aber generell: Sex, vor allem der Orgasmus dabei, ist (nicht nur) bei Frauen eben auch oft Kopfsache, und gerade weil man unbedingt kommen will, klappt es dann oft nicht. Solange man sich deswegen nicht unter Druck setzt, ist das nicht schlimm - es macht ja trotzdem Spaß. Irgendwann ist man dann auch so locker, dass man kommen kann und dann ist es umso schöner. So war es zumindest bei mir.

Ebony, 18 April 2006
  15. alex-b-roxx
    0
    Also sehr gut ist auch, wenn man eine Missionarsstellung macht, aber die Beine rechts und links in die Armbeuge legt und dann stößt. Tiefer kommt man nicht rein und das hat bei mir bis jetzt meistens gewirkt. :smile:

alex-b-roxx, 18 April 2006
  16. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab das hier gefunde kA obs hilft ^^ :

Amazone und Hengst

Diese Stellung ist eine sehr körperbetonte und sehr sinnliche Liebesposition. Besonders erregend ist das Gefühl für den Mann, beim Akt gleichzeitig die Brüste und die Scham der Frau anfassen zSexstellungen - Amazone und Hengstu können. Die Frau erlebt besonders lustvolle Gefühle dadurch, dass sie ihre intimste Stelle ganz `schutzlos` offenbart.

Besonders Frauen, die nur allein durch die Penetration nicht zum Orgasmus kommen, können durch die zusätzliche Stimulation der männlichen Hand zu höchsten orgiastischen Freuden gelangen.

Soweit der Kontakt der Geschlechter in der Mann - Frau - Beziehung eine wesentliche Rolle spielt, ist der ganze Körper ebenso wichtig, wie der Penis oder die Vagina. In der Stellung `Amazone und Hengst`, werden die Rein- und raus-Bewegungen des Penis vorrangig durch die Körper- und Beckenbewegungen der Frau und zum anderen durch die Arme des Mannes bestimmt.

Der Mann kann den Körper seiner Partnerin heben und fallen lassen kann, wodurch die Kolbenfunktion seines Penis, der sehr frei in die ihm dargebotene Scheide gleitet, auf die körperliche Ebene übertragen wird.

Er liegt auf dem rücken und sie oben drauf auch mim rücken

Geda, 18 April 2006
  17. governant
    governant (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    N24 bildet

Ich hab heute eine Dokumentation darüebr bei N24 gesehen.

Demnach ist die Löffelchenstellung für die Frau die beste Stellung da sie zwei sehr wichtige Nerven drifft.

Das einzige gute an der Missionarsstellung ist der Augenkontakt - ansonsten werden da aber keine besonderen Punkte getroffen.

Auch die Reietrstellung soll sehr gut sein :tongue:

governant, 20 April 2006
  18. Ebony
    Ebony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei allen Stellungen von hinten wird die Klitoris nicht mitstimuliert. Und viele Frauen kommen dann nicht oder nur nach sehr langer Zeit. Allerdings besteht grade bei Löffelchen die Möglichkeit, dass er einem die Klitoris mit den Fingern streichelt.
    Ich plädiere nach wie vor für Reiterstellung, weils einfach ist und die Klitoris am Körper des Partners reibt. Und wenn es ihr peinlich ist, auf dir draufzuhocken, dann kann sie sich auch hinlegen. Ist wie Missionarsstellung, nur umgekehrt: Sie oben, du unten.

Ebony, 20 April 2006
  19. bluestyle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leute!

hab das thema jetzt wieder mal gelesen...und siehe da, ich bin überrascht- euch ist ja immer mehr eingefallen!!

mitlerweile klappt es auch ganz gut(auch mit orgasmen "gg")! unsere besten erfahrungen haben wir nun mit folgenden stellungen gemacht: reiter, missionar (bei tiefem eindringen) und der stellung wo der mann auf der bettkante sitzt und die frau mit dem gesicht zu ihm schauend auf ihn knied.

lg :cool1:

bluestyle, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...