Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Emila
    Emila (20)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    26 April 2015

Stellungen für harten Sex

hallihallo
    Also mein Freund und ich haben des Öfteren mal etwas intensivieren sex..
    Aber er hat sich gewünscht es noch etwas hochzuschrauben
    Er hat sehr gerne die Kontrolle (was ich gut finde:drool:) und deswegen such ich nach ein paar Stellungen in der er mir zeigen kann wo's langgeht
    Also so Missionar, doggy, Elefant (Frau auf dem Bauch Mann drüber), und Löffelchen ist alles schon so "durchgelutscht" das ich was neues brauche :confused:
    Achso und noch dazu: ich bin nicht so sehr gelenkig :argh:

• User 152013
    Öfters im Forum
    487
    68
    107
    nicht angegeben
    26 April 2015
    Bist du männlich oder weiblich?

• Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.821
    188
    1.067
    Es ist kompliziert
    26 April 2015
    auch versch. orte?
    tisch z.b.? schon "durch"?

• Emila
    Emila (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    26 April 2015
    Weiblich, mein Freund und ich sind zusammen aktiv hier.
    Eigentlich eher so im Bett da wir ja auch noch Eltern haben die im Haus rumspuken :geknickt:

• Witzig Witzig x 1
  • User 151285
    Öfters im Forum
    908
    68
    223
    in einer Beziehung
    26 April 2015
    Es gibt verschiedene Doggy Varianten die ganz nett sein können (z.B. mit verbundenen Händen), Schubkarre, im sitzen/stehen, ...

• User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    26 April 2015
    Doggy er leicht von oben das ist auch leicht schmerzhaft und auch grade bei anal schön hart.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Fessler
    Öfters im Forum
    274
    53
    95
    Verheiratet
    27 April 2015
    Lass dich fesseln :zwinker:

• Heiß Heiß x 1
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    27 April 2015
    Wie hart und intensiv Sex empfunden wird, kann von verschiedenen Dingen abhängen. Experimentiert ein wenig mit Kontrollverlust deinerseits: Fesseln, Augen verbinden oder in gewissen Positionen gehalten werden. Sehr gut geht Doggy - er drückt dabei deinen Oberkörper oder Kopf runter oder hält dir die Hände hinterm Rücken fest und "faltet" dich etwas zusammen, während du deinen Hintern brav hoch hälst... :zwinker:

Du kannst dir auch in den Mund ficken lassen und ihm die Kontrolle über deinen Kopf dabei geben (Hände nach hinten fesseln und dich demütig vor ihn knien. Noch besser: Hände an die Kopfplatte des Betts fesseln).

Gelenkigkeit ist aber schon hilfreich: Beine auf seine Schultern und Becken weit öffnen für Missionar empfinden viele als sehr intensiv (manchmal als "Wiener Auster" bezeichnet).

• Heiß Heiß x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • judyy
    judyy (36)
    Benutzer gesperrt
    40
    8
    9
    nicht angegeben
    30 April 2015
    Die Antworten hier können ja jedem helfen ^^ ne aber da kann man sich Kamasutra anschauen

• KeksKönig
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    5
    Single
    2 Mai 2015
    Du kannst dich aufm Rücken legen,und deine Beine auf seine Schultern machen - so dringt er sehr tief in dich rein :smile:

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Schatten14500
    Benutzer gesperrt
    111
    18
    10
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2015
    Die Frage ist doch eher was definierst du als harten Sex??? Für Manche ist schon Doggy zu hart... Andere kommen erst in Stimmung wenn dabei die Peitsche knallt...

Aber wenn du sagst das du Stellungen suchst würde ich Vorschlagen lade dir doch eine Kamasutra App runter ( Kostet nichts) ... Wenn du Harten Sex mit Fesseln und geschlagen werden Verbindest kann ich dir nur :" Das SM Handbuch" von Matthias T.J. Grimme empfehlen da steht Viel drin was man machen kann und worauf man achten muss.

• Doggy
    Doggy (43)
    Benutzer gesperrt
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    14 Mai 2015
    Probiers mal mit ,,waffenstillstand"
    Hat mir auch gefallen. Könnt ihr ja unter ,,Waffenstillstand stellung"
    Im google suchen

Viel Spaß

• Darius_Mystis
    Benutzer gesperrt
    60
    8
    9
    Single
    17 Mai 2015
    Also Löffelchen ist eher ungeeignet, eher für sanft und kuschelig. Elefant ist für den Mann zwar praktisch...aber für sie kann das unangenehm sein.
    Sämtliche Doggypositionen kann ich empfehlen. Da hat der Mann normalerweise guten Freiraum um in Action zu kommen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste