Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen für Molligere Partner

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von webhummel, 14 Dezember 2008.

1. webhummel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle.
    Ich hab da mal ne Frage an die Leute die vieleicht auch das Problem haben wie ich...
    Ich bin nicht gerade schlank hab schon etwas mehr auf den Hüften :zwinker:
    mein Freund zwar auch aber denoch ist er etwas schlanker wie ich.
    Das stört uns ja auch überhaupt nicht, leider haben wir erst die Missionarstellung und Doggstsellung versucht. was echt gut ist.
    aber ich würde mich trotzdem gerne weiter versuchen und auch gerne mal auf ihm sitzen egal ob beim sex oder massieren.
    Ich hab nur angst das ich ihm zu schwer werden könnte, trau mich aber auch nicht ihn zu fragen :schuechte
    habt ihr da tips für mich oder auch welche stellungen gut sind?

webhummel, 14 Dezember 2008
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Eine probate stellung bei uns (bei mir hängen ca. 110 kg am Schwanz dran - bei 169 cm Körperlänge -, meine Freundin hat so 125 kg und 165 cm von den Haaren bis zur Sohle):
    - Sie auf dem Rücken, linkes Bein abgespreizt, rechtes Bein angewinkelt
    - Ich liege quer zu ihr (quasi "unter" ihr) auf der linken Seite, rechtes Bein angewinkelt auf ihrem Bauch ruhend, linkes Bein gestreckt

Sieht ungefähr so aus: Draufsicht, Seitsicht

User 76250, 14 Dezember 2008
  3. Trichila
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Hummel,

molligere Damen dürfen auch gern oben sitzen :zwinker: Wenn Du mit Deinen angewinkelten Knien Dein Gewicht etwas abfederst, Dich quasi hinkniest, während er zwischen Deinen Beinen ist, ist das Gewicht recht unerheblich und Du kannst wunderbar auf und ab bzw. hin und her :zwinker: Alternativ kannst Du auch - je nach Deiner Kondition - in die Hocke gehen (Füße neben ihm, er zwischen Deinen Beinen, Schwanz in Dir) und dann auf und ab... Diese stellung ermöglicht ihm unter Anderem zu sehen, wie sein kleiner Freund raus- und reingleitet, was ziemlich erregend sein kann :zwinker: Ich hatte selbst eine Zeit lang eine mollige Freundin und auch bei sonstigen Stellungen nie wirklich ein Thema, insbesondere die Stellung von BigDigger ist ebenso empfehlenswert!

Viele Grüße
    Tric

Trichila, 14 Dezember 2008
  4. Kathi88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    und wie ist das beim massieren?
    das müsste doch dann auch erträglicher sein wenn man kniet?

Kathi88, 14 Dezember 2008
  5. webhummel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    ich denke das werde ich mal versuchen. zumindest die reiterstellung wollte ich eh machen.
    aber wie oben schon, massieren müsste dann genau so gehen, oder?

webhummel, 14 Dezember 2008
  6. Chefkoch88
    Chefkoch88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Alles kein problem wir sind auch nicht die dünnsten und haben auch keine einschränkungen wegen des gewichts eher wegen der körpergröße aber das ist ja etwas anderes :smile:

habe auch die erfahrung gemacht das je weicher das bett bzw der untergrund ist desto mehr kann man sich auch draufsetzen!

in der reiterstellung sehe ich auch kein problem siehst ihm ja auch an ob es ihm zu schwer ist und wenn es so sein sollte dann einfach ein wenig gewicht von ihm nehmen indem du dich ein wenig auf deine knie stützt!

aber da ja ein mann ein mann ist wird er nicht gleich zusammenbrechen und dich sicher aushalten und das auch gern machen :smile:

viel spaß beim ausprobieren :smile:

koch

Chefkoch88, 15 Dezember 2008
  7. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich (180 cm / 75 kg ) kann nur sagen das es sehr schön ist wenn meine Süße (160 cm / ca. 130 kg) oben ist.

silvermike, 15 Dezember 2008
  8. webhummel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    okey, das ist schon ne echte gewichtsspanne zwischen euch. und bei mir und meinen ist es nicht so ne spanne. mnaximal 30 kilo unterschied wenns hochkommt.
    denke dann brauch ich mir kieine soregn machen. und ich kann ihn mal sooo richtig schön massieren :drool:

webhummel, 15 Dezember 2008
  9. Chefkoch88
    Chefkoch88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Genau hummel :smile:

einfach ausprobieren denn genau darin liegt doch der reiz am sex :smile:

viel spaß koch

Chefkoch88, 15 Dezember 2008