Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen für OV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Clematis, 8 Mai 2010.

1. Clematis
    Benutzer gesperrt
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

gibt es Stellungen für OV, die halbwegs bequem sind und bei denen man keinen steifen Nacken bekommt?
    Wäre dankbar für Tipps.

lg, Clematis

Clematis, 8 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du ihm einen bläst oder wenn er dich leckt oder beides ?
    Ich meine man bewegt ja in beiden Fällen seinen Kopf und auch Nacken, wie kann er da denn steif werden ?

xoxo, 8 Mai 2010
  3. Clematis
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich meine für Fellatio.
    Ich finde das schon unbequem, wenn er liegt und ..(den Rest kann man sich ja denken).

Ich krieg es auch mit dem Eindringwinkel nicht so hin, wenn er liegt. Beim Sitzen ist es schon besser aber bequem ist was anderes.

Clematis, 8 Mai 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    - 69-Position (Du unten, dein Partner oben)
    - Dein Partner steht (er kann sich ja wo anlehnen) und du kniest, hockst oder sitzt vor ihm

munich-lion, 8 Mai 2010
  5. Clematis
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    Ist es nicht egal ob Frau oder Mann oben?

Clematis, 8 Mai 2010
  6. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Man kann beides ausprobieren, aber wenn du zu "Genickstarre" neigst, dann dürftest du fast in jeder Position irgendwann Probleme bekommen, wenn das blasen länger dauert.

munich-lion, 8 Mai 2010
  7. Clematis
    95
    31
    0
    nicht angegeben
    hm, ok danke.

Ist es nicht auch so, dass er je nach Position tiefer rein kann? Oder stelle ich mich nur irgendwie falsch an :hmm:

Clematis, 8 Mai 2010
  8. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber im Prinzip kann ich einen Schwanz in jeder Position tief aufnehmen...du musst ihn dir halt ggf. mit den Händen "zurechtbiegen" oder "hinrichten".

munich-lion, 8 Mai 2010
  9. Clematis
    95
    31
    0
    nicht angegeben

"hinrichten" ...:grin:
    Ich denk dann wohl immer, ich würde ihm weh tun. Muss das mal ausprobieren. Danke :winkwink:

Clematis, 8 Mai 2010
  10. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich glaube, deinem Partner wird die Art Hinrichtung schon gefallen. :grin:

Ein Schwanz steht halt nicht immer senkrecht nach oben, wenn der Mann liegt.
    Wenn du dann nicht mit den Händen zu Gange bist, dann tust du dir ggf. auch mit dem Eindringwinkel schwer und kannst ihn nicht so tief aufnehmen, wie du, er oder ihr beide es gerne hättet.
    Keine Sorge...ein Schwanz hält schon bisschen was aus und wenn du ihn quasi an der Wurzel nimmst und dann noch geschickte Bewegungen beim blasen machst, dann schreit dein Freund sicherlich nicht vor Schmerz auf. :zwinker:

munich-lion, 8 Mai 2010
  11. Spoony
    Spoony (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich finde es im stehen am Besten wenn sie vor mir kniet und sie mich oral befriedigt und ich ihr ins Gesicht spritzen kann. Da kommt es dann manchmal zu regelrechten Sperma-Orgien.Ich bin dabei gerne dominant und gebe das Tempo vor. Träume auch davon es meiner Frau zu zweit zu besorgen.

Spoony, 11 Mai 2010
  12. Meine Frau mag es am liebsten, wenn ich stehe und sie vor mir kniet (total geil unter der Dusche...). So kann sie ganz entspannt blasen und lecken, ohne Verrenkungen... Und ich kann wunderbar zusehen...

Hildesheimer112, 11 Mai 2010
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn er liegt liege ich meist auf seinem bauch, das ist eigtl recht bequem. was sonst noch ginge: er sitzt und du kniest zwischen seinen beinen. oder er liegt auf der seite.

CCFly, 11 Mai 2010
  14. Spoony
    Spoony (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Das ist wohl wirklich das geilste, sie kniet vor dir und du gibst das Tempo des zustoßens vor. Man Hammer, mögen zwar nicht alle Frauen, aber die die es mögen, wissen was für Männer gut ist. Da kann ich dann so richtig meine Säfte fließen lassen!!!:grin:

Spoony, 18 Mai 2010
  15. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich finde blasen muss nicht immer 100%ig bequem, wenn sie mann die arbeit beim sex macht ist es für ihn sicherlich auch anstrengend und nicht immer bequem, aber da das ja nicht die frage war:

ich denke eine stellung beim blasen wo du keine anstrengung nach einer zeit verspürst gibt es nicht, du strengst nunmal deine muskeln im mund hals und nackenbereich an, da ist es normal das du das irgendwann spürst, ich denke am bequemsten ist er noch wenn er liegt da du die möglich hast die neben oder ohn zu legen, dich zu hocken, zu knien oder dich auch mal hinzulegen. ansonsten könntest du dich auch mal hinlegen und er macht die arbeit und du hälst nur deinen mund hin. das erfordert jedoch wie ich finde sehr viel vertrauen...

Evenjelyn, 18 Mai 2010
  16. Liebfi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Liebfi, 20 Mai 2010
  17. Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    Hatte bisher noch keine Nackenprobleme dabei, allerdings hat es bei mir auch nie sooooo lange gedauert.
    Am besten geht es bei mir, wenn ich
    - über seinen Beinen mit angewinkelten Beinen knie, mit einer Hand seinen Steifen halten und reibe und dabei mit dem Mund verwöhne
    - mich von der Seite mit dem Kopf an/auf seinen Bauch lege und ihn dabei verwöhne

Vicky_x987, 22 Mai 2010
  18. beachboy84
    beachboy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    Also ich find es am geilsten wenn sie vor mir kniet...:drool:

beachboy84, 10 Juni 2010
  19. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    am besten finde ich, wenn sie auf den rücken liegt und ich mich auf ihr setze und dann zwischen ihren titten in ihren mund stoße :smile2:

Prof_Tom, 10 Juni 2010
  20. supersusi
    supersusi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    ich find 69 am besten, wenn ich oben bin, allerdings kann ich mich dann oft nicht richtig konzentrieren

supersusi, 10 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...