Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungen für schwache errektion?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sir.quak, 8 Juli 2007.

  1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tag auch
    tja nun ich hab das problem, dass ich in letzter zeit meistens nur eine sehr schwache errektion hab, wenn ich mit meiner freundin schlafen will :geknickt: warum auch immer
    naja zurück zur frage: gibt es stellungen, die dafür mehr geeignet sind?, also welche bei denen es nicht so schlimm ist, wenn "er" mal nicht so richtig will?
     
    #1
    sir.quak, 8 Juli 2007
  2. SouthernSun
    0
    Verzeih mir bitte die Frage. Wie schwach ist den die Erektion?
    Will er garnicht oder nur ein bißchen?:ratlos:
     
    #2
    SouthernSun, 8 Juli 2007
  3. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur ein bischen :kopfschue
    sehr oft jedenfals. es gibt allerdings auch male, da steht er treu zu mir..und dann passierts wieder, dass er einfach so schwach ist, dass er dann (zb in der reiterstellung) einfach wieder raussrutscht oder gar nicht erst richtig rein geht :geknickt:
    und letztens war er zuerst richtig schön hart und ist dann aber mitten dabei, als ich schon so gut 5 mins drin war einfach schlapp geworden und wollte den ganzen abend nicht mehr :frown:
     
    #3
    sir.quak, 8 Juli 2007
  4. SouthernSun
    0
    Hört sich für mich sehr stark nach einem "Kopfproblem" an. Hast du denn Angst zu versagen?
     
    #4
    SouthernSun, 8 Juli 2007
  5. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich denk mal jeder hat doch die angst zu versagen, dass es eben nicht klappt obwohl man doch möchte. aber angst davor, dass meine freundin "sauer" ist oder sonst was hab ich nicht. sie ist immer sehr verständnissvoll und lieb, nimmt mich in den arm und kuschelt sich dann an mich und sagt dass es doch nicht weiter schlimm ist :smile:
     
    #5
    sir.quak, 8 Juli 2007
  6. SouthernSun
    0
    Vielleicht solttest Du dich mal untersuchen lassen. Für körperliche Probleme bist Du mit 17 Jahren noch zu jung!
     
    #6
    SouthernSun, 8 Juli 2007
  7. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja für was sollte ich mich untersuchen lassen..wie gesagt für körperliche probleme bin ich mit 17 noch zu jung und bei der Selbstbefriedigung steht er auch immer 100% zu mir, im wahrsten sinn des wortes ^^
     
    #7
    sir.quak, 8 Juli 2007
  8. SouthernSun
    0
    Ok, das mit Deiner 100% Erfolgsrate beim SB war mir nicht bekannt. Woher auch?
    Aber wenn der Fall so ist vergeht die "Ladehemmung" mit zunehmender Erfahrung und Alter!
    Aber eine passende stellung für das Problem kenn ich jetzt nicht!
     
    #8
    SouthernSun, 8 Juli 2007
  9. Julianna
    Gast
    0
    Ist bei meinem Schatz momentan auch so :flennen:

    Wir rätseln momentan auch nach dem Auslöser... Könnte es eigentlich auch am Stress liegen, also klar, ich weiß, dass es am Stress liegen kann, aber ich meine, auch wenn der Stress nicht mehr geworden ist? Also dass das jetzt nachträglich kommt oder so :ratlos:
    Wie gesagt, er hat nicht mehr Stress als sonst....

    Sonst wäre noch die Möglichkeit, er hat mal Testosteron gespritzt... Nun meint er, dass sich die eigene Produktion erst wieder "stabilisieren" muss oder so, kann das sein???
     
    #9
    Julianna, 8 Juli 2007
  10. Maluki
    Gast
    0
    weiß ned, wegen testosteron - lies mal in wikipedia.

    Bei mir war des auch mal ne zeitlang so - da hab ich auf nen marathon trainiert und es übertrieben. Danach hab ich zwar das Übertraining sein lassen, aber war halt beim Sex immer im Kopf bei ihm da unten - und ned mit Spaß bei der Sache. Klar dass es dann ned klappte...

    Irgendwann wars mir zu blöd mir da ständig dabei nen Kopf zu machen. Hab aber auch zum Glück ne freundin, die auch sehr zufrieden ist, wenn ich's ihr oral besorgen kann.
     
    #10
    Maluki, 9 Juli 2007
  11. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Öhm, nö, nich so.
    Ich hatte früher öfter mal n schlechtes Gewissen wenn meine Freundin keinen Orgasmus hatte. Da hatte sich bei mir im Kopf eingeschlichen, das es ihr ja gar nich gefallen haben kann... Aber da hat sie dann gute Überzeugungsarbeit geleistet...
     
    #11
    DanReplay, 9 Juli 2007
  12. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja zurück zu meiner eigentlichen frage bitte :grin:
     
    #12
    sir.quak, 9 Juli 2007
  13. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde die vielleicht Stellungen empfehlen, wo du hauptsächlich aktiv bist und das machen kannst (natürlich außer wenns deine Freundin nicht möchte) was du willst! Zum Beispiel die Missionarsstellung, oder Doggystyle oder Löffelchen...

    Und mach dir keinen Kopf darum, ob es ihr nicht gefällt, weil wenn es Frauen nich gefällt, sagen sie etwas oder sie werden plötzlich "unfeucht" und das könnte dir gar net entgehen... also gönn dir spaß und wenns wieder klappt kannste immernoch gesondert auf Wünsche von deiner Freundin eingehen!

    Und wie schon gesagt wurde, kein Drama mal zu "versagen", passiert jedem und in den besten Beziehungen mal... kenn ich auch!
     
    #13
    Enytas, 10 Juli 2007
  14. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Sir!

    Wieder mal das klassische Problem. Erstmal eins vorweg, du hast kein medizinisches organisches Problem, brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, das mal vorweg :smile:)

    Wie schon gesagt wurde, hängt das alles von deinem Kopf ab, wie ja der Sex sich sowieso zu sehr grossem Teil im Kopf abspielt. Ich selber kann davon ein Lied singen, hab da auch schon einiges erlebt.

    Es ist ein Teufelskreis, wenns mal nicht geht. Ist man mal in diesem Strudel drin, muss man erst wieder raus, das ist nicht so einfach.

    Dadurch, dass du nun erlebt hast, dass es nicht immer so gut geht, denkst du automatisch jedesmal daran, ob es jetzt wohl geht, dass es doch bitte halten soll, dass es wichtig wäre, etc., dadurch wird er eh wieder schlapp/schlapper.....

    Ich sag dir, das wichtigste ist, dass du das ganze etwas mit Humor zu nehmen versuchst, auch wenn das schwer ist.

    Der wichtigste und entscheidenste Punkt bei der Bewältigung des Problemes ist, dass du und dein Freundin euch total liebt, dass sie dich nicht unter Druck setzt, dass sie dir zeigt, dass das nicht tragisch ist, wenns ne Weile nicht so gut geht.

    Wenn sie dir das vermitteln kann, wirst du lockerer an die Sache gehen können und dir sagen, ich schau wies kommt, wenns nicht geht, dann ist Pech, gehts weiter...

    Ich denke ein wichtiger Punkt ist auch, dass man es als Mann der Frau halt auch gerne so richtig "besorgen" möchte, ihr einen Orgasmus schenken will, was nicht immer einfach ist.

    Dadurch hat man wieder Druck.....

    Ich hab das alles selber erlebt, meine Güte, ich kann ein Lied davon singen. Ging bei mir so weit, dass ich bei der Autofahrt zur Freundin Angst hatte, bzw. mir nicht so wohl war, weil ich daran dachte, dass wir später wieder versuchen Sex zu haben. Dann studierst du den ganzen Abend und wenns soweit ist geht nix......

    Das ist schlimm und gibt einem zu denken, gerade wenn man ein Mann ist, der sonst dauergeil ist und am liebsten 3x täglich Sex haben möchte. :smile:)

    Mit meiner neuen Freundin gehts bis jetzt gut, vorallem darum, weil ich weiss, dass sie mich total liebt, dass es für sie nicht so ein Problem wäre, wenns mal nicht geht oder so.

    Kleiner Tipp an alle, bei denen "ER" schlapp macht und die dann traurig sind oder sich vor der Freundin schämen.

    Macht ein schönes Vorspiel, versucht euch beim Sex gehen zu lassen, mit dem Gedanken, dass es nicht schlimm ist, wenns halt wieder nicht geht, DENN.....wenns nicht geht, dann legt euch nicht wütend hin und grübelt, sondern nehmt die Zügel in die Hand und verwöhnt eure Freundin auf andere Weise, will heissen.....

    streichelt sie, küsste sie, verwöhnt sie mit dem Finger, mit der Zunge, etc.....

    Eure Freundin wird total glücklich sein, euch dafür lieben und sie wird sich sagen, ist doch überhaupt kein Problem, dass sein kleiner Freund nicht mitspielt im Moment, er macht mich ja auch sonst total happy.....

    So nehmt ihr euch selber den Druck, so könnt ihr lockerer an die Sache gehen, denn ihr wisst ja, wenns halt nicht geht, mach ich sie anders glücklich!

    Das ist das Wichtigste, was ich gelernt habe. Ich lag damals stundenlang wach neben meiner Freundin und hab gegrübelt, ging dann heim, grübelte weiter, machte mir Gedanken und Sorgen, etc......

    Rit mich immer tiefer in den Teufelskreis rein.....

    Heute kann ich das relaxter nehmen, denn ich weiss, dass ich meine Freundin bei einem "Hänger" auch anders happy machen kann.
     
    #14
    Snake81, 11 Juli 2007
  15. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine schwache Erektion hast ist natürlich langsamer Sex zu empfehlen, außerdem sollte deine Freundin deinen Penis etwas in sich festhalten, indem sie ihren PC-Muskel völlig entspannt. Am besten geht der Sex mit einem nicht ganz erigierten Penis in der Missionarstellung, wenn sie ihren Po ein klein wenig anhebt. Auch gut ist, wenn du auf deinen Knien und zwischen ihren Beinen sitzt und sie erhöht, zum Beispiel auf einem Bett vor dir liegt. Von Doggie, Reiterstellung (ja, hast du ja selbst schon rausgefunden) und Löffelchen ist abzuraten.
     
    #15
    schnuckchen, 11 Juli 2007
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd Stellungen wie Löffelchen oder Reiter vermeiden und mich auf Doggy oder Missionar mit den Beinen der Frau auf Deinen Schultern konzentrieren.
     
    #16
    Knalltüte, 11 Juli 2007
  17. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Bevor du dich um deine Erektion kümmerst, schlage ich dir vor, Deutsch zu lernen.
     
    #17
    Rolfus, 11 Juli 2007
  18. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ists denn so schlimm? ich bin hier nicht im deutsch lk sondern in nem forum :angryfire
    ich könnte dein geflame ja verstehen, wenn keiner mein geschreibsel lesen könnte, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
    Also schlag ich dir vor du gehst in den Wald und ärgerst ein paar Pilze oder schubst kleine Kinder von der Schaukel um deine Minderwertigkeitskomplexe auszuleben :kopfschue
     
    #18
    sir.quak, 11 Juli 2007
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ER nicht will nützt es nichts egal in welcher stellung
     
    #19
    Unicorn1984, 14 Juli 2007
  20. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so. Sind ja schließlich nicht hier, um uns gegenseitig Deutsch beizubringen. Find sowas in Foren total unangebracht. Solange man versteht, was gemeint ist, kann doch jeder die Fehler behalten, die er findet.

    Zu deinem Problemchen: Hatte das auch mal ne ganze Zeit lang. Wichtig is, dass du deiner Freundin sagst, dasses nicht an ihr liegt, damit sie auch ganz locker an die Sache ran geht. Und wie wärs, wenn ihr mal was komplett neues ausprobiert? Z.b. dass sie dir einen bläst, bevor ihr GV habt (bei mir steht dann immer alles wie ne 1) oder ihr mal was TOTAL anderes vorher ausprobiert (Sahne oder sowas voneinander abschlecken) :tongue:

    Viel Spaß beim ausprobieren :zwinker:
     
    #20
    Speedy01, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellungen schwache errektion
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 22:54
33 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
MOAB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 September 2011
1 Antworten