Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen für schwangere?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JasonEvil, 18 Januar 2002.

1. JasonEvil
    Gast
    0
    wie einige es ja schon an meiner Signatur "...bald bekannt als Papa Jason" erkannt haben bin ich werdener Vater.

Naja, Sex ist halt ganz normal, nur dadurch das der Bauch immer mehr an Umfang gewinnt ist nicht mehr jede stellung drin. Löffelchenstellung haben wir in letzter Zeit schon oft betrieben, allerdings verliert durch immer die gleiche Stellung langsam der Sex seinen Reiz, mittlerweile hatten wir seit 2 Wochen keinen richtigen Sex mehr (nur noch mit dem Mund und den fingern).

Helft uns und gebt uns gute Links für schöne Stellungen auf das wir die nächsten 3 Monate noch gut rum bekommen. Wenn das Kind da ist kann man es ja endlich wieder richtig krachen lassen - vorrausgesetzt es schläft auch durch <g>

JasonEvil, 18 Januar 2002
  2. scent of rose
    0
    Hallo JasonEvil!

Danke, dass Du diese Frage gestellt hast. Ich wäre auch sehr dankbar für Tips. Mein Bauchumfang hält sich zwar noch in Grenzen, aber vorsorgen schadet ja nicht.

Liebe Grüsse
    *scent of rose*

scent of rose, 18 Januar 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    ich hab da mal recherchiert...:
    www.stellungstipps.de :drool:
    unter "stellungsauswahl" und "besondere bedürfnisse" gibts was. ich hoffe euch ist damit geholfen. viel spaß :zwinker:

seeyou, 18 Januar 2002
  4. scent of rose
    0
    @seeyou

Dankeschön, hab schon mal reingeschaut. Da gibt's ja doch mehr als ich dachte.

Also, der Spass kann weitergehen ...

thx
    *scent of rose*

scent of rose, 18 Januar 2002
  5. JasonEvil
    Gast
    0
    ich danke auch mal :smile:

auf www.stellungstipps.de hätte ich auch selber drauf kommen können <kopf gegen schreibtisch hämmert>

JasonEvil, 20 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...