Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungen für sex im wasser

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hechel, 30 April 2004.

  1. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    als erstes: lyncht mich nicht gleich, ich hab die suchfunktion benutzt, doch überall wird eher das thema "fechtigkeit die durch wasser verschwindet..." behandelt. mich würde interessieren in welchen STELLUNGEN man es treiben könnte im wasser. badewanne find ich nicht so toll, viel zu eng... ich meine tiefes wasser, wo man platz hat, whirpool oder irgendsowas. und wenn dieses thema auch schon mal behandelt wurde - so schlimm ist das doch auch nicht wenn man das in nem neuen thread wieder aufrollt, ich denke, so ziemlich jedes thema und jede frage wurde irgendwo schonmal diskutiert... also, postet doch,
    merci, hechel.
     
    #1
    hechel, 30 April 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    du bist am rand mit dem rücken und sie dir gegenübersie stützt ihre beine am beckenrand ab und hält sich entweder an deinem nacken oder auch am beckenrand fest und wippt auf dir

    umgekehrt sie mit dem gesicht zum beckenrand und sich festhalten du dahinter und deine beine um ihre schlingen damit du stoßen kannst
     
    #2
    mausewix, 30 April 2004
  3. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich werd aus deiner erklärung nicht ganz schlau - wie soll si sich mit den füssen/beinen am beckenrand abstützen? wir habens nur mal so gemacht dass ich mitten im wasser stand und sie ihre beine um meine hüften schlang und sich auf meinen penis setzte - im wasser geht das super, da ist sie ganz leicht - dazu bräuchte man sonst ja sehr starke arme. man kann sie dann halten wie man will, ich weiss gar nicht mehr wie ich sie gehalten habe - aber ich denke mal an ihren pobacken, manchmal auch nur mit einer hand und mit der ander konnte ich ihre brüste streicheln aoder was auch immer damit anstellen, oder meine finger in ihren mund tun... aber eben, habt ihr schon andere stellungen ausprobiert, oder z.b. auch in einem whirpool oder ähnlichem?
     
    #3
    hechel, 30 April 2004
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Lass doch mal deiner Fantasie ein wenig freien Lauf...dadurch, dass ihr im Wasser (tiefen Wasser, z.B. Schwimmbad) fast keine Erdanziehung habt, ist da doch alles möglich...ist auf jeden Fall ne tolle Sache :smile:

    Nur von einem würd ich dir abraten - treibt es nicht in nem öffentlichen Whirlpool...die Konzentration von Bakterien in so nem Ding ist die Freifahrkarte zur Blasenentzündung und das ist gar nicht schön...
     
    #4
    Bluesboy20, 30 April 2004
  5. je nach land kan ein fick am strand auch ganz schön teuer sein! manchmal ist die geldstrafe auch nur ein paar cent, aber dafür viele monate gefängnis! oder ihr könnt eben euer jahresgehalt für die nächsten 5 jahre verlieren... also infortmiert euch erst,w as strand betrifft!
     
    #5
    Terminator1987, 30 April 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    lol ich meinte mit den händen am beckenrand festhalten und mit den füßen unter wasser dann an diewand lehnen
    da kann sie sich dann abstoßen und mit dem becken wippen und stoßen
     
    #6
    mausewix, 30 April 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Für Sex im Wasser geht sehr gut eine stellung die sonst sehr anstrengend ist. Ich stehe und meine Freundin hängt sich mir mit angezogenen Beinen vorne an mich an und ich fasse sie unter den Schenkeln. Das anstrengende wird dann die Reibung, sie ist unter Wasser grösser.


    P.s. ich wolllte noch sagen, so was macht man nicht im Schwimmbassin, sondern an einer schönen Stelle in einem See..!
     
    #7
    simon1986, 30 April 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Finde ich persönlich sehr schön, alees andere 'verpufft' auch immer ein bißchen, da es echt wahnsinnig schwierig und anstrengend ist, sich im Wasser gescheit zu bewegen.
    Und bitte machts nich im Schwimmbad... :wuerg:
     
    #8
    glashaus, 1 Mai 2004
  9. die reibung ist niemals größer, bloß wird die bewegung schwerer, da man durch das hin und her jedes mal eine menge wasser wegdrücken muss, aber das hat nix mit reibung zu tun....

    also in sehr flachem wasser gehen alle normalen stellungen, und in tieferem dann die, bei denen man steht. is das wasser ganz tief, kann man wenn man genug kraft hat immer was am beckenrand machen.
     
    #9
    Terminator1987, 1 Mai 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in nem whirlpool mit der richtigen größe klappt auch die reiterstellung ganz gut. nur nicht so dolle.... sonst schwappt so viel wasser über. :grin:
     
    #10
    biker-luder, 1 Mai 2004
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Dem kann ich mich nur anschliessen, das klappt im Wasser einfach hervorragend :drool:
     
    #11
    texx, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellungen sex wasser
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
Test