Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

STELLUNGEN gewusst WIE?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BI+CON, 10 Dezember 2001.

  1. BI+CON
    Gast
    0
    Hahai,
    bin hier neu und wollte mal sofort was fragen.
    Undzwar habe ich noch nicht soviel Erfahrung mit Sex und da meine Freundin älter ist als ich....naja ich will halt das unser erstes Mal gut wird vorallem für sie.
    Naja ich habe schon öfter Sex nur ich habe immer nur 2 Stellungen gemacht.
    Darum würde ich euch gerne Fragen wie ich zum Beispiel die Stellungen geschickt wechseln kann?Zum Beispiel von Missionars auf "von hinten"!Wie soll ich sie nehmen oder naja ka..
    Eure Hilfe ist mir wichtig
    thx
     
    #1
    BI+CON, 10 Dezember 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    Lass deine Phantasie etwas spielen. Wenn du wärend des Sex immer dran denken musst, was hier jetzt die Leute geschrieben haben, wird es nicht all zu gut laufen. Lasst es auf euch zukommen, dann wirds auch schön werden. Sei einfach nur behutsam und sehr zärtlich. Wenn du eine stellung wechseln möchtest, dirigier sie mit mit einer Hand vorsichtig so hin, wie du sie gerne haben willst. Mach nichts, was ihr nicht beide wollt. Den Rest überlasse deiner Phantasie.
     
    #2
    Phantom, 10 Dezember 2001
  3. BI+CON
    Gast
    0
    thx.........mejr kann ich dazu nix sagen
     
    #3
    BI+CON, 10 Dezember 2001
  4. Tropengammler
    0
    so viel erfahrung hab ich sicher auch noch nicht gemacht, aber ich denke viel kann man da garnicht falschmachen. Sag ihr was du willst, führe ihren körper mit deine händen aber bedräng sie nicht zu sehr.

    sonst aber

    Viel Spaß und denk nicht zu viel sondern laß es einfach geschehen! :zwinker:
     
    #4
    Tropengammler, 10 Dezember 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, manchmal wirkt ein nettes, leises Kommando an die Frau mehr, als wildes Rumgeschiebe und Rumgezerre.
    Vor allem, weil man als Frau ja net riechen kann, in welche stellung der Mann einen jetzt schieben mag... das kann zu einem richtigen Körperteilchaos werden *kicher*.

    Deswegen sanft, aber bestimmt in die richtige Position bringen und bei Bedarf einen kleinen, verbalen Hinweis geben, worauf das ganze Rumgezerre eigentlich hinauslaufen soll (damit man sich auch kooperativ zeigen kann und net planlos rumkugelt als Mädel). Dann kann auch nix schiefgehen.
     
    #5
    Teufelsbraut, 10 Dezember 2001
  6. angel666
    Gast
    0
    Seh ich genauso. Außerdem kann es auch zusätzlich erregend sein, wenn du deiner Freundin ins Ohr flüsterst, in welcher stellung du sie jetzt gern nehmen würdest! Seh ich zumindest so. Ich mag es nicht wenn das ganze so wortlos abläuft. In manchen Situationen würde sowas zwar stören, aber ab und zu ist das ganz schön!

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
     
    #6
    angel666, 11 Dezember 2001
  7. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm* lieber was sagen bevor man anfangt irgendwelche herumschiebungen zu machen *g* aber sonst genügt ja ein bisschen leichtes in-die-richtige-position-bringen *g*
     
    #7
    seeyou, 11 Dezember 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    ich geb meinen vorrednerinnen recht.

    allerdings möcht ich noch was andres einbringen:
    wer sagt eigentlich, dass alles du machen und bestimmen musst? könnt ja durchaus sein, dass deine freundin das kommando übernimmt und dir sagt, wie sie's gern hätt...
    das beste is natürlich eine mischung aus beidem, würd ich mal sagen...
    wenn immer nur alles von einem teil abhängt, dann wird's mit der zeit auch doof, find ich.

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 16 Dezember 2001
  9. DerSosse
    Gast
    0
    Je mehr Erfahrung deine Freundin schon hat desto eher wird sie dir eh sagen was sie will. Ansonsten hilft erfahrungsgemäß einfach fragen, Reden ist während dem Sex schließlich nicht verboten.

    Toi Toi Toi,
    Daniel
     
    #9
    DerSosse, 23 Dezember 2001
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also erstmal: spar dir akrobatische übungen. das geht nur nach hinten los. am besten raus aus der "höhle" :grin: und nach stellungswechsel wieder rein.

    so machen wir das jedenfalls.
     
    #10
    Ben21, 24 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - STELLUNGEN gewusst
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 14:52
35 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten