Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    20 November 2007
    #1

    Stellungen im Auto??

    Welche Stellungen außer Reiter kann man im Auto (Kleinwagen) noch machen??

    Sollte auch nix zu kompliziertes sein, weil ich nicht grad die Gelenkischste und Dünnste bin. :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. IHN im Auto verführen: Sex Stellungen im Auto
    2. Stellungen
    3. stellungen
    4. Stellungen
    5. Stellungen
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #2
    Vordersitz ganz runterkurbeln, dann hat jeweils auch Missionar und von hinten ganz gut gepasst...
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    20 November 2007
    #3
    Doggy funktioniert auch ganz gut auf der Rückbank eines Autos!
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    20 November 2007
    #4
    Doggy geht auch auf Beifahrersitz, wenn man gelenkig ist: sie kniet auf Sitz, er in Fußbodenkuhle :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    20 November 2007
    #5
    Eigentlich geht alles, ich hatte auch schon einen Dreier und Vierer im Auto (ok ich bin gelenkig:engel: :grin: und (war) nicht füllig) .
    Missionar auf der Rückbank sollte ebenfalls kein Problem sein, Doggy oder Reiter ebenfalls.
    Kommt auch auf das Auto an.:zwinker: :grin:
     
  • americangirl
    0
    20 November 2007
    #6
    Im Auto find ichs persönlich eher nicht sooo bequem. Aber doggy klappt ganz gut. OV ist auch nicht schwer.
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    20 November 2007
    #7
    ich habe mal Missionar gemacht war auch ganz schön aber halt Standard. Ansonsten wie schon die Leute vor mir geschrieben haben "Doggy" --> ist auch ok im Auto
     
  • Dr. Jakyll
    Dr. Jakyll (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #8
    Blowjob beim Fahren :cool1:
    Aber nur in Verkehrsberuhigten Bereichen - aus Gründen der Sicherheit.
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #9
    :zwinker: ..geht aber auch auf der Autobahn - zumindest in der Nacht!

    Mann muss nur auf die LKW-Fahrer aufpassen:grin: - die haben von "oben herab" ziemlich gute Einblicke!:herz:

    Leider wird dabei mein eh schon "gewöhnungsbedürftiger"
    Fahrsti(e)l nahezu unerträglich:drool: !
     
  • Kenny2007
    Kenny2007 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #10
    lol...als lkw-fahrer kann man dann alles machen :drool: viele haben auch frau bzw freundin bei weiten fahrt dabei :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #11
    Nun, ich weiß weder welcher Kleinwagen zur Verfügung steht noch wie groß ihr beide seid, aber ich denke dir ist durchaus klar, dass Sex im Auto schon gewisse Abstriche in Sachen Komfort und Bequemlichkeit bedeuten.

    Ich praktiziere hin und wieder gerne Sex im Auto, weil es für mich einen gewissen Reiz darstellt, wenn man sich spontan (oder auch geplant) mit seinem Fahrzeug an diverse Orte begibt. Oftmals bleibt dem Mann auch gar nichts mehr anders übrig als anzuhalten, weil ich eine sehr umtriebige Beifahrerin bin, die es versteht, seine Laune beim Autofahren deutlich zu verbessern. :zwinker:

    Dieses Thema scheint ja relativ beliebt zu sein und war erst neulich Bestandteil eines Threads, bei dem ich geantwortet habe. Hier hast du den Link dazu: Sex im auto? schon mal gemacht? inklusive meinen ausführlichen Beitrag. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich nicht jedes Mal aufs Neue antworte, da ich mich ungern zu zig Themen immer wieder aufs Gleiche äußern möchte.

     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    21 November 2007
    #12
    Oder man lässt jemand anderen Fahren (wobei auch der dann meist abgelenkt ist, ich sag nur Rückspiegel:grin: ) und vergnügt sich während der Fahrt auf dem Rücksitz.
    Wenn man nett ist kann man ja auf der Rückfahrt Fahrertausch machen.:zwinker: :smile:

    Ich habe das mal gemacht und es war vermutlich mit Abstand der geilste Autosex, den ich hatte.:drool:
    Haben die an der roten Ampel blöd geguckt...:grin: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste