Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2001
    #1

    Stellungen international

    Hmm, nach dem Thread "SPANISCH" habe ich mal überlegt, was es nocht für "Begriffe" für Stellungen gibt.
    Ich kenne eigentlich nur Französisch (kennen wahrscheinlich alle) und Spanisch(siehe Thread ;:smile2: ). Was gibt es noch so und wie "macht man es" dann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. stellungen?
    2. Stellungen
    3. Stellungen
    4. Stellungsprobleme!!!
    5. Stellungswechsel!?
  • Stuti
    Gast
    0
    23 August 2001
    #2
    also da muß ich doch mal überlegen...

    ich weis das es noch folgendes gibt aber nicht was man dabei macht. vielleicht kann es mir ja jemand erleutern :rolleyes:

    russisch
    griechisch
    italienisch (das hat was mit der achselhöle zu tun das weis ich, kann es mir aber nicht vorstellen)
    englisch (ist glaube mit einem rohrstock oder so)

    und dann hört es bei mir auch schon wieder auf. mal gucken was es noch so gibt.

    gruß&kuß

    Stuti :engel:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    23 August 2001
    #3
    also griechisch ist soviel ich weiß anal, oder? Russisch würd mich jetzt auch mal interessieren!!!

    Liebe Grüße
    Elfchen
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    23 August 2001
    #4
    Russisch kenn ich als folgendes:
    Das Pärchen liegt aufeinander, der Penis des Mannes ist zwischen ihren Oberschenkeln nahe ihrer Vagina leicht eingeklemmt. Er kann sie leicht stimulieren, sie ihn auch.

    Wenn der Mann unten liegt, dann spritzts halt in die Höhe (zwischen ihren Beinen durch), wenn er kommt :grin: das ganze landet (wenn der Winkel grad stimmt) wieder auf ihrem Rücken (oder sonstwo) oder in der Bettdecke. Ich weis nicht, wie ichs besser erklären soll.

    -Nicht zu empfehlen sag ich dazu-
    :shakehead:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. August 2001 15:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    23 August 2001
    #5
    griechisch wird heute tatsächlich als ANAL interpretiert, ursprünglich bedeutete griechisch, Analverkehr mit jungen Knaben.

    n ähnlichen thread gabs aber schonmal *frag@admins*
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    23 August 2001
    #6
    Englisch ist soviel ich weiß sone abgeschächerte Form von SM!
    Wobei einer, meistens die Frau, den
    dominante Part übernimmt. Wie Stuti schon angemerkt hat :zwinker:
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    23 August 2001
    #7
    Hiiii!

    Nein, Russisch ist eine erotische Penis-Massage mit viel Massage-Öl!

    Habe davon irgendwo im Net mal gelesen. Hört sich eigentlich ganz nett an. :smile:
    Naja.

    Bis denn... :smile:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2001
    #8
    Link wurde entfernt

    Dürfte euere Fragen erklären :smile: .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste