Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungen mit dem rücken zu ihm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CrazyJo, 22 April 2006.

  1. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    Hey!
    Mein freund und ich hatten bis jetzt nur sex von angesicht zu anesicht. wir wollen jetzt aber mal was neues ausprobieren, so verkehrte reiterstellung und doggy, aber ich kann mir das net vorstellen! weil ich kann ja dann meiem schatz nicht in die augen sehen kann.
    aber mann kann ja nicht alles haben...
    aber meine frage ist jetzt wie kommt man in diese stellung?ich kann mir das snciht vorstellen, wie das flüssig wom vorspiel übergehen soll...
    ich hab einfach angst, dass es bei diesen stellungen nur um sex geht und die gefühle verlohren gehen...
    wie macht ihr das?
     
    #1
    CrazyJo, 22 April 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    :eek: :eek:

    Mein Freund dreht mich auf den Rücken und los geht's. :drool: Das klappt während des Vorspiels oder als Stellungswechsel :smile:

    Ach ja.. und es ist durchaus möglich, ihm in die Augen zu schauen.. Du solltest nur etwas gelenkig sein :zwinker:
     
    #2
    Starla, 22 April 2006
  3. Anna-Lena9
    Anna-Lena9 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    Du bist ja gut. Von hinten ge***** zu werden ist doch das geilste überhaupt. Du streckst ihm einfach deine freche Kehrseite entgegen und er wird schon was damit anzufangen wissen!
     
    #3
    Anna-Lena9, 22 April 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Willst du denn immer nur Blümchensex haben? Natürlich gehen die Gefühle NICHT verloren, warum sollten sie auch? Im Gegenteil. Gerade von hinten kann man richtig hemmungslos und wild sein, eignet sich sehr zum Dirty Talk... und wenn man sich total fallen lassen und sich ausleben kann, dann zeigt das doch, wie sehr man dem anderen vertraut und dass man sich von jeder Seite zeigen kann.
    Wie man in diese stellung kommt? Ganz einfach. Positioniere dich auf den Knien und streck ihm deinen Po entgegen, füge gegebenfalls noch ein "Los, fick mich" hinzu :zwinker: Aber nach deinem ersten Beitrag ist das wohl nicht wirklich das, was du gerne möchtest. Aber im Doggy-Style kann man irgendwie nicht gefühlvollen Sex haben (ich jedenfalls nicht, ich habe dann immer das Bedürfnis, ihm was Böses zuzustöhnen)... es hat was Animalisches. Und das lebe ich dann gerne aus. Übrigens, ich garantiere dir, wenn du Spaß am Doggy-Style gefunden hast, dann wirst du nicht mehr unbedingt das Bedürfnis haben, ihm in die Augen zu sehen. Das ist einfach eine Stellung, die sich für harten, wilden Sex eignet. Wenn man sich in die Augen sehen möchte, macht man es eben in der Reiter- oder Missionarstellung.
    Denk einfach mal nicht so viel darüber nach und probiert's aus. Sei unvoreingenommen, wenn du sowieso davon ausgehst, dass Sex ohne Augenkontakt nicht funktioniert bzw. du Angst hast, dass dann irgendwelche Gefühle verloren gehen... dann wirst du keinen Spaß dran haben. Aber wenn du das etwas beiseite schiebst und dir sagst: "Ich versuchs einfach mal, was soll schon schiefgehen?" und dich gehen lässt, dann sollte das schon funktionieren.
     
    #4
    Kuri, 22 April 2006
  5. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    hey danke für deine antwort!
    bis jetzt hatten wir schon eher blümchensex(aslo schon nicht nur im dunkel und unter der decke, ach du meine güte nein) und um das geht es ja auch, mal was neues zu erfahren. ich werde sicher davor nochmal mit meinem schatz darüber sprechen...und meine "angst" überwinden.
    naja, das mit dem animalischen kann ich mir vielleicht bei mir vorstellen, aber mein freund,hm..ist da noch sehr auch romantisch eingestellt...

    freue mich auch über weiter ebeitr$ge noch...
     
    #5
    CrazyJo, 22 April 2006
  6. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also ich sag zu meinem schatz etwas in der art wie: "Ich würds gern mal wieder von hinten machen" und wenn sie auch lust hat dreht sie sich um, ich steck mein ding rein und wir legen los, so einfach geht es.
     
    #6
    nici87, 22 April 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm.. ich weiß, was du meinst, ich schaue meinen Schatz auch lieber an beim Sex.
    Was ich aber gerne mag, ist Löffelchen, auch wenn man sich dabei nicht anschauen kann (na ja, man kann sich ein bisschen so arrangieren, dass es trotzdem geht ;-)). Hat sich bei uns irgendwann einfach so ergeben, als wir eigentlich schlafen wollten und ich mich mit meinem Po an ihn gedrückt habe ;-).
     
    #7
    VelvetBird, 22 April 2006
  8. Ishtar
    Gast
    0
    Jaha, da schließ ich mich Nuvola an.
    Das ist doch wirklich nett und wenn es dein Freund lieber ruhiger mag gefällt ihm das garantiert :smile:
     
    #8
    Ishtar, 23 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Man kann sich gegenseitig ja trotzdem anschauen, das dürfte eigentlich überhaupt kein Problem sein und es geht auch keine Romantik verlore.. Wenn es dir oder euch nicht gefällt, dann könnt ihr ja wieder wechseln :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 23 April 2006
  10. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Dieses ganze Anschauen immer.. ihr wisst doch wohl wie euer Freund aussieht. :zwinker:

    Ansonsten will ich eigentlich nur mal wieder Kuri zu 100% zustimmen. Is nix neues, aber war mir ein Bedürfnis.
     
    #10
    Sellerie, 23 April 2006
  11. Sicaria
    Gast
    0
    bisschen wackelig aber...

    was halt etwas wackelig aber sehr geil is, ist wenn ihr praktisch auf dem bett kniet (oder irgndwo anders) aber wahrscheinlich isses ratsam sich mit einer hand abzustützen oder irgendwo etwas dagegen zu lehnen...
    ihr könnt euch richtig r zusammen"schmusen" weil ihr ja beide mit aufrechtem oberkörper seit (quai doggy mit aufrechtem oberkörper bei dir), du kannst deinen kopf etwas nach hinten legen und ihr könnt euch dann sogar küssen...er kommt mit den händen auch überall bei dir hin und kann dich richtig in den arm nehmen...
    is vielleicht wie geagt anfangs etwas wackelig und ich hab keine ahnung ob das nur mir gefällt... *g* ...
    aber so gehts sowohl kuschelig als auch wilder (schon allein wie er dich "anpackt") und innig ist es allemal...
     
    #11
    Sicaria, 23 April 2006
  12. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    klingt nicht schlecht, könnte aber fast unmöglich werden(also das mit dem küssen)da er einen kopf grösser ist als ich, und das käme auch nur bei mir zu hause in frage, da er ein zimmer mit dachschräge hat....
     
    #12
    CrazyJo, 23 April 2006
  13. DeadLock
    DeadLock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    och mit dachschräge kenn ich auch das problem: einfache lösung: eine (oder wenn man es lieber hat auch 2) decken auf den boden legen, ein paar kissen druff und ab gehts.


    Meine Lieblingsstellung von hinten ist die Doggystellung :smile: also bei mir geht die Romantik nicht verloren! ^^ man(n) kann ja auch noch ein wenig mit einbauen! Z.b das er dich während des vorspiels massiert (also meine freundin steht drauf :smile: er dreht dich einfach um, er cremt dich mit massage öl ein (bekommt man ja heutzutage in jedem fachhandel! also ich kauf immer bei Or... ein :zwinker: dann zärtliche massage! Dabei kann er dich auch mit einer hand nur massieren und die andere zum spielen benutzen :grin: wo auch immer du es gerne magst!

    Und dann gehts einfach ma los! wenn du richtig schön in wallungen bist ist die romantik meiner meinung nach sogar noch geiler als beim normalem sex! ^^ Aber das ist ansichtssache!

    Natürlich hat das auch ein wenig mit der erfahrung zu tun denke ich mal! ^^ wenn er da einfach nur rabiat reinhaut ist die Romantik auch futsch! ^^ aber das is wohl bei jeder stellung so!

    Falls ihr mal was ganz anderes ausporbieren wollt:

    Ich hab mir mal so ein kleines spielchen ausgedacht:

    Frau liegt auf dem Rücken. Mann kann liegen wo er will (nur nicht zu weit weg :grin: *gg*)

    Die frau bekommt die augen verbunden (natürlich sollte man seinem partner/in in sachen sex voll und ganz vertrauen (funktioniert meistens nicht wenn man erst 2 oder 3 wochen zusammen ist falls du verstehst was ich mein)

    Die Frau bekommt also die Augen verbunden. Sie sieht so nicht mehr was der Mann vor ihr /neben ihr plant, vorbereitet etc.

    Die Frau nimmt eine hand des mannes und führt sie zu den stellen die der mann in diesem moment am liebsten verwöhnen soll. Muss ja nicht immer nur die Vagina sein! Ich habe die erfahrung gemacht das viele frauen erstmal darauf stehen wenn man zum beispiel die Brustwarzen verwöhnt, oder den bauch, nacken, ohren etc! Der mann kann dich währenddessen auch mit Gleitgel etc einreiben.

    Vorteil ist: Du hast die absolute entspannung und trotzdem so ein kleines kribbeln im bauch da du ja nicht weisst was dein freund nun als nächstes vorhat! Ich hab nun nicht rauslesen können ob du / er auf Oralsex stehen! Aber meine freundin geht dabei total ab wenn sie nichts sieht und auf einmal meine Zunge den körper herabfahren spürt :grin:

    Einfachster Tipp ist wohl: Mut zu neuem :zwinker:

    Die Romantik erhalten zum beispiel auch kerzen, duftkerzen.

    richtig ab geht es wenn ihr fesseln mit ins vorspiel reinnehmt :grin: mann wird gefesselt und dann hast du die macht :zwinker: da kannste ihm auch die augen verbinden! das sollte man aber vorher natürlich absprechen :grin:

    Falls du dies mal ausprobieren möchtest kann ich die gepolsterten Fesseln von Orion nur empfehlen! achte aber darauf das die Handschellen (also die Fesseln) mit einem Öffnungsmechanismus ausgestattet sind! so dass man nicht nur den schlüssel braucht um sie auf zu bekommen! Denn glaube mir wenn ich sage: nach spätestens 10 min nachdem du ihn bearbeitet hast, wird er die finger nicht mehr von dir lassen könne :zwinker:

    Mfg DeadLock
     
    #13
    DeadLock, 23 April 2006
  14. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na also ob sie gleich mit dem fesseln bei ihrem offensichtlich sehr romantisch veranlagten freund ankommen sollte, wenn sie schon vermutet dass a tergo zu "hart" ist...:zwinker:
    Also ich würds mit der schon genannten variante probieren, in der ihr beide eure oberkörper aufrichtet, dann kann er dich fest im arm halten, dich überall streicheln und du kannst seine bewegungen ganz intensiv spüren. So kannst du vermeiden, dass eine "rammelnummer" (sorry für diese beknackte bezeichnung :zwinker: draus wird. Und küssen könnt ihr euch auch dabei. Und so wacklig ist des auch net, ggf. kannst du dich irgendwo abstützen. Oder eben löffelchen, ist auch sehr schmusig. Die kommt bei uns oft abends im bett zustande, wenn wir eigentlich schlafen wollen und dann drückt man sich aneinander und eins führt zum andern...Ist sehr entspannt und nicht so "anstrengend" wie manch andere stellung. Kannst es ja auch mal so versuchen :smile:
    Und beim richtigen doggystyle kannst du ihm trotzdem in die augen schauen, musst nur den kopf etwas drehen. Oder ihr macht es vorm spiegel, da kannst dus auch sehen (und es ist nochmal zusätzlich geiler).
    elle
     
    #14
    elle, 23 April 2006
  15. DeadLock
    DeadLock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    es gibt ansonsten auch noch eine stellung die häufig für den Analsex genommen wird! kann man aber auch für vaginalen nehmen.


    Mann kniet sich hin, Frau setzt sich auf den schoß und ab gehts! sehen kannst du ihn dabei allerdings nicht! es sei denn ihr habt einen spiegel vorm bett (kann auch manchmal sehr erregend sein!)

    Hier ein paar grafische Darstellungen :zwinker:


    Aus Jugendschutzgründen gelöscht. Poste den Link bitte nicht ständig..
    Serenity
     
    #15
    DeadLock, 23 April 2006
  16. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Super romantisch: Du liegst auf dem Bauch, und er auf dir. Du kannst den Kopf zur Seite drehen, ihn küssen, auch anschauen, und man spürt den ganzen Körper des anderen :smile:
     
    #16
    Bambi, 23 April 2006
  17. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Der Mann kann sich auch nach vorne beugen und sich an seine Partnerin kuscheln und wenn beide gelenkig genug sind kann man sich dabei auch küssen. Bei uns klappts zumindest. :zwinker:
    Und dabei geht die Romantik meiner Erfahrung nach nicht verloren, auch wenn man sich nicht die ganze Zeit in die Augen sehen kann.
     
    #17
    nici87, 23 April 2006
  18. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meines Erachtens ist genau das Gegenteil der Fall - z.B. beim Löffelchen kann man sich ganz hervorragend aneinander kuscheln. :drool_alt:grin:a du erwähnst, dass Doggy (deiner Meinung nach) erst mal eher nichts für deinen Freund ist, könnt ihr ja mal mit der Stellung anfangen und danach mal schauen, ob ihr nicht doch mal Doggy o.ä. ausprobieren wollt. :zwinker:

    hehe...das is ja mal schön grafisch. :tongue:
     
    #18
    Haschkeks, 23 April 2006
  19. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hört sich ja schön und romantisch an...In der praxis allerdings hat mein freund mich dabei fast erdrückt...Muss man echt aufpassen, sonst geht die romantik erst in eine keuch- und dann in eine lachnummer über :zwinker:
    elle
     
    #19
    elle, 24 April 2006
  20. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Meiner macht es in letzter zeit oft so, dass er mich beim Doggy hinlegt, dass ich auf dem Bauch liege und meine Füsse sind gestreckt!
    Er sitzt dann auf mir und beglückt mich so!
    Geht ganz gut und ist ein irres gefühl!:drool:
     
    #20
    Sess-Lady, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellungen rücken ihm
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test