Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen mit starker Reibung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TuningLever, 27 März 2007.

  1. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Hi zusammen!

    Ich habe ein Problem. Ich habe seit knapp 2 Monaten Sex und eigentlich finde ich es sehr angenehm. Aber darüberhinaus ist in der Regel nicht viel. Leider! Versteht mich nicht falsch, ich habe unglaublich viel Spaß an Sex, aber so wie es jetzt läuft ... lest selbst ...
    Es gab schon diverse Threads, in denen die Männer sagen, sie könnten wohl nur dann kommen, wenn sie sich richtig stark anspannen. Scheint wohl bei mir ähnlich zu sein :ratlos:

    Das Problem ist, dass alle Stellungen, die mir viel geben nicht unbedingt der Fall meiner Freundin sind. Ich weiß nicht, worans liegt, aber offenbar wird sie ziemlich schnell wund, obwohls an der Feuchtigkeit überhaupt nicht mangelt. Also Missionar geht garnicht, doggy ist an der Grenze und am Tisch oder so gehts auch nicht besonders lange.
    Ich bin dann immer aktiv gewesen, aber wenn sie dann langsam anfängt das Gesicht zu verziehen, verabschiedet sich mein kleiner. Und dann ist Feierabend.

    Aus dem Grund läuft im Moment echt nichts abwechslungsreiches mehr. Nur noch reiten... Und da sind wir wieder am Anfang. Das ist ein schönes Gefühl und da sind bestimmt jetzt wieder mindestes 5 die sagen, es gehe nicht ums Kommen, aber das erfüllt mich irgendwie nicht besonders :frown:
    Habe auch schon vorgeschlagen bischen Gleitgel zusätzlich zu nehmen, aber das ist auch nicht recht.

    Ich liebe heftigen Sex, meine Freundin behauptet das auch, aber irgendwie bezieht sich das darauf, ihn nur noch tiefer reinzustoßen, wenn er bereits gerade am Anschlag ist, wenn ihr versteht was ich meine. Und wenn ich dann richtig wild bin, verzieht sie entweder das Gesicht, oder sagt "darf ich nochmal nach oben". Toll. Was soll ich da sagen "nein, Schatz, dann können wirs gleich sein lassen"? Dann ist eh immer alles weg. Und dann wünsch ich mir manchmal fast schon, es möge endlich aufhören :geknickt:

    Weiß einer eine stellung, in der man nicht zu weit rausgeht, damit es der Frau nicht alles aufscheuert, Mann aber trotzdem richtig was spürt?

    Danke für eure Hilfe,
    Gruß TL
     
    #1
    TuningLever, 27 März 2007
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hi,
    daß sie so schnell wund wird, hängt wahrscheinlich mit einer etwas empfindlicheren haut zusammen. würde vorschlagen, daß ihr ein gleitöl auf silikonbasis verwendet: das trocknet nicht aus, ist geschmacksneutral und pflegt die haut gleich mit.

    dann würde ich schon sagen, daß du die stellungen suchen mußt, die dich zum orgasmus bringen.

    jeder ist eben anders und hat andere bedürfnisse. ist bei meinem schatz und mir nicht anders. wir machens meistens erstmal so wie ich es will und bis es mir kommt, und dann bekommt er eben seine wünsche erfüllt. das muß auch nicht unbedingt gv sein... :cool1:
     
    #2
    Lou, 27 März 2007
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Aussage find ich ziemlich krass.

    Auch wenn sie evtl. nicht begeistert sein wird: red mit ihr und sag ihr ganz klar, was dich bedrückt. Das sollte man in einer Beziehung schon können.
    Und bitt sie halt, mal verschiedene Stellungen mit dir auszuprobieren (sie wird doch bestimmt wollen, dass auch du deinen Spaß hast); unter Stellungstipps gibt's da ja einige bzw. im Internet im Allgemeinen. Ansonsten einfach kreativ sein.

    Zumindest von der Reibung her ist Löffelchen m.E. fein. Aber das müsst ihr halt ausprobieren, ob's euch gefällt.
    Und wie Lou schon gesagt hat: Gleitgel auf Silikonbasis!

    ---
    Noch was:
    Du meintest ja, sie wär von Gleitgel nicht allzu begeistert.. Wie wär's denn mit FunFactory Bodyfluid? Damit kannst du sie erst mal schön massieren.. :zwinker:
     
    #3
    Haschkeks, 27 März 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich schon verstehen, das ist nicht schön wenn man nicht kommt und quasi die Frau alles bestimmt, latten egal ob du dabei Spaß hast oder nicht.
    Löffelchen da hat man viel Reibung, gerade weils eng ist und eben noch der Oberschenkel mit im Spiel ist. Außerdem kannst du sie dann noch mit der Hand verwöhnen. Und auch bei löffelchen kanns mal heftiger zur Sache gehen :smile:
    Bei Doggy im stehen, hab ich auch manchmal das Gefühl das alles aufscheuert, aber dann soll deine Freundin sich mit dem Oberkörper mal ein wenig nach unten beugen und den Hintern hoch. Dann müsst ihr ein wenig probieren in welchem Winkel es besser klappt. Bei mir und meinem Freund klappt es recht gut seit wir den Winkel verändert haben.
     
    #4
    Purzel, 27 März 2007
  5. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab eher das Gefühl, dass sie das alles nicht will und deswegen einfach ablehnt, zumal sie ja scheinbar auch von Gleitgel nicht allzuviel wissen will, auch wenn es euch beiden helfen würde... :ratlos: Das finde ich doch etwas seltsam... Ich steh ja auch sehr auf Reiter, mein Freund findet das auch geil, aber trotzdem... die Abwechslung machts... Und soooooo wirklich wild ist Reiter ja nun auch wieder nicht...
    Ist sie denn sonst sehr aufgeschlossen was Sex angeht oder eher immer so der gleiche Trott? Ist sie zufrieden mit eurem Sexleben?
     
    #5
    B*WitchedX, 27 März 2007
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du in der Reiter selber aktiv wirst, d.h. sie hält sich etwas über dir und du stößt von unten zu?
     
    #6
    einTil, 27 März 2007
  7. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Verliebt
    Sie für ihren Teil genießt es uneingeschränkt ... aber sie bestimmt ja auch. Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der dann wie ein Brett daliegt und auf sich rumhopsen lässt (wenns denn wenigstens so wär). Ich stoß halt dann schon mal von unten zu, aber das gibt wohl nur ihr ein erregendes Gefühl. Mich ermüdet das dann langsm mit der Zeit. Und mehr aus Langeweile, weils dann langsam anfängt an meinen Oberschenkeln zu scheuern nehme ich dann halt die Finger dazu. Geht dann ganz schnell zu Ende... Ist ja auch nicht so, dass dann alles aus ist, aber dann dauerts erst mal, bis sie sich erholt hat und dann "findet" sie wieder etwas, das schon längst wieder an Größe verloren hat ... Dann werde ich noch abgefertigt. Aber wie gesagt erfüllt mich das wenig.
    Habe auch schon soviel versucht, ihr noch mehr Lust zu bereiten, sie schon vorm GV geleckt, sie dabei auch mal gefesselt, bischen anal gefingert, was sie sehr mag, aber irgendwie heißts dann immer "darf ich?" und ehe ich mich versehe sitzt sie schon wieder auf mir. :ratlos:
    Aber wenn ich in der Reiterstellung selbst aktiv werde, dann gehts nicht besonders. Der Untergrund ist hart und sie geht nicht besonders weit raus. Da kann ich schlecht nachstoßen.

    Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Tipps! Ich werde sie einfach mal darauf ansprechen. Mal sehen, was dann passiert ...
     
    #7
    TuningLever, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungen starker Reibung
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2012
13 Antworten
MsMaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2008
5 Antworten
Test