Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen/Tips mit Liebeskissen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 68709, 16 November 2008.

1. User 68709
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    113
    72
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes Forum,

ich brauche mal Tips von euch zu folgendem Thema: Wie kann man ein Liebeskissen gut ins Sexleben einbauen? In welchen Stellungen bietet es sich am besten an und wie lagt man das Kissen dann am sinnvollsten unter?

Wäre für Vorschläge und Tipps dankbar!

Nicht brauchen kann ich Fragen, was ein Liebeskissen denn sei (wer das nicht weiß kann mir wohl auch nicht weiterhelfen und soll dann eben Google benutzen, um seine Antwort zu finden), oder Antworten, dass man ein Liebeskissen nicht braucht, sondern man auch normale Kissen benuzen kann.
    Ich will bitte einfach nur Antworten auf die Frage, wie wir das Kissen sinn-und lustvoll einsetzen können.

Danke.

Lg,
    SecretWoman

User 68709, 16 November 2008
  2. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich find den Ton ganz schön hart. "Wer keine Ahnung hat soll eben google benutzen". Dann könntest du das auch tun. Beantworte doch einfach die Frage, wenn einer Fragt. Du bist auf der Suche nach einer Antwort hier, dann sollten andere die auch bekommen können
    lg

Yava, 16 November 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich schätze am sinnvollsten ist es, wenn man sich das Ding unter den Po legt, wie auf der Packung abgebildet, oder eben bäuchlings, so dass der Partner von hinten eindringen kann.

glashaus, 16 November 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Variante der Missionarsstellung:
    Kissen untern Po, deine Beine auf seine Schultern.

xoxo, 16 November 2008
  5. User 68709
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    113
    72
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Meine Forderung, einfach nur auf die Frage zu antworten, erklärt sich daraus, dass ich bereits per Forumssuche nach Benutzung des Liebeskissen gesucht habe. Dabei fiel mir auf dass die selbe Frage bereits aufkam, aber anstatt Antworten auf die konkrete Fragen kamen nur Kommentare ala "ist unnütz", "braucht man nicht" "weiß nicht was das ist" usw, das ist eben einfach nicht hilfreich. Vielleicht magst du meinen Ton nicht, aber ich bekomm dann (hoffentlich) hilfreiche Antworten.

@ glashaus: wir haben die Packung schon lang nicht mehr, daher danke für den Tip.

@xoxo: auch dir danke.

gibt es noch mehr Ideen/Vorschläge/Tips? :smile:

6. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Hallo SecretWoman

Ich weiss nicht wie grosse es ist? Kannst du mit dem ganzen Rücken draufliegen?

Es geht auch wenn es kleiner ist, ist sicher nicht so angenehm!

Lege es auf den Tisch an die Tischkante, legt dich darauf, dem Po an der Tischkante.
    Dein Partner kann so im Stehen von vorne oder hinten in dich eindringen... :grin:

andione, 16 November 2008
  7. User 68709
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    113
    72
    vergeben und glücklich
    Hallo Andione,
    Maße sind 72 x 54 x 25 cm. Ich kann sehr bequem mit dem Rücken aufliegen.

Mir stellt sich die Frage, wie man es benutzt, eigentlich auch nur weil es ja doch so groß ist. wäre es kleiner hätt ich es mir unter Po/Becken geschoben und fertig, aber ich lieg ja mit dem ganzen Rücken drauf, und da hat es uns nicht sonderlich überzeugt.

Danke für den Tip mit Tischkante.

Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen, man will ja auch auf dem Kissen dann nicht immer das selbe machen :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...