Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen tun plötzlich weh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jacaj, 15 April 2010.

  1. Jacaj
    Jacaj (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Stellungen bei denen mein Freund tief eindringt (z.B. Beine auf seine Schultern legen) weh tun und ich merke, dass er anstößt. Das Problem hatte ich aber am in den ersten zwei Jahren nicht (wir sind 5 jahre zusammen). Ich frage mich öfters, woran das liegt, ich habe auch schon meinen Fraunarzt gefragt, ob sich die Gebährmutter absgesenkt haben könnte oder etwas ähnliches, aber er meinte daran würde es wohl nicht liegen. an sich könnte man jetzt sagen, "dann lass es doch", aber ich muss sagen, dass das den Sex doch teilweise ganz schön einschränkt, zumal mir der reine Geschlechtsverkehr eh nicht viel bringt. Da möchte man dann wenigstens aber die Stellungen genießen können, zumal das ja vorher kein Problem dargestellt hat.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
    #1
    Jacaj, 15 April 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ist oft einfach hormonell bedingt. Ist zum Beispiel ein beliebter Nebeneffekt der Pille, viele Frauen haben solang sie die Pille nehmen bzw. erst nach jahrelanger Einnahme der Pille diese Probleme und die verschwinden sofort nach dem Absetzten.

    Ohne hormonelle Verhütung hat man das Problem auch aber meist nur kurz vor Beginn der Tage, wenn es ohne hormonelle Verhütung auftaucht würde ich nicht nach organischen Veränderungen beim FA fragen, sondern den Hormonspiegel testen lassen. Machen die nicht gerne, schon gar nicht bei jungen Frauen, wo sich das eh noch dauernd ändert, aber könnte zumindest einen Hinweis geben.

    Hat sich bei dir irgendetwas hormonell verändert?
    Infekte sind auch abgeklärt? Auch bakterielle?
     
    #2
    User 71335, 15 April 2010
  3. Jacaj
    Jacaj (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    also die Pille habe ich sehr lange nicht mehr genommen, da ich irgendwann auf den Nuvaring umgestiegen bin, aber den nehme ich seit längerem auch nicht. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob es damit sogar weniger Probleme gab. Das müsste ich nochmal beobachten, wenn ich demnächst wieder nehme. Hormonell verändert weiß ich nicht, es kann natürlich sein, das ändert sich ja eh alle paar Jahre und das Problem besteht ja jezt schon was länger. Infekte sind keine da nein.
     
    #3
    Jacaj, 15 April 2010
  4. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Nuvaring könnte schon passen.
     
    #4
    Orgasmusmaus, 16 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungen tun plötzlich
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 14:52
35 Antworten
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten