Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen und Ideen für Schwule

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boyengerode, 28 August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boyengerode
    0
    Hi,
    ich habe bald meine ersten bi erfahrungen (bin männlich) und wollte mal schaun, was es so für möglichkeiten gibt.

Also was kann man alles so machen?

Wäre euch dankbar für so 'ne art anleitung oder so, da wir das dann ausprobieren wolln.

gruß boyengerode

boyengerode, 28 August 2003
  2. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Hm, was sollte es da viel geben? ;-) Oral, Anal, egal... :grin: Anal, passiv wie aktiv, ist allerdings wirklich zu empfehlen. Besonders passiv, so ein Orgasmus ist doch ziemlich heftig, wenn man es mit einem richtigen Dödel statt nur mit einem Plastikteil nett besorgt bekommt und damit die Prostata stimuliert wird. :eek4: Ansonsten, wie bei fast allem, was mit Sex irgendwie ztun hat. Probieren geht über studieren. :bandit: Ansonsten schau mal bei www.dbna.de im Webforum, unter Boys&Sex und bei http://nurfuerjungs.de.vu - da kannst du auch nette Anregungen suchen.

Viel Spaß dabei :clown:

Maximus, 28 August 2003
  3. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Anla ist eine Qual!

Moonlight21, 28 August 2003
  4. ja mein fall ist es auch nicht

Wohl$tandskind, 28 August 2003
  5. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Gott! Was seid ihr Weichbrote! Gleich am wimmern... "aua, dat tut weh!" :grin:

Wenn man es richtig macht, genügend Gleitmittel verwendet und nicht gleich losrammelt wie ein Irrer, ist das ein absolut nettes Gefühl. :zwinker: Ich sollte mal wieder ein paar mehr homoerotische Kontakte pflegen, ich krieg schon wieder Lust drauf. :clown:

Maximus, 28 August 2003
  6. secretman
    Gast
    0
    also dir da irgendwelche anleitungen geben zu sollen ist absolut quatsch. Für nen heterokontakt brauchste doch auch keine anleitung.Mache einfach deine Erfahrungen,lasse auf dich zukommen , das geht von ganz alleine. Und wie bei einer Frau ist es auch bei einem Mann: jeder Mann ist vom anderen verschieden, nicht alle mögen es gleich. BeiM Handbetrieb zum Beispiel: einige mögen es den Schaft gerubbelt zu bekommen, andere stehen drauf wenn die eichel freiliegt. Es kommt immer aufm Typ drauf an, finde es heraus.

auf jeden fall achte auf Safer Sex(egal ob Hetero der Homokontakt).

secretman, 28 August 2003
  7. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich glaub auf solche Posts kann man verzichten, jeder wie er will!

Error402, 28 August 2003
  8. ja jeder wie er will und wenn er es als qual empfindet
    dann soll er es doch allen kundtun! ich dachte hier sind
    alle sehr tolerant! ich bin es wenn es euch gefällt können sie es gerne praktizieren ich bin der
    letzte der sagt scheiß schwuchteln oder so was
    nur wer es nicht mag solls doch in einem liebesforum
    sagen dürfen!?

Wohl$tandskind, 30 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...