Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    5 November 2006
    #1

    Stellungen und ihr Winkel

    Hallo Mädels,

    ich hätte da mal eine Frage an euch. Gibt es Stellungen und dabei geht es mir um den Winkel wenn eine Mann in euch eindringt wo ihr eher nicht spürt das er in euch drin ist? Und bevor alle auf die Größe zu sprechen kommen die lassen wir mal außen vor ;-)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Löffelchen - Winkel?
    2. stellung ^^
    3. Stellungstipps?
    4. Stellungsfrage
    5. stellungsangst?
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #2
    Höchstens, wenn ich zu feucht bin. Dann beim Löffelchen. Aber eigentlich spür ich ihn schon immer.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    103
    3
    Single
    5 November 2006
    #3
    heißt das egal wie ein typ in dich eindringt? du spürst ihn immer gleich stark?
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #4
    Nein, also ich spür das immer!
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #5
    Nicht immer gleich stark, natürlich sind manche Stellungen intensiver oder eben nicht, gerade wegen dem "Einfallswinkel." :grin: Aber spüren tu ich ihn immer.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 November 2006
    #6
    Dass er drin ist, spür ich immer. Verstärkt und intensiviert wird das Gefühl dann ja erst durch die Bewegungen und dabei spielt natürlich auch der Winkel eine Rolle.
    Aber egal in welcher Stellung, ich musste ihn noch nie fragen: "Bist du schon drin?" :smile: :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #7
    ich spr oft nur dass er drin ist und sonst nicht wirklcih was, das kommt auf den winkel an, aber sobald er sich bewegt, oder ich mich bewege, spür ich ihn auf jeden fall :zwinker::drool:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    103
    3
    Single
    6 November 2006
    #8
    so in etwas meinte ich das ;-) okay...welcher winkel ist denn "am besten"?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 November 2006
    #9
    manchmal spür ich nicht, dass er in mir ist. aber das ist eher stellungsunabhängig.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    103
    3
    Single
    6 November 2006
    #10
    wenn es nicht an der stellung liegt an was dann?
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #11

    echt? bei welcher stellung?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 November 2006
    #12
    wenn wir uns nicht bewegen zb. oder wenn sein penis kleiner geworden ist. oder ich sehr feucht bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste