Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen und Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jasmin_bimaus, 1 August 2005.

1. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Hi!

Mein Freund ist nicht so gut bestückt, und wir haben bisher auch nur die Missonar-, Reiterstellung und von hinten probiert. Seitlich hat es nicht wirklich geklappt das er in mich eindringen konnte. Wer hat auch schon Erfahrungen mit "kürzeren" und weiss welche Stellungen noch gut sind?

Jasmin

jasmin_bimaus, 1 August 2005
  2. Adventura
    Gast
    0
    Hallo Jasmin,

tief eindringen kann der männliche Part ganz allgemein von hinten: Du kniest vor ihm und er dringt auch auf Knien aber mit aufrechtem Oberkörper in dich ein, wenn's dann flutscht, könnt ihr variieren.

Ein weiterer Tipp zum Tiefen eindringen bzw. auch bei etwas weniger gut bestückten Männern zur G-Punkt-Stimulation:
    Du liegst mit gespreizten, leicht aufgestellten Beinen auf dem Rücken, er kniet sich zwischen deine Beine und fasst unter dein Becken und zieht dich sanft auf seine Oberschenkel nach oben und dringt in dich ein. Du kannst dich dann ganz gut auf den Unterarmen abstützen und dein Becken verstärkend bewegen... Bietet sich am Besten an, wenn ihr schon recht geil seid, dann ist der aufzubringende Kraftaufwand so gut wie nicht spürbar...
    War die Beschreibung überhaupt verständlich? :tongue:

Viel Spaß,
    Adventura.

Adventura, 1 August 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was heisst denn nicht gut bestückt? unter 14cm steif?
    Also ich hatte bisher immer nur mit dem Durchschnitt von 14-17 cm zu tun, und es ergaben sich nie irgendwelche Probleme.

von löffelchen und hinten bin ich eh nicht so ein fan, weils mir nicht genügend stimulation bietet, aber versuch mal die reiterstellung verkehrt herum. Also mit dem Hintern zu ihm (das ist sehr sehr tief und intensiv), wenn dir das gefällt, probier es dich dann nach hinten auf seine Brust zu legen, und dich so auf ihm zu bewegen, da kann er an deine brüste schön ran und fühlt deinen Hintern, während du ihn in dir hast und gleichzeitig durch den eindring-winkel eine super klitoris-stimulation hast.

Reiter allgemein müsste doch aber gut funktionieren, da muss er halt die arschbacken mal zusammen kneifen und dir widerstand bieten, dann lehnst du dich am besten weiter nach hinten, verschränkst die beine hinten über seinen und los gehts.

Ansonsten hm... leg dich auf den Rücken und spreiz das eine bein ab, und das andere in die höhe- er legt sich seitlich neben dich und geht dazwischen, so ist es auch tief. die stellung von adventura solltet ihr auch mal probieren.

viel spaß beim nachmachen :herz:

popperpink, 1 August 2005
  4. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf die penisgröße kommts eigentlich nicht an. wichtiger ist: Wie ist er gekrümmt, oder ist der komplett gerade.
    Es gibt Schiefgekrümmte, nach unten oder nach oben gekrümmte.
    Ich habe einen, der etwas nach unten gekrümmt ist, deswegen sind einige Stellungen intensiver, weil man die ganze Zeit auf den G-Punkt trifft.

BloodTear, 1 August 2005
  5. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Sollte ich meinen jetzt biegen? :smile: Häng dann abends vorm schlafen paar Hanteln dran damit er mit der Zeit nach unten schaut... :eckig:

Hessy, 1 August 2005
  6. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Von hinten kommt man ja eigentlich schon sehr tief hinein.

Oder Frau liegt auf Rücken und er legt ihre Beine auf seine Schultern.
    Nun kann man auch sehr tief eindringen

_Faith_, 1 August 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Von hinten kommt Mann leider viel zu schnell.

alex-b-roxx, 2 August 2005
  8. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Was auch sehr tief sein kann ist wenn du in der Missionarsstellung eine Kerze machst. Da mein Freund nicht gerade einen "kleinen" Penis hat, kann ich dir nicht sagen wie tief man reinkann, denn er stößt dann schon nach der Hälfte an "die Grenze" und das tut dann auch weh. Aber wenn dein Freund sein Becken an deinen Po drückt, kann er sehr tief eindringen.

RealPassion, 2 August 2005
  9. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Mädels??? Da hätt ich auch mal ne Frage?

Seit mal ehrlich? Abgesehen von der Technik! Kommt ihr bei einem großen Penis schneller zum Orgasmus? bspw. dauert´s bei einem 12/3,5cm länger als bei einem 19/4,5cm. Bin mir da nämlich nicht mehr so sicher! Gruß

tomcat86, 2 August 2005
  10. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    2
    Single
    - Ja unter 14cm steif

- Reiterstellung klappt gut und bietet für 99% Orgasmusgarantie bei ihm

jasmin_bimaus, 2 August 2005
  11. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Also Reiterstellung ist perfekt!!!

Kann ich nur empfehlen!!! Hab ach die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädels bei dieser stellung kommen!

tomcat86, 2 August 2005
  12. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Klar.Also ich komme meistens nur in der Missionarsstellung.Oder halt wenn mein Freund mich leckt!!!

D in love, 2 August 2005
  13. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    @tomcat86
    Darum gehts ja gar nicht. Wir versuchen Stellungen zu finden, in denen Männer mit einem kleineren Penis tiefer eindringen können.

RealPassion, 2 August 2005
  14. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Wollt nur mal ne Legende....

ja klar!!! Hab schon verstanden!!! Glaub bei nem Kleinen (so 14cm) ist`s am besten, wenn das Mädel die Beine auf die Schultern ihres Partners legt (Missionar) also beide schauen sich an... Also wir machens immer im stehen in der Dusche ... is halt zwecks Länge nich bei jedem Mann möglich! :herz: :grin: PS: Da kann ich übrigens Männer mit nem kurzen beruhigen! Ein Langer ist überhaupt keine Orgasmusgarantie - Diese Erfahrung hab ich auf jeden Fall gemacht!!! Grüßle

tomcat86, 2 August 2005
  15. jasmin_bimaus
    233
    101
    2
    Single
    ist dein Freund auch eher weniger gut bestückt?? In der Missionarsstellung komme ich schon oft aber nicht immer.

jasmin_bimaus, 2 August 2005
  16. User 22454
    User 22454 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie jetzt, ihr kommt in der Missionarsstellung?!
    Das ist doch dann ohne Klitorisstimulation, oder?
    Meine Freundin sagt, die spürt da kaum was, wenn ich mich in ihr bewege, und "meiner" ist schon ein bissel länger als nur 14cm...
    Mach ich was falsch oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich?

GreeTz, da coPy

User 22454, 3 August 2005
  17. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich dachte wir suchen hier was schönes für dich?
    Tief rein geht er doch in fast allen Positionen.

Du kommst nicht beim "Reiten"?

popperpink, 3 August 2005
  18. jasmin_bimaus
    233
    101
    2
    Single
    Doch ich komme schon bem Reiten - habe doch geschriebe quasi zu 99% - bei Missionar komme ich nicht so gut.

jasmin_bimaus, 3 August 2005
  19. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Also wenn er nur knapp 14 cm hat kannst du nicht erwarten, dass er 17 cm tief in dich eindringen kann. Er kann nun mal nicht tiefer rein als sein Penis lang ist. Hast du denn das Gefühl, dass dir seine Länge nicht ausreicht?

Siebi, 3 August 2005
  20. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

das ist ja fast naturwissenschaftlich hergeleitet :herz:

D.J.27, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...