Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 Januar 2006
    #1

    Stellungen Wo Frau Aktiver Sein Kann Gesucht

    hallo leute!
    ich wollte mal fragen was für stellungen es noch gibt außer (reiterstellung)wo ich auch mal arbeite also aktiv bin:zwinker:
    LG kleene:tongue:
     
  • Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    27 Januar 2006
    #2
    och, das kannste doch in fast jeder. reiter, doggy, löffelchen... ist doch wirklich fast überall möglich :zwinker:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #3
    das sind aber die stellungen wo eigentlich der Mann aktiver is
     
  • marielou
    marielou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #4
    Das heißt doch aber nicht, das man als Frau nich auch aktiv sein kann:zwinker:
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #5
    Fällt mir nicht wirklich was ein jetzt.
    Du könntest die Reiterstellung aber variiren, indem du dich z.b. nach vorne legst. Oder du mit den Rücken zu ihm auf ihn sitzt un dich dann nach hinten legst.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #6
    Man kann schon in anderen Stellungen auch mitmachen... aber ich denke mal, es geht darum, wirklich aktiv zu sein, sprich, Frau übernimmt die Führung. Das ist in Löffelchen oder Doggy eben schwierig.
    Normale Reiter, umgekehrte Reiter... auf ihn in der Hocke draufsetzen... Im Grunde sind das meiste nur Variationen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #7
  • Petite Fée
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #8
    Wie wär's....

    Wie wär's, wenn Du ihn sich auf einen Stuhl setzen lässt... :smile:

    Er kann sich entspannt hinsetzen und Du kannst Dich austoben!:cool1:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    28 Januar 2006
    #9
    ooooch.. ist eigentlich ganz einfach.
    jedenfalls dann wenn sie ihn dazu "zwingt" (droh ihm halt notfalls an sonst sofort mit dem sex aufzuhören :grin:) , einfach mal stillzuhalten....

    mein freund und ich hatten gestern abend richtig geilen sex in der missionar - ich war die aktive, aber unten :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #10
    im stehen kannst du auch sehr aktiv sein oder wenn er steht und dich hochebt, da kann er sich nciht mehr viel bewegen :zwinker:
     
  • M_H
    M_H (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #11
    Frau kann immer mitmachen! Außer sie ist gefesselt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste