Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen zur aktiven/passiven klitoralen Stimulation?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MartiniBond, 11 Dezember 2009.

  1. MartiniBond
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Meiner Partnerin reicht die reine Penetration nicht aus, sondern benötigt zusätzliche klitorale Stimulation. Dabei möchte sie nicht selbst Hand anlegen, sondern mag es lieber vom Mann berührt zu werden.

    Die einzigen Stellungen, die mir einfallen, in der man die Klitoris als Mann zusätzlich zur Penetration reizen kann, wären Doggystyle und Löffelchen.
    Gibt es weitere, die dazu geeignet sind?

    Als Alternative kämen auch noch Stellungen in Betracht, in denen die Klitoris durch die Bewegung des Körpers gereizt wird. Bei welchen Stellungen wird die Klitoris besonders stark mitstimuliert?

    Es wäre super, wenn ihr die Stellungen beschreiben könntet. Gibt es Seiten im Internet, auf denen verschiedene Stellungen vorgestellt und auch wirklich bebildert werden (nicht nur Zeichnungen), sodass man sie sich wirklich gut vorstellen kann?
     
    #1
    MartiniBond, 11 Dezember 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Missionar wird wohl nicht so geeignet sein, aber beim Reiten zum Beispiel könntest du Hand anlegen, wenn sie nicht grade voll auf dir draufliegt, also grade sitzt.

    Andererseits find ich, ist das ne schöne stellung wo Frau die klitorale Reizung selber bestimmen kann. Ich mags zum Beispiel gerne sehr tief, dann kann ich mich perfekt mit meiner Perle an meinem Freund reiben - reicht mir als Stimulation dann vollkommen :drool: :ashamed:
     
    #2
    kaninchen, 11 Dezember 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich spüre besonders viel bei reiter oder missionar, wenn ich die beine zusammennehme und unsere oberkörper aufeinanderliegen.
    stimulation mit der hand geht auch ganz gut in der überkreuzstellung, also wenn die frau lauf dem rücken liegt und der mann auf der seite und sie die beine über seine hüften legt.
     
    #3
    CCFly, 11 Dezember 2009
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Reiterstellung.

    Bei Reiter "richtig herum" stimuliert sie selber die Klitoris, wenn sie sich eher auf dich legt als auf dir sitzt. Bei Reiter "verkehrt herum" kannst du gut an ihre Klitoris herankommen.

    Tipp: kauft euch ein Vibrationstoy, das geht in diesen Stellungen dann noch mal zusätzlich super ab :zwinker:
     
    #4
    many--, 11 Dezember 2009
  5. MartiniBond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. Wäre super, wenn jemand noch weitere Vorschläge posten würde. Geht wie bereits erwähnt um Stellungen, die dem Mann eine direkte klitorale Stimulation ermöglichen oder solche, bei denen die Klitoris passiv gereizt wird.

    Hat noch jemand eine Idee, wo man im Internet bebilderte Beschreibungen von verschiedenen Stellungen allgemein finden kann?
     
    #5
    MartiniBond, 14 Dezember 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tja...letztendlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, ob es zum Orgasmus reicht, wenn die Klitoris direkt (z. B. durch Bauch oder Schwanzwurzel) oder indirekt durch die Stoßbewegungen lustvoll gereizt wird.
    Hier heißt es letztendlich, verschiedene Dinge auszuprobieren und geduldig abzuwarten, ob sich diesbezüglich etwas tut.

    Bei mir ist so, dass meine Perle darauf sehr schnell mit Überreizung reagiert, weil mir das Ganze zu großflächig geschieht...ich bevorzuge, wenn er oder ich mit der Hand oder einem Toy nachhelfen, wobei ich beim Akt in bestimmten Stellungen auch durch G-Punkt-Stimulation zum Höhepunkt komme.

    Wenn du unter "Sexpositionen" googelst, dann kommt gleich an erster Stelle eine Seite, die Bebilderungen von sehr vielen und unterschiedlichen Stellungen zeigt...vielleicht ist da bereits etwas für euch dabei.
     
    #6
    munich-lion, 14 Dezember 2009
  7. azrael1321
    azrael1321 (53)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    2
    Single
    Reiten ist finde ich ideal, entweder lehnt sie sich bisschen zurück und stützt ihre Hände auf deinen Oberschenkeln ab, dann kommt man gut ran, oder was auch gut geht: sie führt dich nicht ein, sondern legt deinen Penis "zwischen ihre Schamlippen" und gleitet dann drauf auf und ab, du wirst schön gerieben und sie kann die Stärke des Druckes selbst bestimmen.
     
    #7
    azrael1321, 27 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungen aktiven passiven
sweet-candy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2013
4 Antworten
mister-cool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2008
7 Antworten
Kaya3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2007
8 Antworten