Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Puffi88, 19 Februar 2006.

  1. Puffi88
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Welche Stellungen sind für guten Sex am besten und warum???
     
    #1
    Puffi88, 19 Februar 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ganz einfach, welche Stellungen: Alle die euch Spaß machen,
    warum? weil sie euch Spaß machen.

    Gibt keinen Ratgeber, Sex ist ein Zusammenspiel von 2 Menschen, die ihre Vorlieben aufeinander abstimmen.
     
    #2
    Gilead, 19 Februar 2006
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Falsches Forum...
     
    #3
    Lenny85, 19 Februar 2006
  4. ricci
    Gast
    0
    Beim Sex verhält es sich wie bei einem Film. Sind die Darsteller Scheiße ist es der Film auch! Da hilft dann auch die "beste" stellung nichts!
     
    #4
    ricci, 19 Februar 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    naja; auch wegen deinem anderen thread..

    sicher, dass ihr gut zueinander passt?
    unterbewusstsein blockiert scheinbar etwas.. kann kaum glauben es sei ein medizinisches prob..

    wenn ihr euch wohl beeinander fühlt und es auch sonst passt werdet ihr schon scharf genug aufeinander sein.. (zumindest macht es sinn daran zu glauben :grin:)
     
    #5
    büschel, 19 Februar 2006
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das kommt immer auf die beiden an die den sex haben ^^...die stellung die euch am besten gefällt ist die beste...
    aber für den anfang würde ich sagen total kreative sachen wie das bein rechts hinters ohr zu klemmen ist vllt etwas zuviel (ironie)
    am besten einfach mal alles mal ausprobieren
    gruß schaky
     
    #6
    Schaky, 19 Februar 2006
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kommt immer auf die beiden an.
    bei uns auch auf die stimmung, wollen wirs wild oder lieber ganz romantisch und langsam.
    und die abwechslung machts...
    also einfach ALLES ausprobieren!!!
     
    #7
    regen_bogen, 19 Februar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Toller Spruch, stimmt aber!
    Ich sehe das genauso wie die anderen... wie bei sehr vielen anderen Sachen (auch beim Sex) ist es so, dass man nie ganz genau sagen kann, was irgendwem gefallen wird, was am besten ist usw. Alles völlig subjektiv. Es gibt für nichts eine Erfolgsgarantie. Es lässt sich von keiner stellung sagen, dass die Frau (oder der Mann) dabei 100%ig abgehen wird. Noch besseres Beispiel: Jeder hat andere erogene Zonen, das spricht doch einfach dafür, dass jeder ganz unterschiedliche Vorlieben hat und es deswegen kein "bestes" oder "schlechtestes" gibt.

    Was mich angeht: Doggy und Missionar mit Beinen oben ist immer geil, ansonsten ist die optimale Stellung immer von meiner Stimmung abhängig...
     
    #8
    Kuri, 19 Februar 2006
  9. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Doggy und 69 find ich toll.... Aber es gibt ja endlos viele Stellungen die Spaß machen, aber Hauptsache es gefällt.... :tongue:
     
    #9
    Auxburg, 19 Februar 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hauptsache Abwechslung. Immer das gleiche ist auf Dauer langweilig.
     
    #10
    Witwe, 19 Februar 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Was euch Spaß macht, probiert was aus ... :zwinker: .
     
    #11
    flip1977, 19 Februar 2006
  12. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf nem sofa, a tergo
    und klitoris dabei massieren.
    und dabei G-punkt stoßen ^^
    total geil fü rbeide :tongue:
     
    #12
    BloodTear, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stellungen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test