Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darknight, 20 Februar 2003.

  1. darknight
    Gast
    0
    Hi!

    Hab folgendes "Problem"... Wenn mein Freund und ich immer miteinander schlafen (ist noch nicht so lang), dann ist meist er oben und meint, dass es für ihn "anstrengend" is und ich auch mal oben sein könnte. Hab eigentlich nix dagegen, nur da mein Freund schlanker (aber er wiegt unfähr so viel wie ich) ist als ich, hab ich angst, dass ich ihm zu schwer werden könnte. Hab darüber auch noch ned so mit ihm geredet, weil er bestimmt sowieso sagen wird, dass ich schon nicht zu schwer werd... Wat nu? :ratlos:

    darknight
     
    #1
    darknight, 20 Februar 2003
  2. snot
    Gast
    0
    wo isn da die logik bei der frage?
    wenn er genauso viel wiegt wie du, dann müsstest du doch wissen, ob dabei der obenliegende den unteren erdrückt oder nicht?
     
    #2
    snot, 20 Februar 2003
  3. darknight
    Gast
    0
    ja, wenn man übereinander liegt, verteilt sich des gewicht ja gleichmäßig, aber wenn, dann sitz ich ja auf ihm und dann sieht des meiner meinung nach schon wieder anders aus.
     
    #3
    darknight, 20 Februar 2003
  4. snot
    Gast
    0
    schmarrn, du sitzt ja ned mit vollem gewicht auf ihm, sondern viel mehr auf deinen eigenen unterschenkeln. eigentlich isses ja auch kein "sitzen" in der reiterstellung, sondern viel mehr ein knien oder kauern (je nach haltung).
    außerdem musst du dich ja bei der reiterstellung selbst bewegen, da kannst dich gar ned mit vollem gewicht auf ihn fallen lassen.
     
    #4
    snot, 20 Februar 2003
  5. Tamineh
    Gast
    0
    Eben wollt ich grad sagen; Du hockst ja net mit dem vollen Gewicht auf ihm! Ich persönlich "sitze" im eigentlichen Sinne eigentlich nie auf ihm, sondern bin nur in dieser stellung über ihn und federe owieso auf und ab, sodaß ich eigentlich eh nie richtig "sitze".
     
    #5
    Tamineh, 20 Februar 2003
  6. darknight
    Gast
    0
    oki... thx für die antwort
     
    #6
    darknight, 20 Februar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn du dich nach vorne beugst um ihn zb zu küssen kannst du dich auch mit deinen Ellebogen abstützen oder dich eben mehr auf ihn legen.

    Also das wird sicherlich kein Problem und wenn doch dann sagt er das bestimmt schon bevor er erdrückt wird :grin:
     
    #7
    mhel, 21 Februar 2003
  8. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    also wie oben gesagt must du echt keine bedenken haben *smile*

    bei meiner freundin und mir klappt es ja auch mega gut :grin:
     
    #8
    kingston, 21 Februar 2003
  9. SoMa
    Gast
    0
    Hei, und "zu schwer" is bei nem Jungen relativ...
    Immerhin haben die nen anderen Körperbau und empfinden sowas ganz anders, daher also das "du bist nicht zu schwer" !
     
    #9
    SoMa, 21 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellungen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
Test